quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES
Ich brauch noch ein Ersatz Brett für AM3 (damit ich mal was testen kann ohne meinen Office PC auseinander zu reißen, so wie gestern, das hat total genervt
). Nichts großartiges oder so, ein 880G µATX Brett reicht, USB 3 ist unwichtig, kosten hier 60€, in den Staaten bekommst du sie für 45 Dollar.
Und bevor du fragst (
), das EVGA Classified SR2 ist dort auch ein gutes Stück günstiger, kostet knapp das gleiche wie hier, nur eben in Dollar und der Wechselkurs ist ja in Ordnung.
Ich brauch noch ein Ersatz Brett für AM3 (damit ich mal was testen kann ohne meinen Office PC auseinander zu reißen, so wie gestern, das hat total genervt
). Nichts großartiges oder so, ein 880G µATX Brett reicht, USB 3 ist unwichtig, kosten hier 60€, in den Staaten bekommst du sie für 45 Dollar.Und bevor du fragst (
), das EVGA Classified SR2 ist dort auch ein gutes Stück günstiger, kostet knapp das gleiche wie hier, nur eben in Dollar und der Wechselkurs ist ja in Ordnung.