[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Juhu, nach nur 7 Stunden Krampf mit Origin und Mozilla und der schlussendlichen Erlösung in Forma des Internet Explorers installiert das Mistviech nun endlich. Man kann einem aber auch wirklich den Spaß an der Sache versauen...

Niemals :D :D Das dumme ist ich muss ME2 vorher noch durchzocken :D aber das sollte ich übers We schaffen, so lange kann ich die collectors edition bestauenen ^^

Wird das auch gefragt, wenn man den Charakter importiert?
Wenn ja, werd ich heut Abend eben nochmal von Anfang testen, da ich es nirgends eingestellt hab.

wird alles importiert, auch dein eingestelltes "Gesicht" aus Teil 2 und die stats, bin da schon mit Level 30 eingestiegen..wird auch alles angeben was man und wie erledigt hat und mit wem man alles in der Kiste war :-) ...die haben wohl klammheimlich ein update nachgeschoben. mal bissel größer :-) inGame AA muß aus sein sonst blurt das. Bild: unbenanntgfvu8.jpg - abload.de http://www.abload.de/img/screenshot2149hovuy.png

Zuletzt bearbeitet:
Ja die meisten Gespräche kenne ich eh auswendig, die überspringe ich dann :D Also durch rushen", aber einige momente genieße ich dennoch :D Jetzt muss ich alles so schaukeln das Jack und Zaeed sterben :D

Wenn sie nicht loyal sind sterben sie am ende so oder so, oder?

Die DLC´s hat man innerhalb von paar Stunden durch. Der einzig richtig geile ist Shadow Broker. Kasumi Goto ist auch nicht allzu schlecht aber naja ^^

Zurück