G
Gast1663794601
Guest
DANKE genau das habe ich mir gedacht und bestimmt auch 1.000 andere User hier!!!!

So'ne Kommentare finde ich echt überflüssig.
Und außerdem heißt es verbuggt wenn du schon angeben möchtest.
Bitte nicht falsch verstehen.war doch nur spaß!
Gönnt mir doch die freude mal das es bei mir läuft.hab privat genug s... in der letzten zeit erlebt!

Also Fraps sagt:
58 Fps min.
88 Fps max.
70,57 Fps Avg.
Max. Settings @ Full-HD
Extra für dich gebencht.![]()
Ich danke dir 

Tripplx schrieb:Kann es sein, das Fraps mit Max Payne 3 nicht funktioniert? Es zeigt keine FPS an und Screenshots lassen sich auch nicht machen.
Vielleicht mal eine neuere Version probieren? Es könnte sein das es daran liegt.Bei mir geht fraps auch nicht

hEiMkInD schrieb:Bei mir geht fraps auch nicht

hallo,
habe mih gerade hier angemeldet un ein bißchen in diesem Thread gelesen...
habe mir das Game vorhin auf DVD in der AT version gekauft.
wie bei vielen funktioniert das Game leider auch bei mir nicht.
da ich jetzt ca 5 Jahre nicht mit PC´s am hut gehabt habe, habe ich noch weniger plan als sowieso schon ^^..
hab mir vor einigen Wochen nen Gaming-Laptop (MSI Gt70) gekauft und wollte jetzt das mitm Treiber update der Grafik testen.. leider komme ich da schon nicht weiter, weil ich keine Treiber bei Nvidia für die GTX 670m saugen kann...
und das mit der reg check ich sowieso nicht.. kann mir jemand helfen ??
bin gerade schon ziemlich gefrustet und habe das gefühl das ich mir ziemliche ******** gekauft hab
achso und beim starten, (wenn der Virenscnner aktiviert ist) wird auch eine Datei als Trojaner angezeigt... ist das normal :/ ??
ich versteh nur Bahnhof und will eigtl. endlich nur das Game zocken
TR/Crypt.XPACK.Gen2 das soll die trojanische Datei sein
mfg Nils

ähm ... und bei mir? was für update xDD ich kanns nichtmal über die erste DVD hinaus installieren denn nach der 1ten hängt sich alles auf und nix geht mehr xD
Edit: werde es morgen auch zum Saturn zurückbringen keine lust mehr