[Sammelthread] Max Payne 3

jetzt hat es mich auch erwischt.

Spiel lief einfach weiter, es blieb mir nichts anderes übrig als alt+F4 :ugly:

immer an der gleichen stelle

Anhänge

• K640_lol.JPG
    K640_lol.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 136
  • K640_Unbenannt.JPG
    K640_Unbenannt.JPG
    51 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu denen von euch wo das spiel läuft. Habt ihr alle zimlich neue rechner ?

Oder fährt da auch noch jemand mit nem Q6600 2.4 GHZ Quad Core einer G-Force 8800 GTS und einem Windows XP rum ?

ich hab nen phenom II 955BE auf 3,6 , eine gtx570glh und 8gb ddr3 + 120 gb ssd...

bei mir läuft das spiel geschmeidig.

von der cpu her sollte das spiel bei dir gut laufen, die graka wird zum flaschenhals werden

Probiert hab ich jetzt volgendes:
Catalyst 12.6 Beta
Kompatibilität Win xp,vista,win7 usw.
Grafikeinstellungen von DX9-11
Andere Tastatur
Sämtliche Hintergrundprogramme geschlossen
Treiber für Tastatur und Maus Deaktiviert

jetzt hab ich echt kein bock mehr nach gefühlte 1million Neustarts

Wenn du lesen kannst haben auch Leute mit Highendsystemen Probleme. Ein Neukauf garantiert daher nicht die lauffähigkeit des Spiels. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst ruf bei Rockstar an und frage ob du den Pc kaufen kannst von denen wo Max Payne getestet wurde.

Das Spiel ist total verbuggt!

Hab nen i5 3570k und hd4870 win7, hab's ganz normal installiert sogar ohne kaspersky auszuschalten und läuft ohne Probleme bis jetzt

Hi, also wenn ich mir das Game so ansehe bekomme ich Lust es zu kaufen. Lieber Steam oder Retail?
Oder aber Xbox?

Sind hier im Sammelthread tatsächlich nur 2 Leute davon betroffen, bei denen sich das Spiel nicht installieren lässt? Es hängt sich bei der Installation immer an der gleichen Stelle max payne 3.JPG auf, bzw. erscheint eine Fehlermeldung. Siehe Bild.

Ich werde das drecks Game morgen wieder beim Media Markt abgeben und mein Geld zurück verlangen.

in einem anderem Forum gelesen:

Ich kann es aus demselben Grund wie ...... (CRC-Fehler bei DVD 1) nicht installieren. Habe es wie er bereits im Geschäft getauscht, was keinen Erfolg brachte.

Habe gestern versucht das Spiel neu zu Intsallieren, habe ja die steam version, also über 5 Stunden neu runtergeladen und wollte dann den einen oder anderen Tip ausprobieren den ich so gelesen habe. Nach der Neuinstallation habe ich alle mitgelieferten Programme von Rockstar erstmal neu installiert per Hand und den Rechner neu gestartet . Dann erster Versuch MP3 zu starten und was kam , ein Zuordnungsfehler von Steam , angeblich hat steam keine Zugriffsrechte mehr auf m einen Rechner (nach dem gestrigen Tag hätte ich mich wahrscheinlichj auch als Rechner geweigert mit dem Programm zusammen zu arbeiten), danach fand es auf einmal keine DX fähige Sound und Grafikkarte und noch diverse andere Fehler die auf einmal aufpoppten. Andere Spiele ausprobiert und keins kann mehr starten ! Jetzt reichts mir entgültig, werde es einfach sein lassen . Noch einen Tip an meinen Vorredner , lass die Finger von de3n gekauften Versionen die gehen eh nich und machen nur Probleme mit deinem Rechner , wie es hier einige beschrieben haben ist es scheinbar von Rockstar so geollt das man sich die Versionen von irgendwelchen Tauschplattformen zieht und dann den Crack noch holt , denn das funktioniert augenscheinlich wie es die Leute beschreiben!

ganz genau so ist es. Bis das Spiel läuft habe ich es mit meiner 2000er leitung auch schneller installiert und kann es spielen

Noch einen Tip an meinen Vorredner , lass die Finger von de3n gekauften Versionen die gehen eh nich und machen nur Probleme mit deinem Rechner , wie es hier einige beschrieben haben ist es scheinbar von Rockstar so geollt das man sich die Versionen von irgendwelchen Tauschplattformen zieht und dann den Crack noch holt , denn das funktioniert augenscheinlich wie es die Leute beschreiben!

Für mich ist das ein DRM Problem, weil genau wo eigentlich das Aktivierungsfenster kommen sollte versagt das Game. Die Cracker können zocken und unsereins ärgert sich schwarz. Erst heißt es das versprochenen Goodie MP2 gibs nicht dazu und jetzt geht das eigentliche Spiel noch nicht mal. Normalerweise sollte man meinen die Supporter legen am Weekend Überstunden ein um endlich die Gegenleistung für mein Geld spielbar zu machen, aber ich denke eher die genießen das schöne Wetter. Freitag 1.June Spiel wie erhofft auf den Markt gehauen und ab ins Weekend. Wenn das Game laufen würde könnte ich es noch verstehen. Es ist einfach eine Frechheit!!!!! The Same mit EA und ORIGIN. Die schießen sich alle selber ins Abseits.....

Sind hier im Sammelthread tatsächlich nur 2 Leute davon betroffen, bei denen sich das Spiel nicht installieren lässt? Es hängt sich bei der Installation immer an der gleichen StelleAnhang anzeigen 552605 auf, bzw. erscheint eine Fehlermeldung. Siehe Bild.

Ich werde das drecks Game morgen wieder beim Media Markt abgeben und mein Geld zurück verlangen.

Das hatte ich auch als ich das spiel das 2te mal installieren wollte, hast du mal deinen virenscan aus gemacht danach müsste es gehn. hab 2-3 mal probiert irgenwann lief die installation durch.

Name der fehlerhaften Anwendung: MaxPayne3.exe, Version: 1.0.0.17, Zeitstempel: 0x4fc81bbe
Name des fehlerhaften Moduls: mzvkbd3.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ca622e0
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x6de0347d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xf8c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd41697be089ad
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\MaxPayne3\MaxPayne3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: mzvkbd3.dll
Berichtskennung: c06df42e-ad5c-11e1-bd5f-20cf307c710d

Er zeigt zwar keine Fehlermeldung an aber protokolliert wird es!

Wenn bei euch die Installation nicht durchläuft, zunächst einmal wirklich alles an Firewall/Anti-Virus Programmen abschalten, wenn das getan ist und es geht immernoch nicht, dann updated eure Laufwerke, hatte die selben Fehler auch bei GTA 4 (Rockstar Games), bekam etliche CRC-Fehler und sonstiges, doch durch das updaten meines Standard Samsung Laufwerkes wird nun alles ordnungsgemäß eingelesen!

Name der fehlerhaften Anwendung: MaxPayne3.exe, Version: 1.0.0.17, Zeitstempel: 0x4fc81bbe
Name des fehlerhaften Moduls: sbhook.dll_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4ca622d8
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x6e9d1f00
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2c4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd41656d9db8de
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\MaxPayne3\MaxPayne3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: sbhook.dll
Berichtskennung: b1b22335-ad58-11e1-bd5f-20cf307c710d

Zurück