[Sammelthread] Mass Effect 3 [Update 17.02.12]

Ja der Söldner (Zaeed) ist ja auch ein gratis DLC. Aber Shadow Broker und Kasumi sind kostenpflichtig

Naja wenn man das Game nicht neu Kauft oder zu lange wartet (Der Code lief Anfang des Jahres ab :lol:) Dann muss man für den Söldner zahlen :/

Hab nie auch nur einen Cent in ME2 investiert. Hab aber beides. Entweder müssen di DLC´s auf der PS3 gratis sein oder ich hab einfach nur Glück oO

Würden die Figuren von ME3, welche man kaufen kann, nicht so verdammt schlecht aussehen (Bis auf Legion, wo man auch nicht viel verkehrt machen kann und Grunt), würde ich sogar 1-2 ddavon kaufen :D

Wisst ihr ob Downsampling funktioniert. Gibts eigentlich schon ein Profil beim Nvidia Inspector und funktioniert es darüber AA oder SGSAA zu erzwingen?
Bin grad an meinem Laptop und komme erst nächste Woche nach Hause an meine Kiste ;)

Wisst ihr ob Downsampling funktioniert. Gibts eigentlich schon ein Profil beim Nvidia Inspector und funktioniert es darüber AA oder SGSAA zu erzwingen?
Bin grad an meinem Laptop und komme erst nächste Woche nach Hause an meine Kiste ;)
SGSSAA funktioniert noch nicht, egal welche Bits man setzt. DS über den Treiber funktioniert tadellos.

Tante Edith:
Der FXAA injector läuft auch mit ME3 -> http://www.abload.de/img/output1zc7a.png (leider zu groß fürs einbinden)
Ernsthaft ausm HWLUXX bastelt da grad was zusammen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt liegt die CE vor mir und ich bin relativ enttäuscht...
Das Steelbook fühlt sich nach Plastik an (Nur an den Innenkanten kann man das Metall erkennen), und die Extras wie das Artbook und der Comic sind im Postkartenformat.
Wenn man bedenkt, was CD-Project Red bei der "Normalen" Version von TW2 vor fast einem Jahr dazu getan hat, ist das lächerlich. (Gut das war auch außergewöhnlich, aber sowas legt die Latte halt hoch)
Da ich keine Lust habe das zurückzuschicken werd ich es trotzdem behalten!
Naja, das war meine erste und letzte CE von EA.

Shadow Broker, Overlord, Firewalker etc. Sonst kann ich mir deine lange Spielzeit nicht erklären.
Selbst mit Nebenmissionen war ich nach Ca 28 Stunden durch.

Also ich hab ME2 damals ohne DLCs gezockt (dafür aber mit allen Nebenmissionen), und habe wenn mich nicht alles täuscht etwa 35h +- gebraucht.
Die Rohstoff-Suche verballert ja auch ordentlich Zeit.

Benutzt ME3 jetzt eigentlich DX9 oder DX10? DX9 wäre blöd, dann kann ich kein FXAA über den Inspector nutzen :(

von EA hatte ich auch mal ne CE geordert... ging sofort wieder zurück :ugly:

Hallo zusammen,
ich habe zwar meine Kopie des Spiels noch nicht ein mal erhalten, aber es gibt schon das erste Problem, und zwar mit der Amazon Vorbestellpreisgarantie.
ich habe das Spiel (N7 Collectors Edition) anfang Juli 2011 vorbestellt. Zwischenzeitlich war der Preis auf rund 63€ gefallen.
Jetzt schau ich heute auf mein Konto, da haben mir die Typen den vollen Preis abgezogen.
Darauf hin hab ich erstmal dort angerufen, aber es kam nur eine Mail zurück, in der es hieß, dass es nur ein kurzfristig fehlerhafter Preis ist, und daher mir der volle Preis berechnet wurde.

Hat irgend wer von euch das gleiche Problem, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Einzelfall ist?!:what:

Ansonsten freu ich mich auf das Spiel wie ein frisch paniertes Schnitzel! :D
Ich sag nur: Game of the fu..ing Century!

Das nächste Problem bei mir:
ME3 funktioniert nicht!:-_-:
Wie kann man bitte so unfähig sein, das Spiel von der Demo zum Release hin schlechter zu machen?:what:

SGSSAA funktioniert noch nicht, egal welche Bits man setzt. DS über den Treiber funktioniert tadellos.

Tante Edith:
Der FXAA injector läuft auch mit ME3 -> http://www.abload.de/img/output1zc7a.png (leider zu groß fürs einbinden)
Ernsthaft ausm HWLUXX bastelt da grad was zusammen :D

SGSSAA geht schon teste mal 720p !

Und diese FXAA mod finde ich net so geil !

Schaut das spiele aus als würde Dx10 oder 11 nutzen xD

Ich will aber mit 1920x1200 SGSSAA nutzen und nicht "nur 720p :p

Hmm auf dem Bildschirm auf der Arbeit hat das irgendwie besser ausgesehen :ugly: hier zuhause find ich das viel zu übersättigt....

Nein tut es auf keinen fall xDD

Zurück