[Sammelthread] Max Payne 3

Ich bekomm den Fehler

Error - Win Vista
Sie benötigen SP1 oder höher

Ich hab aber Win7 Sp1

Was kann ich machen ums zu zocken??

Google sagt:Auch im Steam-Forum mehren sich die Meldungen von Spielern die mit denselben Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Rockstar Games reagierte inzwischen mit einem Support-Eintrag auf ihrer Webseite, welche den Usern empfiehlt Microsoft.NET Framework und Visual C++ neu zu installieren. Dazu soll man auch darauf achten, dass sich DirectX 9, DirectX 11 und alle weiteren Treiber auf dem aktuellsten Stand befinden. Falls das alles nichts hilft, könnte das vorübergehende deaktivieren der Firewall und des Virenschutzes das Problem vielleicht lösen.

Diese Lösungsansätze sind ein Witz und hab sie schon mindestes gefühlte 20 x durchgeführt. :ugly:

Spiel installiert 1a, möchte denn Launcher starten auch super, denn will er das update ziehen auch gut, denn will er das update installieren bumm steht einfach nur noch da im Auto-Updater "inaktiv" und habe schon wirklich jede Lösung in Betracht bezogen bis jetzt ...

mal den rechner neugestartet und danach nochmal probiert zu patchen?

schon sehr lustig... was sich rockstar alles einfallen lässt xD! Aber ihr müsst euch eigentlich freuen!!! weil ihr könnt es wenigstens installieren :D. Ich kann das Spiel nichmal installieren nach der 1 DVD hängt sich der manager auf und das wars dann auch! vllt hat ja jemand das selbe problem wie ich und weis rat.
danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Hurricane_the_first schrieb:
schon sehr lustig... was sich rockstar alles einfallen lässt xD! Aber ihr müsst euch eigentlich freuen!!! weil ihr könnt es wenigstens installieren :D. Ich kann das Spiel nichmal installieren nach der 1 DVD hängt sich der manager auf und das wars dann auch! vllt hat ja jemand das selbe problem wie ich und weis rat.
danke schonmal im vorraus für die Hilfe

Das wird ja immer toller:nene:.
Hauptsache mal ein unausgereiftes Game auf den Markt werfen, wo scheinbar die Qualitätskontrolle "vergessen" wurde.:daumen2:

Moin,

also ich habs installiert (1 Stunde lang!?), gepatcht und jetzt will ichs starten, dann kommt das kleine Fenster wie beim Update, er schreibt links bei Status "Inaktiv" rein und machts wieder zu, wenn ich auf Pause drücke, kann ich "Spielen" auswählen, dann bleibt die "PlayMaxPayne3.exe" im Task-Manager und nix passiert... -.-'

Jo, bei mir genau das gleiche :schief:

DU sagst es Cook2211 find ich auch nicht "in ordnung" aber hauptsache die verkaufszahlen stimmen :D dann freut sich rockstar games

Frage an die bei denen das Spiel überhaupt nicht erst startet?

nutzt ihr Raid0 (Spiel vlt sogar darauf installiert?) oder Multimonitoring?
Als Antiviren-Software vlt. Avast?

MfG

<- avast ABER aus! kein raid und kann es nicht installieren nach DVD 1 spackt der Installationsmanager ab! hab win7 SP1 und pc sollte auch reichen nach den anforderungen. also irgendwie schon seltsam

PS: an alle die es spielen können nur mit rucklern... SEID FROH dass es überhaupt geht -.-

Frage an die bei denen das Spiel überhaupt nicht erst startet?

nutzt ihr Raid0 (Spiel vlt sogar darauf installiert?) oder Multimonitoring?
Als Antiviren-Software vlt. Avast?

MfG

Hab nen Laptop also denke mal denn eher nicht Raid0, Hab mein Laptop am LCD 32" angeschlossen ?! Aber daran sollte es wohl weniger liegen oder ?

Keine Antivirensoftware, überflüßig.

Hab nen Laptop also denke mal denn eher nicht Raid0, Hab mein Laptop am LCD 32" angeschlossen ?! Aber daran sollte es wohl weniger liegen oder ?

Keine Antivirensoftware, überflüßig.

Ich hab schon hier und da öfter Probleme bei Spielen gehabt, mit meinen 2 Bildschirmen,
Aber nie so das das Spiel gar nicht erst starten wollte.

Aber ausschließen will ich es nicht.
Aber nur wegen MP3 auf den 2. Moni-verzichten falls es wirklich daran liegen sollte? neee danke.

Wie ist das eigentlich (bei Saturn) mit dem Umtauschen weil die installation ja mal Überhaupt nicht funktioniert... hat das schon einer mit dem wieder zurückgeben und geld zurückbekommen probiert?

Also ich bei mir läuft das spiel ohne probleme.habe die ösi dvd version.
Habe es auch auf ssd installiert.
Weis ja nicht was ihr für verbugde pc's habt.lol

965BE
6850 sapphire toxic
8 gig kingston ram
Win7 64bit

Wie ist das eigentlich (bei Saturn) mit dem Umtauschen weil die installation ja mal Überhaupt nicht funktioniert... hat das schon einer mit dem wieder zurückgeben und geld zurückbekommen probiert?

Genau das würde mich auch interessieren .. Hab das Spiel ja noch nicht registriert und da es nicht starten lässt und auf ein Software-Fehler schliessen lässt müsste man es doch erstattet bekommen oder ?

Zurück