[Sammelthread] Homefront

Ich verstehe nicht, warum die so peinlichst genau drauf achten, dass man das Spiel erst am 15.03.2011 auf pc spielen kann und mein Kumpel auf der PS3 bereits an der Front kämpft. KP warum. :(:(:(

Zum Thema Leak:
Bringt ne Demo und weniger Leute laden es sich. Man kann den Leak soweit ich weiß immernoch nicht zocken, aber ich weiß ja nicht ob's auf meinem Rechner läuft.

Hab schon heute Homefront bei Media Markt bekommen =) aber ich muss leider bis Morgen warten dann darf ich es freischalten.

Hab schon heute Homefront bei Media Markt bekommen =) aber ich muss leider bis Morgen warten dann darf ich es freischalten.

Was kostet es denn bei den Roten? Ich spiel auch ernsthaft mit dem Gedanken mir das Game morgen zuzulegen! Kann mich allerdings noch nicht entscheiden, ob Homefront oder Crysis 2... beides zusammen wäre im Moment kohlemäßig nicht drin, der Step-Up zur 570 ist schon in die Wege geleitet :D

Ich bin von dem Spiel nicht begeistert. Einw CoD nachmache die hochgehypt wurde -__-
Crysis 2 wird imo die bessere Wahl.

Jedem sein Geschmach. Für 15€ leg ich es mir dann auch mal zu. 35€ ist mir das allerdings net wert.
Im MP bin ich immer noch von BFBC2 gefesselt. Muss noch Level 50 vor BF3 werden :-D

Da hab ich bei lev. 40 aufgegeben weil mir Vietnam auch nich viel brachte :D

Es wird auf dauer langweilig find ich :D

Ich bin mal gespannt wie es ist.

Ich hab es mir gestern auch noch geholt....leider kann ich erst um 15:30 Uhr Feierabend machen. So lange muss ich jetzt noch aushalten bis ich es anzocken kann

Ich dachte ich könnte es morgens wenigstens installieren. Aber nein. Der will das ganze Spiel runterladen obwohl ich ja eine DVD habe. LOL Werde es auch später erst testen können!

Zurück