[Sammelthread] Homefront

So ich habe gerade mal den Single Player angezockt. (ca. 20 Minuten)

Irgendwie erscheint mir das ganze ein wenig unfertig.
1. Die Dialoge brechen teilweise mittendrin ab.
2. Es sind so komische kleine "Rände" um die Spielfiguren.

Die Story scheint besser als bei COD, jedoch wurde sie anscheinend weniger gut inszeniert.
Die Grafik ist keine Pracht. (Aber auch nicht schlecht.)

Die Kulisse kommt aufgrund des schnellen Tempos nicht wirklich zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet:
Der SP ist gut, bin recht weit, Grafikfehler habe ich nur einen feststellen können.
Story ist gut, manchmal nerven allerdings die gescripteten Szenen.
MP - interessant, klar eine Kreuzung aus CoD und BF.
2011-03-15_00002.jpg

Naja ich find das campen online übel da hock wirklich fast jeder in irgner ecke oder liegt und wartet und wartet :lol: und manchmal gehn mein fps auf 20 runter.

Je mehr Hype im Vorfeld um ein Spiel gemacht wird, desto schwerer wird es für dieses, beim Release zu bestehen.

Crysis 2 wird bestimmt auch von so manchem übelst abgefertigt werden, obwohl es genauso wie Homefront, jeden der Egoshooter Action mag, befriedigen wird.

Das verhält sich bei Spielen ja inzwischen schon wie im realen Leben, wo auch 20 jährige mit 10 Jahren Berufserfahrung gesucht werden. ;)

Je mehr Hype im Vorfeld um ein Spiel gemacht wird, desto schwerer wird es für dieses, beim Release zu bestehen.

Nun, ohne einen gewissen Hype verkauft sich aber kein Spiel, da es im Laden liegen bleibt, weil fast niemand von dem Spiel etwas gehört hat.

Außerdem wurde Homefront doch überhaupt nicht gehypt?

Wieso installiert der das Spiel nicht von CD, sondern lädt es offensichtlich von Steam runter? 9,irgendwas GB? Das kann bei mir ja bis nächsten Freitag dauern. Wieso geht die Installation nicht von CD? :what:

69% und 72%

Homefront | Test / Review (Seite 1) | GameCaptain.de
Homefront (PC) bei GameStar.de - Wertung, Fazit

Na da bin ich mal auf den 4players test gespannt, tippe auf 60% .

Ach neee wieder so ein Spiel, so langsam gebe ich die hoffnung auf das überhaupt noch kracher für den PC erscheinen.

Man, man , man zum heulen früher spiele wie STALKER; MAX PAYNE; HITMAN; HALF LIFE 2; FEAR; FAR CRY; CRYSIS usw. usw.usw.

Und heute ? Entweder müde fortsetzungen oder 08/15 mittelmass

Es wird langsam sehr öde mit den PC spielen.
Ich hoffe die neuen Konsolen erscheinen früher als gedacht.

Klar, es heisst dann neuer PC den ein quad oder aktuelle Grafikkarten werden sobald XBOX720 erscheint bei 5FPS landen, aber egal diese 08/15 schei..e ödet mich nur noch an.

Grafisch ist homefront auch ein witz, da sah der indirekte vorgänger "Frontlines" fast schon besser aus.

Ok, ich habe mal auf Englisch umgestellt.
Das war ein großes + für die Story.

Mittlerweile finde ich das Spiel ganz gut, auch die Grafik läuft jetzt sauber.
Keine Ahnung was das war.

Habe jetzt 3 Kapitel Homefront gezockt und ich finde DX10 Grafik nicht schlecht :) Das Gameplay ist normal und sehr gut und die Story sehr bedrückend.
Was mich richtig aufgeregt hat war das ich gestern nach dem Aktivieren Homefront updaten musste und das dauerte die ganze Nacht bis 10 Uhr am Vormittag. Sowas musste nicht sein und sonst war es einmal überlastet. Ich denke heute Abend habe ich die Kampagne durch und dann spiele ich endlich den MP. Homefront ist natürlich kurz aber es gab schlimmere Ego-Shooter und das " Warum kämpfe ich" bei Homefront kommt recht gut rüber. Die Koreaner sind für mich die bössesten Gegner :D ehrlich die Schweine unterdrücken bis zum gar nicht mehr das amerikanische Volk. Man will diese Invasion stoppen.!!

Nachdem ich die Test gelesen habe und mich eigentlich nur der Singleplayer interessiert spare ich mir das Geld. Wenn Homefront zu Weihnachten oder so billiger bei Steam ist kaufe ich es mir. Vollpreis ist mir für das Gebotene zu teuer.

Nachdem ich die Test gelesen habe und mich eigentlich nur der Singleplayer interessiert spare ich mir das Geld. Wenn Homefront zu Weihnachten oder so billiger bei Steam ist kaufe ich es mir. Vollpreis ist mir für das Gebotene zu teuer.

Wenn ich nur den Single Player spielen würde, würde ich es auch so machen.

Es ging lediglich darum nix zu sagen von wengen "das Ende is dolle" oder "das Ende is schlecht" oder so. Das nimmt irgendwie ziemlich die Spannung und is auch sehr ärgerlich. Schließlich hat man 50 Euro hingelegt und will nicht vorher, beim Threaddurchlesen, versehentlich lesen, wies ausgeht. :)

Zurück