[Sammelthread] Homefront

Installiert ists bei mir schon. Aber zocken konnt ich es noch noch nicht. Aber das Hauptmenu hab ich schon zu Gesicht bekommen

Gute Frage, vielleicht wurde nachträglich, also nach dem Pressen der DVD's was gändert und nun wird alles geladen.
Wie bei CoD6 damals als nachträglich bei allen in DE die Flughafen-Mission entfernt wurde.

Das muss theoretisch auch anders funktionieren. Das kann garnicht sein, das man die ganze Version laden muss, obwohl man die DVD hat.

Ich muss sagen das Game ist nicht schlecht:daumen: Nur die Grafik sieht Bissel Pixelig aus wie in Bf2:daumen2:
Online ist das ganz witzig mit 32 Man TDM :ugly:

Bei kriege ich es nicht zum Laufen.

Bei Steam in der Bibliothek steht bei mir bei Homefront Update angehalten.Tut sich nix mehr kann auch nicht Update fortsetzen machen geht alles net.

schau grad nen lets play an. ich find, das is mw2 in grün.
story is bissl packender und v.a. das intro ziemlich krass!

Das is wegen Überlastung. Einfach Download abbrechen und Spiel löschen und wieder neuinstallieren.

War bei black ops genauso.
Nur installiert der scheiß nur 5,5 gb von cd. Danach lädts den Rest. Dauer. 6-9 Stunden. Gott sei dank hab ich spätschicht

Das is wegen Überlastung. Einfach Download abbrechen und Spiel löschen und wieder neuinstallieren.

War bei black ops genauso.
Nur installiert der scheiß nur 5,5 gb von cd. Danach lädts den Rest. Dauer. 6-9 Stunden. Gott sei dank hab ich spätschicht

Bei mir hat der auch nur 5,5 gb von der Cd aus installiert und der wurde runtergeladen das hat bei mir 1 stunde gedauert:devil:

So jetzt nach dem 5 deinstallieren tut sich wieder was und Steam öläuft auch wieder rund. Ende/Aus,spiele es durch und dann ab in den Gberauchtmarkt damit!

Zurück