[Sammelthread] Homefront

So da mich das Spiel Total nervt und ich mit mehr gerechnet habe, dachte ich mir , da schreibe ich mal eine nette mail an THQ und sag den mal was für ne kacke die rausgebracht haben

Ich hab schon drüber nachgedacht, das Spiel in nen Umschlag zu stecken und an THQ zu schicken. Ebenfalls mit nem netten Brief! :devil: Ich glaub ich mach das auch!

Also ich war am Anfang voll heiß auf das Game, und hätte es mir schon fast über Stram gekauft, weil ich auf die ganzen Trailer etc reingefallen bin, aber als ich die ersten Gameplay Videos gesehen habe, stockte mir fast der Atem. Das Game ist das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Und hätte ich das Game hier liegen würde ich es 100% an THQ schicken. Das ist kein Spiel das ist ne Frechheit. Das Game gibt's inner Woche für 5€ und selbst das wär zu teuer.
Hab mir jetzt Bulletstorm geholt und bereue es nicht. Ist zwar nur rumgeballere, aber wenigstens noch ganz witzig gemacht.

Also das Radio, dass bei der Voice of Freedom Version dabei ist, ist wirklich ganz nett und besser als so manch andere übliche CE-Inhalte. Dazu noch ein Artbooklet, Soundtrack CD etc. Außerdem musste ich die 5 Euro Sondergebühr bei Amazon nicht zahlen (Fehler? Mir egal) und den 5 Euro Gutschein habe ich trotzdem bekommen. Naja, zum spielen bin ich noch nicht gekommen, aber ich hab eh schon in meinem Leben hin und wieder zu viel Geld für Spiele rausgeschmissen (Alone in the Dark LE, Far Cry 2 CE etc.), da kommt es auf Homefront auch nicht mehr an.

Wären diese Fps Probleme nich könnte es echt spass machen.........
Dachte erst die Lösung gefunden zu haben mit dem neusten nvidia Treiber der HF im Sli unterstützt......lief auch alles super gut.
Jetzt wurde gerade der neue Patch rauf gepackt (grapheinstellungen alles nochmal neu)..........und wieder sind wir am Anfang.......genau das gleiche problem wie vor dem neusten nvidia treiber

So un nu......

Du hast die Bewertung zur VoF Edition bei Amazon gemacht oder? :D

Wenn ja. Fand ich super die Bewertung. Mal ne Abwechslung zu den ganzen sinnlosen bewertungen :)

Also das mit den Snipern denke ich wird genauso schlimm in Bf3 werden denke ich nix gegen das Spiel ich finds einfach nur hammer also BF3 aber glaub mir da wird das gecampe mindestens genauso gross sein
Ja könnte schlimm werden. War in BC2 ja auch so...AAAABER....das Spiel macht wenigstens Spaß...also BC2. Und HF?....kein Stück. Ich spiele es noch durch, ich hab ja für gezahlt. Bin gerade bei der Mission wo ich den Heli wegholen muss. Und es ist so unglaublich schlecht...ich weiß schon garnicht mehr was ich dazu sonst noch sagen soll. Was mir noch so aufgefallen ist. Wenn man durchs Visier zielt und auf einen geschossen wird fliegen ja kleine + Zeichen auf einen zu...eh hallo?:ugly: Schrecklich. Dazu kommt dieser unendliche Gegnerspawn überall. Bei dem Abschnitt wo ich die Kirche erobern muss....wie oft da einfach Gegner vor mir erschienen sind:daumen2: Danach den Heli holen...ok runter von Turm und rüber auf den Hof, schießen, keine Muni mehr?...achja ich muss ja alle alleine töten, meine Kameraden treffen ja nicht. naja liegen ja genug Waffen rum. Denkste! M4 ist nicht gleich M4. Denn ich hab einen SD und ein Acogvisier, deswegen kann ich ja keine Muni vonden anderen aufnehmen...natürlich wie logisch. Die 5,56 Munition ist ja anders, wenn man Waffenmods angebracht hat, wie dumm von mir. Weiter gehts mit Autoheal beim Heli?...aber klar doch wir leben im 21. Jahrhundert, neuerdings gibts sowas. Naja...zum Glück war ich Steam Vorbesteller. Ich habe wenigsten ein richtiges Spiel dazubekommen nämlich Metro

Sehr geehrte Damen und Herren, des Unternehmens THQ

Ich habe mir vor 2 Tagen das Game Homfront Käuflich erworben, um es auf meinem PC Spielen zu können.
Mit viel Geduld habe ich auf das Game gewartet und dachte das es vielleicht ein ablöser für Call of Duty wird oder sogar Battelfield.
Leider musste ich hier bei dem Game mit einer Rießen Enttäschung Rechnen, ich frage mich mitlerweile wie man sowas Verkaufen kann und überhaupt Raus bringen darf.
Mit meinem Wenigen Schüler Bafög kaufte ich mir das Spiel bei Amazon für knappe 50€ und was bekomme ich, ein Spiel was keine 20€ Wert ist.

Das Spiel ist auf Gut Deutsch gesagt, der Letzte Mißt. Die Story ist so Kurz das ich mich gewundert habe, nach 2 Tagen schon Fertig zu sein.
Die Grafik ist jetzt auch nicht der Burner, zu vergleichen mit Call of Duty Modern Warfare 1, wenn man Überlegt das dieses vor ca 3 Jahren Raus kam.
Unmengen von Grafikfehlern und immer wieder Ruckler, verschlechtern das Game noch mehr, obwohl mein System Mehr als ausreichend ist!!!
Ich habe ein Spiel erwartet, was seine 50€ wert ist ( Battelfield, Call of Duty) und nicht sowas. Bin sehr aber wirklich sehr enttäuscht.

Nicht das ich 24std am PC sitze und wie ein bekloppter Zocke, nein im gegenteil ,muss auch neben bei mein Abitur machen* und das Gamen ist ne nebensache.

AM Liebsten würde ich das Spiel wenn ich könnte zurück geben und mir meine 50€ sparen.

Hier mal ein Testbericht :* Homefront (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit

SIe haben mehr Minus Punkte als Plus und ich würde ihenn anstatt einer 3 ne Glatte 6- geben.

Mit Ferundlichen Grüßen und noch Viel Spaß beim Spiele Programmieren. Das habe ich denen. Geschrieben

Lol. Wenn man sowas schreibt und dann noch nebenbei Abitur macht, sollte die Grammatik perfekt sein.

Und jeder der sich so dermaßen drüber aufregt hat sich wahrscheinlich schon bei Black ops aufgeregt und bestellt sich nun wieder ein Spiel vor.

Wartet doch in Zukunft einfach die ersten Bewertungen ab. Vorallem bei Steam spielen.

Der muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein :what:
Obwohl beim letzten Start waren alle Settings resetet war das bei dir auch so?

Bei mir genauso... Steam hat Gesten ein Update gezogen und danach waren alle Settings zurückgesetzt. Jetzt kommts: Ich hab den Multiplayer gezockt settings auf High und 1920x1080. Nachdem Update kann ich die Auflösung im Spiel nicht mehr ändern. 1024x768 ist eingestellt. Wenn ich das ändern will bleibt der Monitor 30sek schwarz und danach ist die auflösung wieder 1024x768. -.- muss ich heut mal in der config schaun.

Also so langsam bin ich auch der Meinung das dass Game mist ist.. so verhunzt, hardware hungrig, schlecht synchronisiert und mit vielen Bugs.
Wie oft ich wieder am Checkpoint wieder laden musste weil Conner (dem ich Folgen musste) sich irgendwo zwischen Kisten verhakt hatte und nicht mehr weiter lief. KI dumm wie stroh, teils Spawnpunkte der Gegner im Sichtfeld des Spielers. Geschlagene 4 Stunden SP Spielzeit, und sehr schlechte Performance im MP.

Ich bin Enttäuscht!

Warum lächerlich ?? Ja gut meine Rechtschreibung ist jz nicht die beste aber Watt hat das auch mit abi zu tun ?? Ich mein es gibt ja noch andere Fächer als nur deutsch ;). Nja das Spielt jz auch mal Keine Rolle. Also wenn man Black Ops mit homefront vergleicht ist das die letzte kacke, also homefront meine ich. Wir haben gründe warum wir uns aufregen ;)

Will dich ja keiner anmachen. Und leider gibt's schon zu viele beschwerden, was bedeutet dass schon zu viele das Spiel gekauft haben.

Jetzt ist die Masse gefragt und jeder sollte das Spiel inkl Brief zurückschicken

Zurück