Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES
Was mich mal sehr interessieren würde ist , wie sieht es mit dem OC ohen Multiplikator aus ? nur BLCK Takt erhöhen ?? Es wurde gesagt , dass dieser schlecht übertaktbar sei ??? Wie sieht es den nun aus ????
AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES
den BLCK Takt kann man nur auf etwa 103-105MHz erhöhen. Unklar ist wie ds ganze mit dem Z68 Chipsatz aussehn wird, der wird wohl auch ganz normal oc per BCLK ermöglichen.
Nene, Z68 ist schon korrekt.
X68 ist wenn dann überhaupt fürn neuen Sockel
Der Z68 kombiniert H67 & P67, also OC sowie nutzbare IGP mit einem Chipsatz.
Ausserdem steht da auch was von Perfomance Overlocking in den Techs, deswegen geht man davon aus das damit ggf. wieder BCLK OC möglich ist, aber wirklich sicher ist das nicht.
Achso, aber damit würde Intel sich doch eigentlich ins eigene Fleisch schneiden, oder?
Und Kritik heimsen sie damit sicher auch ein, erst die ganzen K Prozessoren raushauen und dann nen Chipsatz rausbringen der sie mehr oder weniger (außer für Extreme OC) überflüssig machen würde.
mfg
Ja Ok ansich schon gut, aber ich stehe dem doch skeptisch gegenüber.
Aber was solls, mich interressieren Hauptsächlich sowieso die So1356/2011 Prozzis mit 8 Kernen,
wenn die sich auch so gut Übertakten lassen dann Hallo