[Sammelthread] Metro 2033

Ich persönlich hatte schon befürchtet, dass es nicht so super performant laufen wird.
ich spiel auf 1920x1080@high und habe dort fast durchgängig um die 40 fps. hatte bis jetzt noch keine großartigen frame einbrüche.

Oh ja...gut siehts aus. Das Spiel ist ja auch das einzige mit Apex-Wasser, wenn ich mich nicht irre. Nur diesen Funkenflug beim Schießen gegen die Wand find ich ein wenig nervig. Ich meinte allgemein nicht gut auch eher Story mäßig. habe öfters gehört, dass es nicht sehr gut war

DX11 mit einer 5850

wenn ich screens machen will zeigt fraps die ja an. und es sind immer so zwischen 38 und 43. klar hatte ich auch schon situationen wo es teilweise unter 30 waren. aber wie gesagt sehr selten

Bin echt froh dass ich mir das Spiel doch endlich gekauft habe. Is schon echt lange her, dass mich ein Spiel so gefessel hat. Und vorallem: das Spiel motiviert wirklich zu mehrmaligen durchspielen. Und zu knappe Munition? Wenn mans richtig anstellt, bleibt mehr als genug über. Man muss nur z.B. die Wurfmesser (geniale Dinger) richtig nutzen. 1 Wurf -> Gegner tot -> Messer aufsammeln und weiter. Gleiches gilt für das Pfeilgewehr, aber da wird man oft von den umstehenden Kollegen erwischt :7

Grafik ist natürlich Bombe und bis auf ein paar Ausnahmen läuft das Spiel bei mir mit maximallen Details und advanced Physx butterweich. (1680x1050, DX10, AAA, avg. 55-60 FPS).

Echt Schade dass wir wohl noch sehr lange Zeit auf Metro 2034 warten werden müssen :(

Bin echt am verzweifeln mit diesen Gasmaskenfiltern ....
Hab nur noch 8 (Stück/minuten???) davon übrig und wenn ich welche iwo rumliegen sehe, will er auch nicht jeden einsammeln, mal so mal so.
ich versteh das ganz system auch nicht.
Muss man die jetzt wechseln wenn der Zähler auf 0 sinkt oder neue einsammeln?
wenn ich G drücke nimmt er die maske ja ab, wenn ich G gedrückt halte nimmt er iwie nen Filter in die Hand aber nix passiert, der Zähler bleibt auf der zahl wie vorher

Meinst du die Uhr?....wenn die sich nicht verändert hast du höchstwahrscheinlich eine undichte Stelle in deiner Maske...zerbrochenes Glas z.b.

@evac:

Normal wechselt man den Filter indem man auf G drückt, die Maske setzt man auf und ab, indem man G gedrückt hält.

Kurz vor knapp, also wenn einem die luft ausgeht, wird der Filter aber automatisch gewechselt.

Ich kann mich aber an eine Zeit erinnern, bei der das Filter wechseln mit G bei mir auch nicht klappte.

Zurück