[Sammelthread] Max Payne 3

DANKE genau das habe ich mir gedacht und bestimmt auch 1.000 andere User hier!!!!:hail::hail:

Bitte nicht falsch verstehen.war doch nur spaß!
Gönnt mir doch die freude mal das es bei mir läuft.hab privat genug s... in der letzten zeit erlebt!

Bitte nicht falsch verstehen.war doch nur spaß!
Gönnt mir doch die freude mal das es bei mir läuft.hab privat genug s... in der letzten zeit erlebt!

Ist ja ok, nur weißt du wir wollen es auch zocken weil jeder Geld bezahlt hat dafür und
es einfach nicht sein kann das es nicht ruckelfrei läuft bei 1024*768 !!! -.- :(:(:(:(:(

Kann es sein, das Fraps mit Max Payne 3 nicht funktioniert? Es zeigt keine FPS an und Screenshots lassen sich auch nicht machen.

So erfolgreich installiert gepatcht und wieder NIX, NIX, NIX ich hab die Schnauze voll heute . . es startet einfach nicht immer wieder dieses "inaktiv"

Ich würd ja nun gerne sagen: "Leider geil" aber da es sich nicht spielen lässt, geschweige denn bei mir installieren ist mir danach nicht zumute :(
und Rockstar!!! "Bück dich hoch"!!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
habe mih gerade hier angemeldet un ein bißchen in diesem Thread gelesen...
habe mir das Game vorhin auf DVD in der AT version gekauft.
wie bei vielen funktioniert das Game leider auch bei mir nicht.
da ich jetzt ca 5 Jahre nicht mit PC´s am hut gehabt habe, habe ich noch weniger plan als sowieso schon ^^..
hab mir vor einigen Wochen nen Gaming-Laptop (MSI Gt70) gekauft und wollte jetzt das mitm Treiber update der Grafik testen.. leider komme ich da schon nicht weiter, weil ich keine Treiber bei Nvidia für die GTX 670m saugen kann...
und das mit der reg check ich sowieso nicht.. kann mir jemand helfen ??
bin gerade schon ziemlich gefrustet und habe das gefühl das ich mir ziemliche ******** gekauft hab :(

achso und beim starten, (wenn der Virenscnner aktiviert ist) wird auch eine Datei als Trojaner angezeigt... ist das normal :/ ??
ich versteh nur Bahnhof und will eigtl. endlich nur das Game zocken

TR/Crypt.XPACK.Gen2 das soll die trojanische Datei sein

mfg Nils

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt da gerade noch was ein.vielleicht hilts dem ein oder anderen.
ich hab die firewall aus und bei avast! auf den button spielmodus geklickt.:daumen:

Eventuell hängt es auch mit dem RGSC zusammen...in dem Handbuch steht das nach dem Updaten und beim ersten Starten vom Spiel, die Seriennummer vom aufpoppenden RGSC abgefragt wird...wenn der nicht richtig installiert ist, könnte das ein problem werden, bei mir zum Beispiel wenn ich den RGSC starte, sehe ich nur GTA IV, nicht Max Payne 3...nur nen Gedanken...:what:

ähm ... und bei mir? was für update xDD ich kanns nichtmal über die erste DVD hinaus installieren denn nach der 1ten hängt sich alles auf und nix geht mehr xD

Edit: werde es morgen auch zum Saturn zurückbringen keine lust mehr

hallo,
habe mih gerade hier angemeldet un ein bißchen in diesem Thread gelesen...
habe mir das Game vorhin auf DVD in der AT version gekauft.
wie bei vielen funktioniert das Game leider auch bei mir nicht.
da ich jetzt ca 5 Jahre nicht mit PC´s am hut gehabt habe, habe ich noch weniger plan als sowieso schon ^^..
hab mir vor einigen Wochen nen Gaming-Laptop (MSI Gt70) gekauft und wollte jetzt das mitm Treiber update der Grafik testen.. leider komme ich da schon nicht weiter, weil ich keine Treiber bei Nvidia für die GTX 670m saugen kann...
und das mit der reg check ich sowieso nicht.. kann mir jemand helfen ??
bin gerade schon ziemlich gefrustet und habe das gefühl das ich mir ziemliche ******** gekauft hab :(

achso und beim starten, (wenn der Virenscnner aktiviert ist) wird auch eine Datei als Trojaner angezeigt... ist das normal :/ ??
ich versteh nur Bahnhof und will eigtl. endlich nur das Game zocken

TR/Crypt.XPACK.Gen2 das soll die trojanische Datei sein

mfg Nils

Hatte das Problem auch: Der Launcher startet, beginnt den Update-Prozess und bricht danach kommentarlos ab. Danach ist alles beim alten. Laucher startet...usw. Endlos.

Ist der Virenscanner. Der Launcher kopiert beim Updaten eine Datei ins temporäre Verzeichnis, die der Virenscanner fälschlicherweise als Virus identifiziert (False Positive) und dann blockt. Dann bricht das Update ohne Fehlermeldung ab (das zumindest ist Rockstar's Schuld).
Virenscanner abschalten hat bei mir nix genützt, ich mußte ihn deinstallieren. Update läuft jetzt. Im Prinzip sollte es danach klappen.

Den DJ, der mir beim Installieren geholfen hat, konnte ich mittlerweile schon mal nach Hause fahren lassen. :ugly:

Zurück