NurDieAushilfe
PC-Selbstbauer(in)
Es ist leider Gottes wieder Zeit für die Selbsthilfegruppe...
3 Placements und 3 mal ein unglaublich schlechtes Team gehabt...
Spiel1: Tassadar versucht ununterbrochen alleine die Camps der Gegner zu machen... alleine... nennt es Pech, dass er "plötzlich" von 5 Gegnern erwischt wird...
Spiel 2: Mein Team pickt Illidan und Tracer.... gj. Illi machte 1k mehr Schaden als ich, Tracer 6k. Ich hatte Malf... und ihn komplett auf Heal geskillt... Resultat: Verfluchtes Tal in 11min verloren... gj illi/tracer!
Spiel 3: Nova und Thrall feeden und feeden und feeden... selbst zu zweit gegen Tychus stirbt noch einer... 10min vergangen und 15 Tode in meinem Team... WTF?! 3 Level und 1 Talent hintendran? Klar sucht man dann den Kampf...
Spiel 4: Nicht außergewöhnlich schlecht. Außer die Sonya, die 7 mal stirbt und damit quasi selten dabei ist
Mal ehrlich, ist die Ladder diesmal so hart resettet worden, dass nun quasi Spieler jeden Ranges und Skills per Zufall zusammengewürfelt werden? Die ersten 3 Spiele da oben sind bestenfalls Bronze Niveau... man wie es mich ärgert![]()
Manchmal denk ich mir, scheiß auf das Spiel. Dann lese ich so etwas und denke mir "Gut, wenigstens geht es auch vielen anderen so". Aber zum Reset, ich habe auch das Gefühl das die Placement Spiele um einiges unausgewogener sind als die letzten Spiele vor Season 2. Schon einige Spiele gehabt die deutlich unter 20 Minuten entschieden wurden, das hatte ich vorher eher selten.

) und Kids dann im Bett sind.
. Ab 22 Uhr wenn meine Kinder und Frau im Bett sind, leg ich los. Immer erst eine Runde QM zum Warmspielen und dann HL 1-X Runden. Kommt immer drauf an wie mich die anderen Spieler aufregen.