[Sammelthread] Homefront

Unbenannt.jpg
So jetzt nach dem 5 deinstallieren tut sich wieder was und Steam öläuft auch wieder rund. Ende/Aus,spiele es durch und dann ab in den Gberauchtmarkt damit!

Wie hast du Homefront zum laufen gebracht, bei mir sieht es derzeit so aus.

Hängt sin immer an der gleichen Stelle auf

Ach da bekommt man doch die Krise.
Seit 15 Uhr versuche ich das Spiel zu installieren, und was ist? Server überlastet, überlastet, überlastet, überlastet und immernoch überlastet.

Ganz klar die Servers ind überlastet. War bei CoD doch auch der Fall. Da heißt es nur abwarten. Gut das ich mein Spiel am Freitag erst kriege :D

Leute hab es hinbekommen, einfach die Download Region ändern auf NL und schon klappt es :D.... Am anfang kam auch keien Rückmeldung und Homefront hat sich aufgehangen aber jz sind es nur noch 2 min zum Spielen :ugly:

So der hat jz die hälfte installiert und jz läd der noch ein Update runter von paar GB 2 oder 3 ka -.-... Boaaahhh könnte ich ausflippenn

Soweit er die Dateien schon runtergeladen hat, haben die Server damit doch gar nichts mehr zutun.

Ich habe den Download heute morgen gestartet und als ich nach Hause kam, installiert und gespielt.

Bingo!

Alle die mein Problem mit den überlasteten Servern haben, folgendes hat bei mir geholfen:

Quelle: Amazon Rezension

1) Download anhalten: Rechtklick im Steam auf Homefront, update anhalten
2) Installation löschen: Rechtsklick im Steam auf Himefront, lokale Daten löschen
3) erstellen Sie eine Desktopverknüpfung von Steam
4) führen Sie darauf mit der Maus einen Rechtsklick aus und öffnen Sie den Befehl Eigenschaften
5) in den Eigenschaften können Sie unter dem Reiter "Verknüpfung" das Ziel auswählen: Hier sollten Sie hinter dem Punkt steam.exe folgenden Parameter hinzufügen.
6) "/steam.exe" -install d:
(d: = Ihr DVD-Laufwerksbuchstabe)
7) von der DVD die Installation neu starten

Jaaa ist auch ne Lösung aber mir zu Umständlich :D Ich hoffe die Download Region zu ändern hat keine Nachteile oder???????????

Bingo!

Alle die mein Problem mit den überlasteten Servern haben, folgendes hat bei mir geholfen:

Quelle: Amazon Rezension

Konntest du dann von CD installieren ohne Daten über den Steamserver zu ziehen? Oder ging das Update nur schneller und ohne Probleme?

Das Teil, was er bei mir runterlädt, hat 9,8GB. Das is das komplette Spiel. Hätte ich auch nich in den Laden gemusst... :daumen2:

Zurück