SaPass
BIOS-Overclocker(in)
Ich behaupte einfach mal, dass Unfähigkeit im eigenen Spiel eher als Unfähigkeit im Gegnerteam auffällt. Das eine oder andere mal kam es tatsächlich vor, dass der Gegner einen richtigen Noob im Team hatte, wegen dem sie verloren haben. Aber meist fällt das nicht so stark auf. Außer das eine Mal. Da ist die gegnerische Sylvanas viermal im 1vs1 gegen mich (Falstad) gestorben. Und das waren nicht ihre einzigen Tode.
Es kotzt mich auch so richtig an, wenn das eigene Team die Chance nicht ergreift ein Spiel zu beenden. Und möglicherweise am Ende noch verliert. Auch das erlebt man sehr häufig. Aber solche negativen Momente bleiben hängen, weil man sich dann doch darüber aufregt.
@Zybba: In HotS ist es tatsächlich schwieriger ein Team zu carryien. Das ist nur bis zu einem gewissen Punkt möglich. Und auch nicht mit jedem Helden.
Es kotzt mich auch so richtig an, wenn das eigene Team die Chance nicht ergreift ein Spiel zu beenden. Und möglicherweise am Ende noch verliert. Auch das erlebt man sehr häufig. Aber solche negativen Momente bleiben hängen, weil man sich dann doch darüber aufregt.
@Zybba: In HotS ist es tatsächlich schwieriger ein Team zu carryien. Das ist nur bis zu einem gewissen Punkt möglich. Und auch nicht mit jedem Helden.
) Weg kommen die ja idR so oder so nicht, wenn man mal dran ist 

Naja, QM eben...
Aber ich denke, die Totalausfälle gibt es bis hin zu Master.
Oder sagen wir besser "einen Großteil". Gibt ja bestimmt noch weitere Möglichkeiten dämlich zu picken