[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: SB-E ab dem 14. November + € - Preise

Ist nen UD5 :) Ja SLI läuft, aber das Bios treibt mich in den Wahnsinn :ugly:

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: SB-E ab dem 14. November + € - Preise

Warum ist die CPU nur so teuer?;)

Aber selbst wenn ich das Geld hätte, ist das ganze mit den Mainbaords nicht ganze einfach.:ugly:

Ich warte jetzt erstmal auf den Test in der PCGH.

Hab hier auch noch den K, der arme liegt in der Ecke xD

Gib ihn mir ich teste ihn für dich :)
Warum gibt es hier auch keine Ergebnisse.....
Keiner ein ab bekommen?

So Biosupdate hat endlich geklappt :D
@Marvin Hier sind mehr P/L Käufer als Highend :(

Gib ihn mir ich teste ihn für dich :)
Warum gibt es hier auch keine Ergebnisse.....
Keiner ein ab bekommen?

mein Brett kommt erst morgen, am WOE gibt es dann vielleicht schon Benches ;)

@
Wa1lock wie ist denn das neue 3D Bios von Gigabyte so

user-online.png

Hmm mit einem Wort?
Laggy :D

Liegt vielleicht daran das die CPUs kaum lieferbar sind. ;)

Im Luxx ist wesentlich mehr los, da sind 10-20 Leute schätz ich mal :)

Hier sinds 2 :lol: Ok mit Marvin 3, der ist aber auch eher im Luxx :D

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (E)

Liegt vielleicht daran das die CPUs kaum lieferbar sind. ;)

Nicht nur die CPUs, bei uns in Österreich sin auch die meisten Mobos noch nicht zu bekommen. Ich warte schon sehnlichst aufs Rampage IV, aber kein Shop kann sagen wann sie welche bekommen.

mfg

@Wa1lock:

Hey...... ,wie macht sich deine All-in-One Wakü,was kannst du max. "primen",sprich was geht so bis 70-75°C..Erzähl mal bitte wenn du so nett wärst.

@Joey Mach ich gerne, muss mich gerade noch mit 1 Bug rumschlagen, 1x mehr Multi und Bluescreen, auch wenn ich ihn zurück setzt.. :/

Edit: 4.5GHz bei 1.37V bei 60° Coretemps :)

Edit 2: Im Cine 12.67 Punkte (8 Kerner gepwnd) und im 3D Mark jetzt X4167 statt X3966 (vs. X6 1090T @ 4GHz) CPU Score glatt verdoppelt xD

Zuletzt bearbeitet:

HmmH...,hört sich ja ganz gut an.Gibt ein paar wenige Sets die sich von einem guten Luftkühler absetzen können.Bin noch etwas unschlüssig was ich draufschnalle,bin auf die nächste Charge CPU am warten,ausserdem brauche ich noch Kohle für`s Board.Danke.

Achja sind 4 Multiframe S2 auf der H100 drauf :)
Im idle hab ich 32* auf den Cores :)
Kp :)

Zurück