[Sammelthread] Metro 2033 -Last Light-

Hoffentlich wirds nicht so schlecht wie das Buch Metro 2034!

Grafisch wirds sicherlich Hammer!

Da lohnt sich das Aufrüsten endlich mal wieder!

Aber Fortsetzung bleibt Fortsetzung....

Ob Buch oder Spiel...

Und wir wissen alle das sich Geschichte wiederholt... ( da hab ich aber mal dick aufgetragen... ;-)) )

Bei jedem anderen Spiel würde ich dir da zustimmen! Aber nicht bei Metro. ;)
Vom Ersteindruck her, schlägt das Spiel seinen Vorgänger meiner Meinung nach.

Aber man muss erstmal sehen, wie das fertige Werk aussehen wird. :)

Absout gekauft. Auf die Wartezeit hab ich beschlossen endlich mal Stalker zu probieren. Irgendwelche Tipp'S für jemanden der noch nie Stalker gesehen/gespielt hat?

An wen ist die Frage jetzt gerichtet? Wegen Stalker oder wie? In dem Fall den Complete Edition Mod drüber hauen und max Details in 1080p. Das läuft bei mir ohne Probleme.

*Mini Update*

- DLC
- Sound

Ein paar Infofetzen wurden hinzugefügt. Leider ist es relativ still um Metro Last Light im Moment. :(

Laut "Saturn/Mediamarkt"- Pre-order Cards kommt das Spiel am 01.03.2013 in die Läden. Überhaupt wird der Februar/März ein toller Spielemonat, was Releases betrifft.

Kann mir jemand etwas über den Ranger-Modus erzählen?

Ich bin noch zwiegespalten, in welchem Schwierigkeitsgrad ich das Spiel spielen möchte. Der Modus spricht mich aus Gründen der höheren Immersion zwar an, allerdings habe ich keine Lust auf knüppelharten Frust.

Habe Metro 2033 auch nur auf Normal gespielt.

Oh man, ernsthaft? 5€ für nen erhöhten Schwierigkeitsgrad? Wird das jetzt Mode? "Unlock the difficulty medium to get a real challenge, only 15.99€!"

Moin Leute,

hab ein großes Problem.

Nach dem Start sieht man ja eine kurze Sequenz wie man durch einen U-Bahntunnel fliegt. Nvidia blabla wird eingeblendet, dann wer den Roman geschrieben hat und dann...geht bei mir die Konsole auf, eine große Latte an Befeheln steht da und der Curser blinkt...

Mit nichts komme ich aus diesem Bild heraus!?

Ich habe ein SLI System mit 2xGTX580 und ein 6 Kern Core i7 3930K und 16 GB RAM.

Kennt jemand das Probelm? Lösung?
Gruß

Moin Leute,

hab ein großes Problem.

Nach dem Start sieht man ja eine kurze Sequenz wie man durch einen U-Bahntunnel fliegt. Nvidia blabla wird eingeblendet, dann wer den Roman geschrieben hat und dann...geht bei mir die Konsole auf, eine große Latte an Befeheln steht da und der Curser blinkt...

Mit nichts komme ich aus diesem Bild heraus!?

Ich habe ein SLI System mit 2xGTX580 und ein 6 Kern Core i7 3930K und 16 GB RAM.

Kennt jemand das Probelm? Lösung?
Gruß

Könntest du davon eventuell mal nen Screenshot machen? Z.B. mit Fraps etc

Hier der Screenshot:

Anhänge

• Metro LL Konsole.jpg
    Metro LL Konsole.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 119
Hallo,

ich hab totale performance Probleme mit Last light.
Die FPS sind immer in einem Bereich von 23-32.
Sie springen dabei immer hin und her, in der einen Sekunde sind es 30 in der andern 27 usw.....
Und es ist egal welche Grafikeinstellungen ich benutze die FPS sind immer in diesem Bereich.
Selbst in den niedrigsten Einstellungen ohne erweiterets physik mit einer Auflösung von 800x600 :schief:

Mein System:
I7 2600 (non K) @stock
8 GB DDR 3
Asus GTX 670 DC2T (Neuster Beta Treiber 320.14 ist installiert)

Hat jemand eine Lösung für das Problem ?
Oder hat sonst noch wer das Problem ?

Hallo
Weiss jemand, ob man den Spielstand von Metro2033 auf Last Light übertragen kann?
Ich habe bereits den Anfang von Last Light gesehen, da ist ja die Rede vom Raketen Abschuss.
Da es bei Metro2033 zwei Enden gab und ich beide erspielt habe, wäre es Logisch auch den
Start bei Last Light dementsprechend so zu Interpretieren.

THX

@E_Dog: Hast du eine Logitech Tastatur? Falls ja, da mal Software deaktivieren.

@ghost13: Nein, Last Light nimmt immer das Raketen-Ende aus 2033 als gegeben hin.

Zurück