Also Tracer macht richtig Laune! Super agil, aber auch fragil und man kann anderen prima auf den Sack gehen
Kann ich so unterschreiben.
Medivh spielt sich auch recht dynamisch und anders. Aber eher was für Teams mit voice-chat.
Deswegen habe ich mir ihn nicht gekauft. Er wird auch erst auf hohem spielerischen Level interessant, denn die Mitspieler müssen sich an Medivh anpassen. Beispielsweise kann Sonya richtig tief in die Gegner rein, da sie davon ausgehen muss, dass sie ein Portal zum Rückzug bekommt. Es sind einige solcher Dinge, auf die man hoffen bzw. die man als Mitspieler erwarten muss, um den Medivh-Pick zu rechtfertigen. Und schwer zu lernen ist er auch noch.
Chromie ist... z.B. gegen Sgt. Hammer ziemlich cool ^^ Aber ansonsten konnte ich ihr auch noch nicht so viel abgewinnen.
In der richtigen Situation kann sie echt stark sein, bspw. gegen Hammer. Dann darf der Gegner aber keinen Illidan, Greymane oder Zeratul haben. Und gegen Hammer ist auch Li Ming echt böse.
Auriel ist interessant. Vielleicht kein must-have, aber macht schon Spaß. Das 'D' muss man echt gut im Auge behalten und öfters mal wechseln... Ansonsten ist der Waveclear echt nice für einen Heiler.
Habe ich noch nicht gespielt, bleibt abzuwarten.
Gul'Dan hab ich noch nicht viel gespielt, aber mit dem Life/Mana hin-und herschieben, find ich ihn auch recht interessant.
Den wollte ich heute Abend ausprobieren, sofern er in der Rotation ist.
Dehaka ist schon nice mit seiner Mobilität. Ist für einige Maps recht praktisch. Habe ihn in letzter Zeit auch wieder öfters in der Liga gesehen
Den habe ich angespielt, hatte aber recht wenig Spaß mit ihm. Aber eventuell macht es auch die Übung. Wobei ich eher ungerne Tanks spiele.
Also die haben schon alle ihre Eigenarten, die sie mMn recht interessant machen. Einfach schon deswegen, weil sie sich anders spielen.
Die Teams müssen halt passen... da oft einfach die Metas gepickt werden, passen die oben genannten neuen Chars nicht immer gut mit rein...
Da habe ich mir dann am Ende die Helden gekauft, die gerade in der Meta sind und die Nischen-Picks ausgelassen.
Ich habe mich eben noch auf Reddit rumgetrieben und habe ein paar interessante Sachen entdeckt. Zum einen gab es gestern oder vorgestern die Diskussion, welcher Held denn am stärksten davon profitieren würde, wenn er mit Level20 die zweite Ultimate picken kann. Gestern Abend wurde Alarak vorgestellt, bei dem genau dies der Fall ist.
Und sein drittes Level20 Talent ist äußerst interessant:
(Last Laugh): Activate to remove all roots, slows, and damage over time effects and teleport to the chosen location. Activating Last Laugh will immediately reduce Alarak's Health to 1 (one, that's not a typo)
Alarak sieht äußerst interessant aus. Da bin ich mal gespannt, wie er wird.
Kann es sein, dass immer noch Skins aus der letzten Ankündigung fehlen? Ich denke da nur an Volleyball Li-Ming.