Sry dass ich wieder OT laber, aber bist du dir sicher, dass er zwei Kerne ohne HT hat?

Für Installationen wird die CPU kaum gebrauchtHallo ich hab hier einen Intel i7 3820 der sich bei Installationen nicht hoch taktet ist das normal den mit 1.2 Ghz dauern die Installationen lange.

Frisch aus der Presse: 3930K (C1) @ 4,6 GHz / DDR3-2.133 @ 1,296/1,1250 Volt - rockt
Anhang anzeigen 524261
Es geht nur um den Spass am Übertakten und um das Ausloten des Taktpotenziasl von CPU und Boardnet schlecht aber wofür soviel leistung also ich habe bei meinem sys ca 15 cpu auslastung und zocke die neusten titel.
hast du die cpu luft oder wasser gekühlt????
. CPU war natürlich wassergkühlt (High-End, Cuplex Kryos, 420er Radi). SB-E beherrscht man in diesen Taktregionen wirklich mit keinem Luftkühler mehr (Es wird ja langsam schon mit der Wakü eng).
wird ja mit einer H100 schon bei 4.5GHz eng und bei 4.8 sprengt man die 80° Marke da ist unter Luft nicht drann zu denken 

und ja wie ihr wisst der heizt ordentlich
jetzt bin ich schlauer
ich habe auf meinem 3960x von antec die wakü lösung glaube es ist die 620 version die auch intel von asetek fertigen lässt ist baugleich mit der antec was ich habe nur da wird das ding recht warm und mit dem neuen board noch wärmer da mir mein anderes leider kaput gegangen ist nur ich muss mal überprüfen ob die cpu auch nen schaden hat oder kann mir von euch einer evtl verraten ob die cpu bei mobo absturz also defekt auch nen schaden bekommen hat??