was ist bitte an der teil 1 grafik so schlecht? (sorry, aber ich finde die immer noch gut - sicher, ist nicht ganz auf der höhe der jetzigen zeit, aber es ist ja auch schon nen paar jahre alt...*kopfschüttel*)
ach ja, mein größter kritikpunkt:
sie haben die enden versaut, wenn die spoiler (und das große leak, das sie mal hatten) stimmt und auch an der story haben sie rum gedoktored (z.B. erklären sie jetzt warum die reaper machen was sie machen, was dem ganzen IMHO nen faden beigeschmack gibt...) und ne deus ex machina scheinen sie auch zu haben....und ich dachte das wird wie bei DA:O d.h. rekrutieren und verbündete anwerben (ok das macht man immer noch, nur hat es IMHO wenig sinn, wenn sie dann ne DEM haben...*kopfschüttel*) und dann den reapern in ner epischen schlacht auf die fresse hauen (ok die schlacht scheint es immer noch zu geben, aber mehr als - SPOILER - lord of the rings like ablenkungsmanöver oder so (zumindest kommt es so rüber wegen DEM und so))
ausserdem fehlen ein paar kleine dinge IMHO:
1. waffe wegstecken im kampfgebiet (damit die kammera frei ist...dumme konsolen haben dafür ja angeblich zu wenig speicher...*kopfschüttel*....4 MB!!!...mein PC hat mehrere GB frei....
2. HP-Regeneration ist raus (und eine störende health bar verkleistert mir das HUD)
3. Thermo-Clips (wie schon bei ME2...hätte man die nicht wieder abschaffen können...scheiß zeug, vor allem da sie diese jetzt schon als "munition" bezeichnen (also die sprecher)...sorry, aber da ist die lore doch ne andere!)
....(gibt noch mehr, aber ich höre hier mal auf)
mfg LAX
ps: BSN wird explodieren wenn sich leaks etc. bewahrheiten...sagt mal, warum werden eigentlich meistens die 3ten teile von triologien verhaut (beispiele finden sich genug, ich sage nur: Hunger Games, The Matrix, Cataclysm (um auch ein spiel zu nennen...ist schließlich WOW-Erweiterung nummer 3))?
ich meine es geht ja doch auch anders (siehe star wars - alte und neue triologie, wo die 3ten Teile doch sehr gut geworden sind!)....*kopfschüttel*