News CoD Black Ops 6: Activision hat ein Leak-Problem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bereits mehrere Wochen vor dem geplanten offiziellen Reveal-Event sind Screenshots von Call of Duty Black Ops 6 im Internet aufgetaucht. Die Bilder geben Aufschluss über zahlreiche Multiplayer-Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu CoD Black Ops 6: Activision hat ein Leak-Problem

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

solche leaks sind doch zu 99% promomaterial. das ist die beste und billigste werbung
So sieht's aus.

Aber schon wahnsinn... Mein letztes CoD war Teil 4, also Modern Warfare.
Jetzt gibts wieviele Teile? 15?

Wüsste auch nicht was die neuen besser machen als Teil 4. Und wenn ich mir so anschaue wie die Kommentare bzgl dem Engagement Optimized Matchmaking so lauten, dann würde ich sagen: Nichts.

Aufklärung: Activision hat selbst die COD HQ Version 1.49 veröffentlicht und danach ging sofort die Beta in der öffentlichen PSN-Datenbank für die PS4 online. Hier konnte man durch die Datenbank die PKG-Datei herunterladen, mit einer KEX aktivieren und spielen.

Ich habe die Beta-PKG auf meinem PC. Ich habe eine PS4 mit Firmware 9.00, GoldHEN und PS-Lan. Ihr könnt mit anderen Spielern, die das auch haben, zusammen online zocken. Voraussetzung ist eine KEX-fähige PS4 mit Firmware 11.00 oder niedriger, oder eine PS5 mit Firmware 8.20 oder niedriger, die PS-Lan-App sowie HQ 1.49 oder die Beta-PKG.

Alles ist legal, da alles frei zugänglich ist und nichts illegal heruntergeladen wurde.

Zurück