[Sammelthread] Mass Effect 2

es gibt eine neue Waffe und Panzerung CerberusWpnArmor und das beste Kostenlos

Ich hab sie schon seit gestern, es ist die Cerberus Sturmpanzerung. Ich persönlich finde die aber nicht so toll, Shepard sieht damit um den Bauch rum viel dicker aus... Außerdem kann man den Helm nicht abnehmen.

Die Schrotflinte ist zwar schön stark, aber man hat wenig Munitionskapazität und man kann nicht so schnell schießen.

Die sollen mir mal eine schönere Rüstung bringen, bis jetzt hat mir nur die Blood-Dragon Rüstung gefallen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht auf solche Rittersachen und so Mittelalter-Zeug stehe...

Vielleicht bringen die kostenpflichtigen DLCs mehr spaß...
 
Bislang sind wirklich noch keine ordentliches Rüstungen dabei.
Die Inverno- und Blood-Dragon Rüstungen sind zwar ganz nett, aber auch nicht der große Augenschmaus. Bin mal gespannt was da noch kommt.
 
Ich nehm immer die Kollektoren Rüstung aus der CE hab mal nen pic angehängt. Leider kann man bei keiner DLC Rüstung den Helm Abnehmen.
 
Ich hab es jetzt auch, ist auch ganz gut, aber die Videosequenzen sehen voll Pixelig aus...
Ich habe die Grafikeinstellenungen auf MAX.
Wie bekomme ich das hin?

MfG
fac3l3ss
 
im Menü des Spieles unter Grafik
im Laucher sollte es die Option aber auch geben (habe ich jetzt nicht nachgesehen im Spiel selbst schon)
 
Ich hab sie schon seit gestern, es ist die Cerberus Sturmpanzerung. Ich persönlich finde die aber nicht so toll, Shepard sieht damit um den Bauch rum viel dicker aus... Außerdem kann man den Helm nicht abnehmen.

Die Schrotflinte ist zwar schön stark, aber man hat wenig Munitionskapazität und man kann nicht so schnell schießen.

Die sollen mir mal eine schönere Rüstung bringen, bis jetzt hat mir nur die Blood-Dragon Rüstung gefallen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht auf solche Rittersachen und so Mittelalter-Zeug stehe...

Vielleicht bringen die kostenpflichtigen DLCs mehr spaß...

Vllt bringen die ja ne Rüstung wie bei "Iron Man " oder vom "Silversurfer" raus ;) cool wärs auf jeden fall^^
 
Vllt bringen die ja ne Rüstung wie bei "Iron Man " oder vom "Silversurfer" raus ;) cool wärs auf jeden fall^^

Ich fänd jetzt Robocop cooler xD
Oder eine Halo Rüstung zur abwechslung (in 2 Farben: Rot&Blau)

ODER AM GEILSTEN:
Eine originale Resident Evil 2 "RPD" Polizei-Spezialuniform, so eine wie Leon S. Kennedy hat, das wär für mich der hammer (ich liebe die Uniform) :ugly:
Aber eigentlich hat das dann nichts mehr mit dem eigentlichen Spiel gemeinsam :ugly:

Naja aber so eine Robocop oder Halo Rüstung könnte ich mir gut vorstellen.
 
AW: Mass Effect Sammelthread

Ich hab da mal ne Frage zur Thane-Loyalitätsmission

Man muss in dieser einen Mission diese Typen verfolgen, die sein Sohn später dann erledigt.
Bei mir war es nur so, das Thanes Sohn die 2 Typen umlegt und darauf hin abhaut -Mission vorbei-.
Ich hatte irgend wie überhaupt keine Möglichkeit da etwas anders zu machen und jetzt ist mir Thane nicht loyal.

Kann man sich seine Loyalität noch irgend wie erarbeiten oder ist der Zug abgefahren?

Edit: Mist, bitte verschieben in den ME2 ST.:schief:
 
Hat jemand evtl. eine Lösung für mein Problem?

Ich hänge in der Ceberus-Basis fest. Ich hab den Lagerraum gesichert, aber hinter der Tür zum Hangar ist nur eine verschlossene Tür, die sich nicht öffnen lässt. Zudem rennen meine beiden Begleiter weiter mit gezückten Waffen herum. Aber alle Feinde sind ausgeschaltet worden.:(

Laut allen Lösungen soll hinter der ersten Tür Miranda stehen, aber der Raum ist leer =(

Edit: Problem durch Mission nochmal machen umgangen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob ich die Retail Version MS2 bei Steam aktivieren kann? Ich meine NICHT mit "Steam fremdes-Spiel hinzufügen". Google und Forensuche haben beide nicht gebracht.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

mfg
Dennisth
 
Ich hab da mal ne Frage zur Thane-Loyalitätsmission

Man muss in dieser einen Mission diese Typen verfolgen, die sein Sohn später dann erledigt.
Bei mir war es nur so, das Thanes Sohn die 2 Typen umlegt und darauf hin abhaut -Mission vorbei-.
Ich hatte irgend wie überhaupt keine Möglichkeit da etwas anders zu machen und jetzt ist mir Thane nicht loyal.

Kann man sich seine Loyalität noch irgend wie erarbeiten oder ist der Zug abgefahren?

Edit: Mist, bitte verschieben in den ME2 ST.:schief:

antwort im spoiler
du solltesd bei dieser mission ja oberhalb der normalen "begehbaren" ebene sein, du startesd quasi oben, glaube rechts liegt noch was rum, entweder credits oder ein upgrade, nun musst du nach unten sehen, wo du den typen siehst auf den der sohn das attentat vor hat, nun musst du sobald du ihn "in sicht hast"(du musst einigermasen nahe darüber stehen) einmal leertaste drücken, um thane zu bestätigen das du dort bist.
nach einigen sekunden bewegt sich das "ziel" nun weiter und du folgst immer oberhalb dem ziel und bestätigst wieder mit leertaste wenn das ziel kurz stehen bleibt um zu reden... das geht natürlich noch einige male so weiter. nun solltesd du eigendlich die mission gut abschliessen können, mehr verate ich natürlich nicht ;)

Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob ich die Retail Version MS2 bei Steam aktivieren kann? Ich meine NICHT mit "Steam fremdes-Spiel hinzufügen". Google und Forensuche haben beide nicht gebracht.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

mfg
Dennisth

hab auch die retail-verson, ich vermute mal es wird mittels "cerberus-network" aktiviert, und das kam ja gleich nach der installation...
(müsste eine karte mit den daten in der verpackung sein)

hoffe es hilft, wenns das nciht war kann ich leider nicht weiter helfen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habs mir gerade installiert, war ein auf gut Glück Versuch und muss sagen - wow - die Atmosphäre ist ja nahezu Filmreif
 
Zurück