DenniRauch
Freizeitschrauber(in)
Ich spiels mit meinem System in DX10 mit allem auf max 1440x900 Resi und hab 26-40 fps. Und das mit ner ATI ^^ lol
Also ich spiele das Game auf 1680x1050, DX10, alles auf hoch und das Spiel läuft "flüssig". Diese Definition liegt immer im Auge des Betrachters -im wahrsten Sinne des Wortes-Egal, kann mir nicht vorstellen, dass ne GTX 260 zu mehr als minimalen Einstellungen reicht. Jedenfalls bei entsprechender (ansprechender) Auflösung.
. Natürlich bricht die Karte bei framekritischen Szenen auch mal ein, aber im Großen und Ganzen lief Metro 2033 ohne Probleme und ohne nennenswerte Ruckler.kann ich dir nur recht geben, konnte es mit meiner zotac gtx260² ganz gut in gleicher einstellung spielen, bei hektischen situationen gingen die fps schon in denn bereich der 25fps, aber das war eher die ausnahme... ansonsten lief ich mit guten 35fps herum.Also ich spiele das Game auf 1680x1050, DX10, alles auf hoch und das Spiel läuft "flüssig". Diese Definition liegt immer im Auge des Betrachters -im wahrsten Sinne des Wortes-. Natürlich bricht die Karte bei framekritischen Szenen auch mal ein, aber im Großen und Ganzen lief Metro 2033 ohne Probleme und ohne nennenswerte Ruckler.
bei hektischen situationen gingen die fps schon in denn bereich der 25fps, aber das war eher die ausnahme
Und wie wars im letzten Level, sprich draußen?

Schön ist der Gedanke daran ja nicht, jedoch gehe ich davon mitlerweile aus!?Komische Sache mit dem DLC... Hoffentlich kommts nicht erst 2011![]()

Still looking at the DLC issue. Internal QA believes we have a fix, but we're seeing reports on certain forums (e.g. 360achievements) that this has been tried without success. We cannot replicate this issue which makes finding the fix particularly tricky we are still working on the problem with MS and apologies for the frustration... we are gutted it has panned out like this![]()
the PC DLC, we're holding off releasing until we are 100% sure the 360 problem is not with the DLC itself

. habe ne auflösung von 1440x900 und hatte vor, das spiel auf very high zu zocken. aber das frisst ganz schön frames
. immer wenn ich versucht hab, die graka aufzutaktet gabs anzeigefehler und der pc bzw. spiel stürzte ab. ich find die einstellmöglichkeiten ein wenig komisch, anstatt die ganzen listen bei den details zu bearbeiten, kann man ja nur zwischen low,... very high auswählen. gibts da auch möglichkeiten, wie man spezielle features aus very high streicht oder irgend ne möglichkeit die performence vom game zu verbessern?
alt+enter und das anpassen in der config hat nix gebracht...