indeed
auch wenn ich wohl bei meinem N7-Sniper-Rifle bleiben werde

(das ding macht mehr schaden und da ich auf headshot und tot gehe ist der schaden wichtig (das teil steckt sogar das einzelschuss sniperrifle aus ME2 in die tasche und das heißt was)...wobei ich vll auf missionen gegen die reaper wechseln werde (deren minions (und sie selbst nat.) sterben meist net an headshots und deshalb ist gleichmäßiger schaden wichtig IMHO) deshalb, danke
ach ja, wer sich eine version über - scheiss - origin geholt hat, kann das teil zum datums-verifizieren austricksen indem er kurz bevor das teil seine zeitpunktsprüfung macht das ganze internet über einen US-Proxy laufen lässt

(d.h. origin "normal" starten, dann die prüfung starten und bevor man ok drückt das I-Net auf proxy umschalten und schon kann man schon "vor" zocken

...hab heute nacht schon ein bischen gespielt (nervig nur: ich kriege noch nicht alle pre-order-waffen und auch die rüstung (defender-panzer) hab ich noch nicht...naja ich wollte eh nur mal rein gucken - werde mein zeug dann heute nacht ab 0 uhr hoffentlich kriegen, sodass ich dann nochmal von vorn beginnen kann, was ich eh möchte (hab möchte nämlich vor jeder mission speichern, was ich vergessen habe und ich will vll doch die andere doktorin auf die normandy mitnehmen (bin am überlegen, auch wenn Chakwas IMHO irgendwie dazu gehört, wie Joker, Garus, Tali und Liara
mfg LAX
ps: ich brauch nen kaffee (werde zu alt um durch die nacht zu zocken ^^

)
pps: mir ist noch was eingefallen was mich ärgert:
die haben gesagt das man seine waffen komplett frei wählen kann und nur die zahl der slots - und das was man mitnehmen möchte - entscheidet was man denn nun trägt, nur leider ist dem nicht so, vor allem, da ich nicht 2x verschiedene waffen der gleichen gattung nehmen kann (z.B. eben 2x sniperrifle oder so) vor allem, weil ich z.B. die MPs überhaupt net mag und auch die schweren pistolen gar net so meins sind (waren mal meine lieblingswaffen in ME....komisch, jetzt sind es sniper-rifles