[Sammelthread] Metro 2033

Mei System: Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz
Mainboard NVIDIA nForce 750i SLI P7N Zilent
Speicher G.Skill 4GB DDR2 800Mhz
Grafik 2 x NVIDIA Geforce 8800 GTX

Danke Reiner

Mei System: Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 2,4GHz
Mainboard NVIDIA nForce 750i SLI P7N Zilent
Speicher G.Skill 4GB DDR2 800Mhz
Grafik 2 x NVIDIA Geforce 8800 GTX

Danke Reiner

Gut...

Mal ein paar Grundlegende Fragen...

- Aktueller Graikkartentreiber drauf?
- Spiel schon mal neu Installiert?
- Funktionieren andere Spiele? Wenn nein, mal 3DMark06 drüberlaufen lassen

Hallo
Alles neu drauf.windows-Update Stand von gestern. Sämtliche Treiber aktuell, hab es auch schon mit neuesten Betatreiber probiert.
Wenn ich im das Spiel im abgesicherten modus starte bleibt die Auflösung auf meinem Rechner erhalten, wenn ich das Spiel nicht im abges.Modus spielen will setz es meine Rechnergrafig auf 1600x1200.
Danke Reiner

hi,
ist euch schonmal aufgefallen, dass in chapter 1 wenn man um die ersten ecken gegangen ist, dann irgendwann 2 leute an einem tisch sitzen, von denen der linke genauso aussieht wie einer von den klitschko brüdern?
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber die sehen sich zum verwechseln änlich.
schönen gruss

nabend,
habs jetzt ca. 4 h gespielt, und eins muss man den russen ja lassen. die verstehns wirklich bei ihren spielen eine postapokalyptische stimmung zu erzeugen.
nach stalker, das 2 spiel aus russischer hand, das mir gefällt.

hi,
ist euch schonmal aufgefallen, dass in chapter 1 wenn man um die ersten ecken gegangen ist, dann irgendwann 2 leute an einem tisch sitzen, von denen der linke genauso aussieht wie einer von den klitschko brüdern?
vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber die sehen sich zum verwechseln änlich.
schönen gruss

Mach mal bitte einen Screen und poste den hier...^^

Hab im moment keinen PC zum selberspielen....

hi,
wenn ich chapter 1 nochmal laden will, sagt er mir, dass dann alle meine spielfortschritte verloren gehen.
ich weiss, ich bin ein weichei, aber ich weiss nicht, ob metro da ernst macht, und ich dann wieder vorne anfangen muss.
wenn ich wüsste, dass meine spielstände bleiben, würde ich es sofort machen, und kann mir wer sagen, ob ich dann einfach mit der druck funktion einen machen kann, oder brauch ich da ein extra prog, hab nämlich keines.
schönen gruss

nabend,
habs jetzt ca. 4 h gespielt, und eins muss man den russen ja lassen. die verstehns wirklich bei ihren spielen eine postapokalyptische stimmung zu erzeugen.
nach stalker, das 2 spiel aus russischer hand, das mir gefällt.

Das waren/sind keine russen sondern ukrainer

Geography and Information Fail :D

so habs jetzt auch^^

nich schlecht gemacht, obwohl die bücher bestimmt um einiges besser sind... so von der machart genial... nur was ich schade find is, dass die vertonung so billig daher kommt... die waffen sind zu lesise und klingen wie spielzeug und die synchro lässt auch zu wünschen übrig... hab mal auf englisch geschalten aber da wurdes ja noch schlimmer...

aber sonst so schon geiles game

Frage: Wisst ihr warum genau man an der Oberfläche ne maske braucht? Wegen Dreck? Wegen Strahlung (was sinnlos wäre weil da keine Maske hilft)? Wegen Kälte? Nee auch sinnlos...

warum braucht man die denn nu genau??? warum erstickt man ohne?

hi,
also die vorgeschichte ist ja, dass atomschläge die welt unbewohnbar gemacht haben, deshalb denk ich mal, sind die masken an der oberfläche nötig.
teilweise musste ich ein chapter schon mal neu anfangen, weil ich zu verschwenderisch mit den masken war, da wusste ich noch nicht, dass artjom die maske auch allein wechselst, wenns nicht mehr reicht zum atmen.:)

ich spiel`s auf englisch, und nach anfänglicher eingewöhnung hab ich mich an den slawischen akzent gewöhnt. wenigstens sprechen die da noch deutlich, und nuscheln nicht auch noch.
schönen gruss

ich hab gestern bei nem Freund das gespielt und muss sagen bombastisch - nicht nur von der Grafik her sondern auch weil schon alleine im Hauptmenü das Spiel seinen PC so stark beansprucht das er im geschlossenem Gehäuse überhitzt:ugly::ugly::ugly: - alles läuft bei ihm (außer graka wenn ich mich nicht täusche) auf hochtouren:ugly:
er hat noch einen alten intel dual-core - glaube einer der ersten einer mit ner Krummen GHz-Zahl 2,13 oder so:ugly:
also bei meinem system sollte es nicht zu abstürzen kommen:D
ich bin begeistert - muss zwar noch das spiel installieren aber freue mich schon (habe metro 2033 noch nicht mal angefangen:ugly:) auf 2034:ugly::ugly::lol::lol:

hi,
also die vorgeschichte ist ja, dass atomschläge die welt unbewohnbar gemacht haben, deshalb denk ich mal, sind die masken an der oberfläche nötig.

ja is ja klar, aber warum die maske? weil alles verstrahlt ist? das is unlogisch da strahlung nicht vor ner maske haltmacht :D

Gasmasken braucht man doch nur bei giftgas und verdreckter oder verseuchter luft... aber wieso? bei fallout braucht man auch keine maske?

weil alpha strahlung trotzdem schädlich is einmal in deinem körper geht sie nur schelcht wieder raus und hat zudem noch eine sehr große ionisierende wirkung

Jetzt mal ehrlich, ganz ehrlich!!!

Ein Game das 8GB Speicher in eine Satteltasche packt als wie wenns ganz normal ist und auch anderwertig Hardwarefressend ende nie ist, forget it.

Die Grafik haut mich überhaupt nicht vom Hocker, ich hätte mir echt mehr erwartet.

Entäuscht bin ich nicht, hab mir ja auch nicht den ober Hammer erwartet da kann man ja nur mehr:lol:sonst fängt man echt zum Heulen an.

Mit einer 5850, auch wenn ich jetzt sagen wir mal mit der 480gtx spielen würde, es haut mich einfach nicht vom Hocker. Ja gut es ist nicht schlecht, mehr aber nicht. Core i5 auf 4 Gig 4 gig Patriot und der Intel SSD

Zurück