[Sammelthread] Max Payne 3

Also ich habs seit Freitag per Steam und es startet auch nicht. Hab alles versucht und nichts hilft. Ich komm lediglich bis zur Steamanzeige "Max Payne 3 wird gestartet" und dann verschwindet die Anzeige auch wieder und es ist, als wenn ich nie was angeklickt hätte. Social Club startet nicht und auch sonst tut sich Null!
 
Hallo Leute

Hab das Spiel auch seit heute und bekomme es nicht installiert.
Wenn der balcken ganz am ende ist bleibt er stehen und fertig ( 30minuten gewartet), danach passiert nix mehr. Auf die DVD wird die ganze zeit zugegriffen.
Kann die DVD dann auch raus nehmen passiert nix. Kann auf abbrechen gehen und es wird sofort abgebrochen. Der Prozess bleibt und lässt sich nicht abschießen ( Neustart erforderlich)
Neusten treiber updates alles installiert.

Hat noch jemand einen rat ?
 
hallo Leute,

wollte mal fragen ob ihr wisst woran es liegen kann dass ich das game nur mit ruckeln zum laufen bekomme...
hab schon überall niedrigste einstellungen bzw. ausgestellt. bin bei der Auflösung bis 1280x720 runter gegangen...
hier mal Daten vom PC:

AMD Athlon II X4 620 2,6GHZ
4 GB Arbeitsspeicher Kingston HyperX
Gainward GeForce GTX 560 TI
Win 7 64 Bit

eigentlich müsste man doch damit gut was zum laufen bekommen, bf3 spiel ich auf höchsten einstellungen ruckelfrei...

Danke im Voraus


http://www.sysProfile.de/id166514
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche DVD's haben anscheinen fehlerhafte Dateien, da ist irgendwas im Presswerk falsch gelaufen... Einfach in den Laden gehen und umtauschen.

Für Nvidia karten nicht den neuesten Treiber wählen (der macht Probleme), sondern einen davor.
 
ich poste das hier nochmal da meinthread gesperrt worden ist, hier wird er zwar untergehen aber mal schauen.





Problem bei Max Payne 3 Spiel geht automatisch immer in den Pausemodus

Wie im Titel schon geschrieben springt das Spiel immer in den Pausemodus in wechselnden abständen.
Auch bei denVideos springt es in den Pausemodus als ob ich ESC drücke.
Mal dauert 1min mal alle 2-3 sec. so kann man nicht wirklich Spielen.

Hab schon geschaut ob irgendwelche Programme im Hintergrund stören war nicht der Fall, hab auch mal die Tastaturbelegung geändert und eine andere Tastatur angehängt also das kann ich bis jetzt ausschließen.
Nur jetzt bin ich ratlos!

Hab auch im PC Games-Forum gepostet, aber hier scheint Max Payne etwas mehr interesse geweckt zu haben desshalb poste ich es hier nochmla.Viel kam bis jetzt nicht rum.
Problem bei Max Payne 3 Spiel geht automatisch immer in den Pausemodus

Probiert hab ich jetzt volgendes:
Catalyst 12.6 Beta
Kompatibilität Win xp,vista,win7 usw.
Grafikeinstellungen von DX9-11
Andere Tastatur
Sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen
Treiber für Tastatur und Maus Deaktiviert

jetzt hab ich echt kein bock mehr nach gefühlte 1million Neustarts​
 
In den Zwischensequenzen und bei dem Rockstar-Logo habe ich Spulenfiepen bei meiner Graka. Manchmal startet mein PC neu....Echt Komisch
 
PakiXT schrieb:
In den Zwischensequenzen und bei dem Rockstar-Logo habe ich Spulenfiepen bei meiner Graka. Manchmal startet mein PC neu....Echt Komisch

Vsync aus ?

Dadurch könnten die FPS unnötig hochgehen in den Sequenzen und beim Logo.
Dies könnte möglicherweise zum Spulenfiepen führen.
 
reserviert,Du hast ganze Arbeit geleistet :P Dragon City ist ein Facebook-basiertes soziales Spiel mit dem Thema von Ausbrüten, Schlüpfung und Kämpfe des Drachen.Es ist das beste browsergames.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das Spiel leider schon durch xD :schief: echt geiles game, werds irgendmal auf Hard durch zocken vielen Dank Rockstar echt klasse Game.
Probleme mit dem Spiel hab ich überhaupt keine Installiert Patch gezogen und gezockt, naja ka ahnung vieleicht liegts daran das ich die AT version habe.
 
so, fertig... jetzt werden wir es mal auf hard probieren ;) Hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1.011,6 KB · Aufrufe: 147
Hat sich Rockstar eigentlich schon zu Wort gemeldet wann ein Patch erscheinen soll das man endlich Max Payne 3 zocken kann? Ansonsten werde ich wohl andere Wege gehen müssen (gezwungenermaßen)...
 
Es startet auf Steam einfach nicht nach der Installation steht "Dieses Spiel ist derzeit nicht verfügbar". Denke entweder liegt es am Antivir der eine Datei als schädlich erkennt oder es liegt daran das er nicht mal den Social Club startet. Allerdings wird das RS patchen müssen da ich mich ansonsten gezwungen fühle das Game zurückzugeben (Steam) wenn nötig per Gericht :)
 
dann ist es doch ein problem von steam oder nicht??

hast du die retail gekauft und könntest es evtl. so installieren?

Virenprogramm mal ausschalten und über steam dateien aktualisieren, antivir ist bekannt dafür, nicht schädliche dateien als bedrohlich einzustufen :devil:

Rockstar jetzt dafür verantwortlich zu machen, halte ich für falsch.
 
@China: Nein habe nur die Steamversion brauche auch 5 Stunden zum Laden. Wenn ich dateien überprüfe sagt er das 1160 ca Dateien fehlerhaft seien und lädt die 30 gb neu. Und Antivir ist schonklar das des an denen liegt aber auch fehlerhafte DVDs wie man hier liest etc. RS hat einfach die Portierung versaut daher geb ich RS schon da durchaus die Schuld. Allerdings renne ich jetzt nicht morgen gleich zum Anwalt^^ Aber nach 4 Wochen release soll und MUSS es dann gehen.
 
Ich habe während der Installation Antivir deaktiviert, und nach der Installation wieder aktiviert. ABER vor dem ersten Spielstart habe ich die Max Payne 3.exe zur Ausnahmeliste hinzugefügt.
Läuft ohne Probleme. /Treiber 296.../ PEGI Version

Grüße
 
Zurück