Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung
Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in der Unreal Engine 5 nachgebaut. Mit voll dynamischer Beleuchtung und moderner Technik sieht man, was eine Portierung möglich machen würde.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung
Leo Torres hat sich das Omega-Level von Mass Effect 3 geschnappt und es in der Unreal Engine 5 nachgebaut. Mit voll dynamischer Beleuchtung und moderner Technik sieht man, was eine Portierung möglich machen würde.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 in Unreal Engine 5: Omega mit voll dynamischer Beleuchtung