[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

jensi251

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
ich dachte es ist mal an der Zeit einen Sammelthread zu ME3 zu erstellen.
MassEffect_3.JPG

Releasedate: 8.März 2012 (Ja, leider so spät :()

Altersfreigabe: Derzeit noch nicht geprüft.

Website: http://masseffect.bioware.com/me3/game/

(derzeitiger) Kaufpreis: 49,99€ PC, PS3 64,99€ und Xbox 360 63,99€ (Alle Preise berufen sich auf Amazon.de)
Mass Effect 3: Pc: Amazon.de: Games

Es wird auch eine N7 Collectors Edition geben. Kostenpunkt für den PC 74,99€:

Inhalte der N7 Collector’s Edition: Die N7 Collector's Edition enthält das Spiel Mass Effect 3 in einem edlen Steelbook und folgende Zusatzinhalte:
Digitale Extras:
http://ecx.images-amazon.com/images/P/B0054K68O8.01.PT01._SCLZZZZZZZ_SX285_.jpg Zum Vergrößern bitte Bild anklicken.
B0054K68O8.01.PT01._SCLZZZZZZZ_SX285_.jpg

• N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG
  • Squad-Mate Alternate Appearance Pack
  • Normandy “Robotic Dog”-Begleiter
  • Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie)
  • Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
  • Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter
  • Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
  • Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks
Physische Extras:
  • Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
  • 70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
  • Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
  • Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)
Screenshots

B0054K68O8.01.PT07._SCLZZZZZZZ_SY160_.jpg B0054K68O8.01.PT02._SCLZZZZZZZ_.jpg Mass_Effect_3_-_E3_2011_-_Screenshot__8_.jpg

Produktbeschreibung

Gehe deinen eigenen Weg, um in einem kompromisslosen Krieg die Erde zurückzuerobern. Erlebe den epischen Nachfolger des Spiels des Jahres 2010 von den gefeierten Schöpfern der Dragon Age- und Mass Effect-Reihe sowie Star Wars The Old Republic. Nicht jeder wird überleben. Eine alte Alien-Zivilisation, bekannt als die Reaper, hat mit einer groß angelegten Invasion begonnen, welche nichts als eine Schneise der Verwüstung hinterlässt. Die Erde wurde eingenommen, die Galaxie steht am Rande der kompletten Vernichtung, und du bist der Einzige der die Angreifer stoppen kann. Der Preis einer Niederlage ist die völlige Auslöschung. Du bist Commander Shepard, ein Charakter den du nach deinen eigenen Vorstellungen anpassen und formen kannst. Du bestimmst wie sich die Ereignisse entwickeln werden, welche Planeten du erforschst, mit wem du Bündnisse schließt, während du eine Streitmacht mobil machst, um die Reaper ein für alle Mal zu eliminieren. Wie du in diesem Krieg vorgehst, bleibt ganz dir überlassen: Feuere aus allen Rohren oder plane aus der Deckung heraus ein taktisches Vorgehen. Setze dein Team bestmöglich ein oder ziehe als Einzelkämpfer los. Kämpfe aus der Distanz oder stelle dich dem Feind mit vernichtenden Nahkampangriffen entgegen. Mass Effect 3 reagiert auf jede deiner Entscheidungen und wird so zu einem einzigartigen Spielerlebnis. FEATURES: - Umfangreiche Story: Erlebe ein Science-Fiction-Epos mit mehreren Enden, abhängig von deinen Entscheidungen und Handlungen während des Spiels. - Enormer Umfang: Bereise zahlreiche Welten überall in der Galaxie, während du die ultimative Streitmacht aufstellst, um die Erde zurückzuerobern bevor es zu spät ist. - Intelligente Gegner: Bekämpfe gewaltige Gegner und einen intelligentere Art von Feind, welcher jederzeit deine besten Kampftaktiken fordert. - Modifizierbares Arsenal: Modifiziere und verbessere jede deine

Wichtiges
-Multiplayer Modus ist bestätigt worden: Mass Effect 3: Multiplayer-Modus bestätigt - Horde- oder Deathmatch-Variante noch nicht sicher - bioware, mass effect 3
- Origin Zwang ebenfalls :(, wird mich aber nicht vom Kauf abhalten.:daumen:

Videos

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Thread wird noch geupdatet. Ich bin noch nicht komplett fertig. Jetzt ist er fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Mass Effect 3

gute idee mit dem thread! :daumen:

hier gibt es auch info's zu me3:
BioWare | Mass Effect 3
konfliktgebiete, feinde, waffendetails und auch interaktive spiele

n7 schon vorbestellt.
wobei um origin, welches dann pflicht wird eine grosse debatte im biowareforum entbrannt ist.
bezüglich eula, datenübermittlung usw

gute idee und professionell gestartet:daumen:

bin auch schon gespannt auf das game, obwohl ich ja eingentlich noch das 2er spielen muss:D

Kann mir jemand sagen warum die Bilder nur als Link angezeigt werden? Danke im Voraus

Sonst danke für euer Feedback.;)

Du müsstest die Bilder im Forum hochladen!
Externe Bilder werden nicht angeziegt!

Ich freu mich riesig auf das Game, hoffen wir, dass es, obwohl sehr unwahrscheinlich, nicht mit Origin Zwang ist!
Auf der GC hab ich es mal angezockt!:-X
Vom Gameplay her ist se ME2 ganz ähnlich, nur das Skillsystem wurde erweitert. (Mein Eindruck)

AW: [Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 19.9.11]

Hoffentlich versaut BioWare die Story nicht :S

N7 schon seit dem ersten Tag bei Amazon vorbestellt :)

PS: Mass Effect ist ein der genialsten Spieleserien :)

AW: [Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 10.10.11]

Our Camping Trip on Vimeo

Die ersten 13 Minuten des Spiels sind schon geleakt.
Noch ganz klar Pre-Alpha-Status, es fehlen noch Texturen und stellenweise Sound.

Und Ashley sieht weitaus besser aus, als in Teil 2 xD

AW: [Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 5.12.11]

Geniales Video, ob der Trashold Maw da gewinnen kann wag ich aber zu bezweifeln.

Zurück