[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge - Aktuell: weitere Tests mit einem Vorserienmodell

Bei Intel ist nur der Preis der Extreme Editions Mega Flop, aber bei den normalen nicht, bsp. i5 750, i7 870, i7 950...

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge - Aktuell: weitere Tests mit einem Vorserienmodell

Naja vielleicht siehst du das anders, als Schüler dreht man halt jeden Euro 2 mal um bevor man ihn ausgibt.:D

*hust* ich bin auch schüler xD

Ich bin Azubi und muss jeden Euro 2 mal umdrehen :D
Ich geh stark davon aus das die Preise wie aehnlich sein werden wie die jetzigen i5,i7 CPUs :)

sorry fuer of topic ;)

Aktuell fangen die i5 (4C) bei 165€ an. Bei SB wird das nicht viel anders sein.

Zumal man als Spieler keine CPU mit besserem PLV findet, als einen i5-7xx.

Können die sich mal entscheiden?

Ganz ehrlich ich hab den link jetzt garnicht gelesen, weils mir so langsam aufn Sack geht!

Zuerst heist es nein, kein nativer USB3 Support, dann heist es doch wird nativ angeboten, dann heist es nur nen paar Tage später ach ne doch nicht, und jetzt wieder ja......

Bin mal gespannt, welche Halbwertszeit diese Aussage hat....

NAchdem alle bereits gezeigten Mainboards einen externen Controller drauf hatten denke ich nicht das das stimmt - damit würde intel die Mobohersteller ja zwingen das komplette Layout oder zumindest Teile zu überarbeiten, und das so kurz vor dem Start

Edit.: ok - da gehts ja primär um die Notebookchipsätze, das ist wieder was anderes

mfg

Zuletzt bearbeitet:

danke für den Link sehr interessant

mfg

Hoffentlich ist der Bulldozer gut oder vielleicht noch ein bissel schneller als die Sandy Bridge. Sonst seh ich ohne Usb 3.0 für Amd kein Land höchstens Im P/L Segment.

Ich finde das mit dem Übertakten ja schlimm!
Übertakten von 2-3%. WTF?!
Da wird man ja "gezwungen" ein "K"-Modell zu kaufen um übertakten zu können.

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge - Aktuell: Entwicklung der X68 Mobos startet nächste Woche

Ich finde das mit dem Übertakten ja schlimm!
Übertakten von 2-3%. WTF?!
Da wird man ja "gezwungen" ein "K"-Modell zu kaufen um übertakten zu können.

Das ist bis jetzt immer noch ein Gerücht, es gibt noch keine Infos was die Mobohersteller machen

Nächste Woche soll jedenfalls die Entwicklung der X68 Mobos für den Sandy Bridge E starten.
Ein bisschen spät wie ich finde - praktisch fertige P67 Boards gabs ja schon vor längerer Zet zu sehen - Ich hoffe es gibt da keine Verzögerungen.

Intel X68 motherboards being tested by Intel and partners - www.nordichardware.com

mfg

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge - Aktuell: Entwicklung der X68 Mobos startet nächste Woche

Schön, bleibt nur zu hoffen das Ivy da auch drauf passt :D

Wie es aussieht ist es beim 1356 möglich mehr wie 2-3% über den Bclk zu erreichen.

Bei 1155 werden sich die MB Hersteller schon was einfallen lassen,
eigentl. ist ja nur ein extra Taktgenerator nötig.

Asus wird mit seiner RoG-Serie sich schon was einfallen lassen.
Weil wer kauft ein Übertakter-Board ohne überhalten zu können. :D
Wobei der Sticker noch ein Kaufgrund wäre. :D

Wie es aussieht ist es beim 1356 möglich mehr wie 2-3% über den Bclk zu erreichen.

Bei 1155 werden sich die MB Hersteller schon was einfallen lassen,
eigentl. ist ja nur ein extra Taktgenerator nötig.
Hab ich irgenwas verpasst? Quelle?
mfg

über den Sockel R und B2 hat intel noch gar nichts gesagt bezüglich ocen

mfg

Zurück