Ich würde die CPU dennoch mal gerne sehen ...Gut, diese jetzt zu Posten bringt ja auch nichts mehr. Die CPU ist abgeraucht und wird eingeschickt.
Ich würde die CPU dennoch mal gerne sehen ...
in die richtigen Slots aber schon gesteckt oder?
Ist einem Kollegen letztens auch in der Hektik passiert das er sie falsch gesteckt hat.
Stell die Standard Werte von deinem RAM ein und erhöhe die IMC Spannung![]()

Das soll jetzt wohl ein Scherz sein, oder? Ein ziemlich schlechter obendrein![]()
Ich laber nicht ständig, welche tolle HW ich kaufe und schrotte ... Quantie schon und es kam nie ein Beweis dafür.
Anhang anzeigen 518941

Habe sie in die schwarzen Slots gesteckt, das sollte auch stimmen :/

Mit dem NH D14 war es möglich, aber mit 3 Lüftern![]()
Bin mir jetzt grade nicht sicher, hast du ein Rampage IV? Wenn ja dann gehören sie bei 4 Modulen in die roten.
mfg

Ist bei Sandy E überhaupt möglich diese mit einer Lukü (Macho/Genesis/Phanteks)auf 4.5Ghz zu takten, ohne das die Temps zu hoch sind. Oder wäre da eine Wakü schon Pflicht?

70* Core..Wie waren da deine Temperaturen?
Die i7 2600K kann man ja mit Lukü auch noch bei 5GHz halten, vorausgesetzt man hat eine gute CPU! Meine macht das nicht mit

70°C unter einem Luftkühler bei 4,5 GHz? Bei welcher Spannung und Drehzahl fand das statt?70* Core..
Habe das MSI X79a GD 65 und da müssten die schwarzen stimmen
Irgendwie hat das Board niemand, warum eigentlich nicht?
bye
Spinal
70°C unter einem Luftkühler bei 4,5 GHz? Bei welcher Spannung und Drehzahl fand das statt?
2 x 3000 RPM (Ultra Kaze), 1x 2000 (Slipstream) Spannung = 1.4V70°C unter einem Luftkühler bei 4,5 GHz? Bei welcher Spannung und Drehzahl fand das statt?