[Sammelthread] Homefront

Hab's gestern Nacht mal im mp und sp versucht.

Mp:
- sniper überall
- für Neulinge sehr gewöhnungsbedurftig
- Server Freunde funkt natürlich wieder mal nicht
+ Waffensysteme ( ich liebte schon frontlines)
+ battlecommander für langfristigen spielspaß
+ für Clans und Lans sehr gut wegen dedicated

Mit welchem Spiel ist denn der MP in etwa zu vergleichen?
Taugt der was für Langzeitmotivation oder nur für zwischendurch?
Wie siehts mit Teamplay aus?

Ich bin mir bei dem Titel immer noch zu unsicher, was einen Kauf angeht.

Vom Aufbau her würd ich an bf2 denken. An die Schnelligkeit von cod kommt's nicht ran.
Am besten du schaust mal ein ingame vid bei Youtube an.

Ob sich's wirklich rentiert werd ich An der nächsten LAN sehen. Das is der einzige Grund warum unser Clan es gekauft hat. Es muss endlich mal wieder ein neues Game her.
Black ops machte nur Probleme mit LAN Server joinen usw

Für mich ist der MP was für zwischendurch. Ich bin halt ein BC2 und Black Ops Player und ich wollt eben mal was anderes zocken. Aber bei der MP Perfomance sollte sich was ändern, weil bei dem ruckeln kommt kein Spaß dabei raus.

Ich wundere mich auch über ruckeln anderer, da ich das bei vollgas quality 1080p nicht verspüre, mit moderaten komponenten. In erater runde hatte ich microlags. War eindeutig serverabhängig. Aber ich muss auch noch ein wenig feintunen. Gerade die maussteuerung ist ätzend schwammig.

Hab mich grad mit dem Kundenservice in verbindung gesetzt, die sagen das eigentlich das ganze Spiel von DVD installiert werden müßte.
Die sind derzeit an der Fehlersuche und haben auch gesagt es könnte an den DVDs liegen, das dort ein Fehler auftritt. In Tests ging angeblich alles und ohne Probleme von der DVD

...ic packe es nicht mal aus, ich schick es sofort zurück, allein wegen des albernen (riesengroßen) DL via STEAM, wo es nur Probleme gibt...:daumen2:...

...jetzt wird mir klar, warum, THQ keine BETA oder eine Demo angeboten hat...:lol:...sonst hätte es bestimmt niemand gekauft...:ugly:...

...das game wird so schnell in der Spielepyramide landen, wie damals Frontlines...:what:...sorry, aber wenn die Patche so zahlreich kommen wie damals bei Frontlines, dann geht es schneller als gedacht und das game ist in der versenkung verschwunden...:(...

Hat einer von euch auch schon ma die Meldung gehabt "Das Spiel ist nicht verfügbar"??? Habs installiert und nun bringt Steam diese Meldung. :what: Wenn ichs jetzt runterschmeiß, kann ich die ganzen 10 GB nochma laden?!? :what:

Ich könnt kotzen wie nix, könnt ich!

Anhänge

• Steamkack.jpg
    Steamkack.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
So, ich deinstallier nochma. :wall:

Gestern beim runterladen hat sich Steam ständig aufgehängt. Im Hintergrund hats zwar weiter runtergeladen, aber ich befürchte, irgendwie hats dabei nen Knacks bekommen. Dann zock ich halt morgen oder so... :stupid::klatsch::klatsch::klatsch::kotz::wall::kotz:

EDIT: So, nach der Deinstallation wird jetzt laut Steam von CD installiert. Restzeit 24 Minuten... Hats gestern nicht gemacht.

EDIT 2: Die restlichen 52% werden allerdings aus dem Netz gezogen. Na supie. War aber zu erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern beim runterladen hat sich Steam ständig aufgehängt.

Sag ich doch... und noch mehr so Scherze! Es kann sich überhaupt gar keiner Vorstellen was ich gestern mitgemacht habe....

Das "nicht verfügbar" hatte ich,pausierter Download ohne Grund... alles!

Mist war es.

Ich bin froh, nicht am Release das Spiel zu erhalten. Anscheinend ist Steam wieder mal so überfordert, dass die kurzer Hand die Rechner runtergefahren haben. Gestern war es nämlich komisch. Ich wollte COD BO spielen, da sagt er mir Hauptserver ist nicht vorhanden. Die Meldung krieg ich ab und zu. Einfach mal versucht Steam neu zu starten, damit der Fehler weggeht. Nichts da. Steam hat sich total abgeschossen, verweigerte den Zugang auf den Account und brach nach ner Zeit alles ab. Ich denke das die gestern kurzer Hand die Server runtergefahren haben wegen Entlastung.

Zurück