Aufstieg auf Platin 3 und direkt mit dem mit Abstand beknacktesten Team gesegnet worden, das ich in meiner HotS Karriere erleben durfte.
Die Picks waren noch gut, aber im Game entpuppte sich dann die Katastrophe:
1. Eine Sonya die grundsätzlich immer wo anders auf der Map ist.
2. Ein Uther, der zu doof bzw viel zu langsam zum Heilen ist. Sonya stirbt einmal deswegen und wirft ihm für den Rest des Spiels vor, ihn absichtlich sterben gelassen zu haben.
3. Von Minute 7 (oder sowas) an nur noch dümmstes chatten... "Uther hat mich sterben lassen".
4. Sonya weiterhin ständig irgendwo anders auf der Karte. Uther auch irgendwo am "pushen", statt bei den Tributen dabei zu sein...
5. eigentlich waren wir keinen einzigen Tribut vollständig anwesend -.-
6. Ein Butcher im Team, der dann irgendwann angefangen hat, absichtlich zu feeden, damit der Mist schneller vorbei ist..
Und ich verbringe die meiste Zeit damit, die Leute irgendwie auf Spur zu bringen, damit man sich vielleicht mal, um das Spiel kümmert anstelle von "Aber Uther hat mich absichtlich sterben lassen".
Aber trotz beständigem auf die Leute einreden, schafften sie es nicht, sich auf das Spiel zu konzentrieren und auch nur ein einziges Mal koordiniert vorzugehen.
Unter der Woche 23 Uhr können nicht so viele dümmliche Kinder unterwegs sein, oder?! Wie können denn auf Platin 3 solche zurückgebliebenen (wortwörtlich zu verstehen!) Leute spielen?

Jeder einzelne von denen hat die Niederlage mehr als verdient. Sehr ärgerlich, dass sie mich mit runterziehen.
Edit: Und direkt die Runde danach die nächsten Trottel. Spiderqueen und die Gegner rotieren - wie man das eben so macht. Nach Minute 4 und 7 Toden auf unserer Seite, die alle nach exakt dem gleichen Schema abliefen: "Gegner läuft gemeinsam in eine Lane, killt, läuft gemeinsam in die nächste Lane, killt, läuft gemeinsam in die nächste Lane...." habe ich mir dann mal die Frage im Chat erlaubt, wie oft wir dieses Spielchen jetzt noch machen werden, bevor irgendjemand mal anfängt, auch nur einen flüchtigen Blick auf die Minimap zu werfen oder auch nur ein klein wenig defensiver zu lanen... meine Güte sind die Leute beknackt heute... wohl das überdeutliche Zeichen, ins Bett zu gehen -.-