Ich dachte ich könnte es morgens wenigstens installieren. Aber nein. Der will das ganze Spiel runterladen obwohl ich ja eine DVD habe. LOL Werde es auch später erst testen können!
Das muss theoretisch auch anders funktionieren. Das kann garnicht sein, das man die ganze Version laden muss, obwohl man die DVD hat.
Exakt das Selbe hatte ich auch bei Fallout New Vegas. Ich weiß auch nicht warum er nicht einfach von der DVD installiert hatEr startet von DVD, aber fängt dann direkt an zu Laden, 9,807GB -.-
Bei kriege ich es nicht zum Laufen.
Bei Steam in der Bibliothek steht bei mir bei Homefront Update angehalten.Tut sich nix mehr kann auch nicht Update fortsetzen machen geht alles net.
Erster Eindruck bei mir ist aber - in jeder Ecke sitzen Sniper

Das is wegen Überlastung. Einfach Download abbrechen und Spiel löschen und wieder neuinstallieren.
War bei black ops genauso.
Nur installiert der scheiß nur 5,5 gb von cd. Danach lädts den Rest. Dauer. 6-9 Stunden. Gott sei dank hab ich spätschicht

So jetzt nach dem 5 deinstallieren tut sich wieder was und Steam öläuft auch wieder rund. Ende/Aus,spiele es durch und dann ab in den Gberauchtmarkt damit!