[Sammelthread] Heroes of the Storm

Ich behaupte einfach mal, dass Unfähigkeit im eigenen Spiel eher als Unfähigkeit im Gegnerteam auffällt. Das eine oder andere mal kam es tatsächlich vor, dass der Gegner einen richtigen Noob im Team hatte, wegen dem sie verloren haben. Aber meist fällt das nicht so stark auf. Außer das eine Mal. Da ist die gegnerische Sylvanas viermal im 1vs1 gegen mich (Falstad) gestorben. Und das waren nicht ihre einzigen Tode.
Es kotzt mich auch so richtig an, wenn das eigene Team die Chance nicht ergreift ein Spiel zu beenden. Und möglicherweise am Ende noch verliert. Auch das erlebt man sehr häufig. Aber solche negativen Momente bleiben hängen, weil man sich dann doch darüber aufregt.

@Zybba: In HotS ist es tatsächlich schwieriger ein Team zu carryien. Das ist nur bis zu einem gewissen Punkt möglich. Und auch nicht mit jedem Helden.

wenn das eigene Team die Chance nicht ergreift ein Spiel zu beenden. Und möglicherweise am Ende noch verliert. Auch das erlebt man sehr häufig.
sign

Wenn du keinen Einfluss auf den schlechtestes Spieler nehmen kannst, dann lauf Ihm nach. Klingt doof ist aber das einzige was das Team dann machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist es mal wieder ernüchternd. Da hat man einen wirklich guten Draft, mit der man eigentlich gewinnen müsste. Aber dann sehe ich schon vor Spielbeginn, wie Tracer nicht die Leuchtspurmunition gegen Nova wählt. An der Stelle wusste ich schon was auf mich zu kommt. Letzten Endes gewinnt der Gegner das Spiel dank einer verdammt guten Nova.
Im nächsten Spiel auf BHB wählt einer meiner Teammitglieder Nova. Und stirbt dann acht Mal. Das dauerte nicht lange, da hatten wir keine Keeps und der Gegner immer noch drei. Da war nicht mehr viel zu machen. Als ich als Xul die Bot-Lane am auspushen war wurde mir gesagt, ich solle das Easy Camp machen. Die Idee an sich fand ich gut, dann haben wir wenigstens für einen kurzen Moment auf dieser Lane Ruhe. Und während ich das Camp mache gehen meine Teammitglieder in den Teamfight, 4vs5. Kommentare: Nachdem Truhen gespwant sind ging das nicht anders. Und Nova meinte, ich solle aus dem Fenster springen. Das habe ich sogar gemacht. Ein Glück wohne ich im Erdgeschoss. Und nach dem zweiten schlechten Spiel sieht man dann im HL-Screen, dass man schon 14 Punkte abgezogen bekommt als persönlicher Rangausgleich. Das motiviert gleich doppelt.
Und im letzten Spiel war es dann bei mir vorbei. Konzentration total dahin. Es habe sich einige doofe Fehler eingeschlichen. Letzten Endes haben wir auch das verdient verloren. Mittlerweile gibt es -17 Punkte für den persönlichen Rangausgleich, und meine Mitspieler sind auch keine Gold-Spieler mehr.

So langsam muss ich mir die Frage stellen, ob ich einfach nur Pech habe (unwahrscheinlich) oder ob Gold mein Skill-Cap ist. Ich vermute, dass es eher letzteres ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich wirklich besser werden kann. Aktuell sind mir meine Fehler nicht bewusst, was das Verbessern stark erschwert. Eventuell sollte ich mir mal das eine oder andere Replay meiner Spiele ansehen.

Aktuell ist es mal wieder ernüchternd. Da hat man einen wirklich guten Draft, mit der man eigentlich gewinnen müsste. Aber dann sehe ich schon vor Spielbeginn, wie Tracer nicht die Leuchtspurmunition gegen Nova wählt. An der Stelle wusste ich schon was auf mich zu kommt. Letzten Endes gewinnt der Gegner das Spiel dank einer verdammt guten Nova.
Im nächsten Spiel auf BHB wählt einer meiner Teammitglieder Nova. Und stirbt dann acht Mal. Das dauerte nicht lange, da hatten wir keine Keeps und der Gegner immer noch drei. Da war nicht mehr viel zu machen. Als ich als Xul die Bot-Lane am auspushen war wurde mir gesagt, ich solle das Easy Camp machen. Die Idee an sich fand ich gut, dann haben wir wenigstens für einen kurzen Moment auf dieser Lane Ruhe. Und während ich das Camp mache gehen meine Teammitglieder in den Teamfight, 4vs5. Kommentare: Nachdem Truhen gespwant sind ging das nicht anders. Und Nova meinte, ich solle aus dem Fenster springen. Das habe ich sogar gemacht. Ein Glück wohne ich im Erdgeschoss. Und nach dem zweiten schlechten Spiel sieht man dann im HL-Screen, dass man schon 14 Punkte abgezogen bekommt als persönlicher Rangausgleich. Das motiviert gleich doppelt.
Und im letzten Spiel war es dann bei mir vorbei. Konzentration total dahin. Es habe sich einige doofe Fehler eingeschlichen. Letzten Endes haben wir auch das verdient verloren. Mittlerweile gibt es -17 Punkte für den persönlichen Rangausgleich, und meine Mitspieler sind auch keine Gold-Spieler mehr.

So langsam muss ich mir die Frage stellen, ob ich einfach nur Pech habe (unwahrscheinlich) oder ob Gold mein Skill-Cap ist. Ich vermute, dass es eher letzteres ist. Aber ich habe keine Ahnung wie ich wirklich besser werden kann. Aktuell sind mir meine Fehler nicht bewusst, was das Verbessern stark erschwert. Eventuell sollte ich mir mal das eine oder andere Replay meiner Spiele ansehen.

Mein Beileid für die Mitspieler.
Replays schlecht gelaufener Spiele anschauen ist in jedem Fall ne gute Idee. Positioning kann man fast immer verbessern, glaube ich. Stirbst du denn öfters? Dann könnte man dahingehend mal schauen.

Btw: Als Tracer nehme ich nie die Leuchtmunition. Auch nicht gegen Unsichtbare. (Die kille ich nämlich auch locker ohne ;)) Weg kommen die ja idR so oder so nicht, wenn man mal dran ist :)

Edit; Boah, aber ich hatte auch grade wieder so einen Typen, den man einfach nur zusammenschlagen möchte. Komplettes Match immer alleine am anderen Ende der Karte. Man pingt, man schreibt nett, man pingt noch mehr, man schreib unhöflich, man beschimpft... alles egal. Und natürlich läuft die Runde miserabel... am Ende der Runde dann "Warum soll ich mit euch Idioten über die Map laufen?!" "Ihr skillt doch nur ******* und lauft planlos rum" :nene:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid für die Mitspieler.
Replays schlecht gelaufener Spiele anschauen ist in jedem Fall ne gute Idee. Positioning kann man fast immer verbessern, glaube ich. Stirbst du denn öfters? Dann könnte man dahingehend mal schauen.
Ich sterbe zumeist weniger häufig als meine Teammitglieder. Da sehe ich nicht das größte Verbesserungspotential.

Btw: Als Tracer nehme ich nie die Leuchtmunition. Auch nicht gegen Unsichtbare. (Die kille ich nämlich auch locker ohne ;)) Weg kommen die ja idR so oder so nicht, wenn man mal dran ist :)
Kann die Leuchtspurmunition die Decoys von Nova enttarnen als solche? Falls ja, dann fände ich das sehr wertvoll.

Hier ist die Statstik meines ersten Spieles gestern. Und ich fand unseren Draft richtig super, als wir Uther, ETC und Sylvanas hatten. Der Sonya-Pick war auch gut. Und Tyrande wäre meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung für diese Komp gewesen, vor allem gegen einen Gegner mit hohem Schaden und auf Battlefield auf Eternity. Jaina wäre auch noch gut für die Moshpit-Kombo gewesen, denn da fehlte uns dann am Ende einfach Schaden um die Leute in der Moshpit down zu bekommen. Tracer finde ich eher unpassand an dieser Stelle. Gut gespielt geht die meistens in Ordnung, aber die Person hat Tracer nicht gut gespielt.
Und wenn du dir in diesem Spiel mal meine Stats anschaust: Das passt doch erstmal soweit. Den meisten Heldenschaden, Belagerungsschaden und Exp-Beitrag. Aber wir haben das Early-Game zu dumm gespielt. Der Gegner hat zu viert den eigenen Immortal verteidigt, während Abathur die beiden Lanes gepusht hat. Außer mir schien das niemand erkannt zu haben. Die haben sich übers Brawlen gefreut. Den ersten Immortal haben wir bekommen, waren aber so weit in der Exp hinten, dass er uns nichts gebracht hat. Ich konnte auch nicht gut mit dem Immortal pushen (als Sylvanas), da mein Teams die anderen Lanes ausgepusht hat. Während der zweiten Immortal-Phase habe ich dann die Lanes gemacht an Stelle des Immortals. Den haben wir auch so bekommen, da unser Gegner wieder nur den eigenen verteidigt hat. Aber besonders weit sind wir auch dieses mal nicht gekommen. ETC und Sonya haben es nicht geschafft den Gegner unter Kontrolle zu bringen, während Tracer recht useless war. Und je länger das Spiel geht, desto stärker wurde die gegnerische Komp. Am Ende haben sie gewonnen.

Fazit: Ich sterbe nicht zu häufig und meine Stats am Ende passen auch zumeist. Ich laufe tendenziell zu viel alleine rum, bleibe aber ab Level 13 bei unserem Team. Die Minimap habe ich auch recht häufig im Auge. Schwächen sehe ich manchmal bei meinen Entscheidungen. Aber eigentlich müsste ich damit doch letzten Endes besser als irgendwo zwischen Silber und Gold sein.

Edit; Boah, aber ich hatte auch grade wieder so einen Typen, den man einfach nur zusammenschlagen möchte. Komplettes Match immer alleine am anderen Ende der Karte. Man pingt, man schreibt nett, man pingt noch mehr, man schreib unhöflich, man beschimpft... alles egal. Und natürlich läuft die Runde miserabel... am Ende der Runde dann "Warum soll ich mit euch Idioten über die Map laufen?!" "Ihr skillt doch nur ******* und lauft planlos rum" :nene:
Wer planlos im Team rumläuft gewinnt trotzdem, wenn der Gegner das nicht macht. Das scheint er nicht kapiert zu haben. So etwas ist einfach nur extrem ärgerlich, das kann ich verstehen. Wir der Camp-Mönch von damals :wall:

Ich wollte nicht dich oder dein Spiel kritisieren. Nur generelle Dinge ansprechen, die zumeist (bei jedem Spieler) verbessert werden können. Ich weiß ja, dass du solide spielst.
Auf welchen Rängen man so landet... immer so ne Sache. Unter Platin 3 ist der Spielausgang meiner Meinung und Erfahrung nach sehr random. Hängt einfach sehr oft sehr vieles davon ab, welches Team den größeren Idioten bekommt, mehr AFKler oder leaver hat, wo die teamunfähigen landen und die, die quasi 0 Erfahrung haben usw.

Ich wollte nicht dich oder dein Spiel kritisieren.
Das darfst du aber gerne, denn nur so lerne ich. Keine Sorge, ich fühlte mich in keinerlei Hinsicht unnötig oder unfair kritisiert. Alles gut. :)

Auf welchen Rängen man so landet... immer so ne Sache. Unter Platin 3 ist der Spielausgang meiner Meinung und Erfahrung nach sehr random. Hängt einfach sehr oft sehr vieles davon ab, welches Team den größeren Idioten bekommt, mehr AFKler oder leaver hat, wo die teamunfähigen landen und die, die quasi 0 Erfahrung haben usw.

Hier kommen wir wieder in eine MMR-Hell-Diskussion. Die Frage ist, ob es reicht wenn man solide spielt. Ich würde sagen, dass man bedeutend besser als die anderen Spielen muss um schnell aufzusteigen. Andernfalls dauert es einfach ewig in den Rängen zu steigen. Wer einfach nur solide spielt, der steigt nicht auf.
Eventuell treffe ich auch Entscheidungen, die in höheren Ligen in Ordnung sind, aber auf Gold 5 - Niveau nicht. Manchmal muss man den Mist des Teams einfach mitmachen, auch wenn es wenig Sinn macht. Eventuell spiele ich in Platin/Diamond ebenso solide wie in Gold. Ich weiß es einfach nicht. Das Einzige, das hilft, ist mehr spielen und sich verbessern. Ich habe ein paar Helden, die ich noch lernen möchte (Uther, die neue Zagara, Greymane).

Ich habe im alten Ligasystem auf Rang 1 gut gespielt, hatte keine anderen oder größeren Schwierigkeiten als sonst und war nicht besser oder schlechter als die anderen. Trotzdem bin ich immer wieder auch bis auf Rang 17 abgestiegen und von dort zeitweise kaum wieder weggekommen.
Spiele ich jetzt gut, weil ich auf Rang 1 keine Probleme hatte oder schlecht, weil ich nicht von Rang 17 wegkomme?? Oder spiele ich immer komplett unterschiedlich, sodass ich heute Rang 1 und morgen Rang 20 wert bin?!

Was ich damit sagen möchte: Auf das Blizzard Matchmaking und Rangsystem kann man getrost einen drauf lassen... wie gesagt, vieles ist einfach vollkommen random. Spielst du *******, kannste Teams haben, die dich carrien... spielst du gut, kannste Trottel jeglicher Form kriegen... ist doch vollkommener Zufall, wie die restlichen 4 Leute sind. und es reicht ja immer der eine Idiot, um es zu versauen.
Hab schon Leute durch spiele gezogen, die einen Win nie und nimmer verdient hatten. Genauso werde ich regelmäßig von anderen runtergezogen. Jetzt in diesem Augenblick ists auch wieder soweit... Ich hab first pick und nehme Falstad, die Gegner holen eine Nova. Was macht mein Team? Holt 3 weitere squichys und Leoric als Solo-Tank ins Team... Gegner überrollt uns quasi ohne Gegenwehr... -.- Danke. Und dann darf man sich vom ununterbrochen sterbenden Leo wieder diesen sau dummen Spruch anhören "I play for fun" oder "I am not playing for any numbers/ranks/etc"
Ja warum zur Hölle verpisst ihr Deppen euch dann nicht einfach ins fucking unranked oder QM?! Warum?! Genau dafür sind diese Spielmodi doch da. Und für die ehrgeizigen gibts die dusselige Liga.

Diese Kategorie von Spielern, die ohne jedwede Ambition in der Liga rumturnen, nervt mich in letzter Zeit besonders häufig. Ist ja schön, wenn man Dinge locker sieht. Hut ab. Aber die HL ist der falsche Ort für fehlende Ambitionen. Das ist eigentlich sogar perfekt unpassend...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kategorie von Spielern, die ohne jedwede Ambition in der Liga rumturnen, nervt mich in letzter Zeit besonders häufig. Ist ja schön, wenn man Dinge locker sieht. Hut ab. Aber die HL ist der falsche Ort für fehlende Ambitionen. Das ist eigentlich sogar perfekt unpassend...

An der Liga nervt mich erstmal, dass man für Rang Auf- und Abstiege so ewig benötigt. Um über Gold hinaus zu kommen müsste ich über 30 Spieler mehr gewinnen als verlieren. Bei einer Winrate von 60 % wären das ungefähr wären das ungefähr 150 Spiele. Dafür habe ich nicht die Zeit. Und damit gehen auch meine Ambitionen dahin. Aber immerhin versuche ich wenigstens noch ordentlich zu gewinnen und picke nicht irgendeinen Mist.

Ich habe im alten Ligasystem auf Rang 1 gut gespielt, hatte keine anderen oder größeren Schwierigkeiten als sonst und war nicht besser oder schlechter als die anderen. Trotzdem bin ich immer wieder auch bis auf Rang 17 abgestiegen und von dort zeitweise kaum wieder weggekommen.
Spiele ich jetzt gut, weil ich auf Rang 1 keine Probleme hatte oder schlecht, weil ich nicht von Rang 17 wegkomme?? Oder spiele ich immer komplett unterschiedlich, sodass ich heute Rang 1 und morgen Rang 20 wert bin?!

Was ich damit sagen möchte: Auf das Blizzard Matchmaking und Rangsystem kann man getrost einen drauf lassen... wie gesagt, vieles ist einfach vollkommen random. Spielst du *******, kannste Teams haben, die dich carrien... spielst du gut, kannste Trottel jeglicher Form kriegen... ist doch vollkommener Zufall, wie die restlichen 4 Leute sind. und es reicht ja immer der eine Idiot, um es zu versauen.
Hab schon Leute durch spiele gezogen, die einen Win nie und nimmer verdient hatten. Genauso werde ich regelmäßig von anderen runtergezogen. Jetzt in diesem Augenblick ists auch wieder soweit... Ich hab first pick und nehme Falstad, die Gegner holen eine Nova. Was macht mein Team? Holt 3 weitere squichys und Leoric als Solo-Tank ins Team... Gegner überrollt uns quasi ohne Gegenwehr... -.- Danke. Und dann darf man sich vom ununterbrochen sterbenden Leo wieder diesen sau dummen Spruch anhören "I play for fun" oder "I am not playing for any numbers/ranks/etc"
Ja warum zur Hölle verpisst ihr Deppen euch dann nicht einfach ins fucking unranked oder QM?! Warum?! Genau dafür sind diese Spielmodi doch da. Und für die ehrgeizigen gibts die dusselige Liga.

Ist nen Teamspiel man hat nicht so viel Einfluss darauf, es kommt auf die 4 anderen Spiel genauso an. Es reicht wenn einer aus der Reihe tanzt, so ist das nunmal.

Ist nen Teamspiel man hat nicht so viel Einfluss darauf, es kommt auf die 4 anderen Spiel genauso an. Es reicht wenn einer aus der Reihe tanzt, so ist das nunmal.

Da kann ich dir nur bedingt zustimmen. Denn das kommt immer sehr auf das Spiel an. Ich denke, ohne die Spiele gespielt zu haben, dass man in dota2/lol einen größeren Einfluss auf das Spiel als individueller Spieler hat als das in hots der Fall ist. Da finde ich es wirklich schwierig aus der Masse heraus zu stechen. Zumeist sind das dann Einzelaktionen wie eine sehr gute Ulti, die den Spielverlauf entscheidend beeinflussen.

EDIT:
Aber dann sehe ich schon vor Spielbeginn, wie Tracer nicht die Leuchtspurmunition gegen Nova wählt. An der Stelle wusste ich schon was auf mich zu kommt. Letzten Endes gewinnt der Gegner das Spiel dank einer verdammt guten Nova.
Die Leuchtspurmunition müsste die Decoys von Nova aufdecken. Dadurch ist das Talent unglaublich wertvoll. Vor allem bei einem doofen Team, das alles fokusiert, was auch nur entfernt wie Nova aussieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war meine Aussage ;)

Als Versuch aus der MMR Hölle auszubrechen, als auch als Experiment, habe ich nun einen Zweitaccount angelegt, mit dem ich aktuell im QM und gegen die AI Helden auf Level 5 bringe, um dann zu schauen, wie es in der HL so läuft. Laut hotslogs bin ich im Quickmatch bisher mit einer winrate von ca 80% bei 32 Spielen auf dem Rang "Meister" :lol: Naja, QM eben...

Du hättest kein QM spielen dürfen, sondern nur gegen KI. So wird dein QM-MMR für die Placements genommen. :(

Ich habe mir das Experiment auch mal überlegt, aber noch nicht so richtig Zeit und Motivation gefunden. Ich spiele auch sonst schon zu wenig.

Mir ist übrigens gestern Abend etwas aufgefallen: Das von Blizzard favorisierte Team gewinnt fast ausschließlich. Da muss man also einfach schonmal Glück haben um im favorisierten Team zu sein. Andernfalls hat man es wirklich extrem schwierig. Aber immerhin habe ich wieder eins gewonnen. Jetzt bin ich 206 Punkte vom Abstiegsmatch weg. Dank meinen Ranganpassungs-Minuspunkten habe ich ein solches Match, wenn ich das nächste Spiel verliere - außer der Gegner ist sehr stark favorisiert. Die persönliche Ranganpassung finde ich echt nicht in Ordnung. Zumindest wenn man noch nicht so viele Spiele hat.

Du hättest kein QM spielen dürfen, sondern nur gegen KI. So wird dein QM-MMR für die Placements genommen. :(

Na genau das ist doch Sinn und Zweck der Übung! --> Hohen QM-MMR kriegen, um dann direkt mit guten Mitspielern (!) in die Placements geworfen zu werden, sodass man in der HL auf einem hohen Rang einsteigt und sich gar nicht erst mühevoll hocharbeiten muss, weil das ja gefühlt ein Ding der Unmöglichkeit ist wegen dem random-Faktor, sprich welches Team den größeren Vollhonk bekommt.
Bisher funktioniert der Plan: Meister Rang im QM :)

Ich erhoffe mir, dass ich dann in der HL gar nicht erst die Totalausfälle, unambitionierten und unerfahrenen Leute ins Team kriege. Mal schauen, ob es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich erhoffe mir, dass ich dann in der HL gar nicht erst die Totalausfälle, unambitionierten und unerfahrenen Leute ins Team kriege. Mal schauen, ob es so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :)

Da drücke ich dir die Daumen. :daumen: Aber ich denke, die Totalausfälle gibt es bis hin zu Master.

Sehe ich das richtig, dass die Placement-Matches der nächsten Saison auf dem Abschneiden in der aktuellen Saison beruhen (d.h. kein MMR Reset)? Fände ich nicht so toll.

Die Ausfälle kann man trotzdem haben, ist mir mit meinem Smurf Account auch passiert, hoher QM MMR danach trotzdem 8 der 10 Spiele verloren, Team ohne heiler, Picks wie Chromie und Jaina wenn Zeratul schon gepickt ist vom Gegner, 2-3 Spezialisten im Team, Nova Firstpick auf Schlachtfeld der Ewigkeit um mal ein paar zu nennen...

Gestern hatte ich ein Spiel, das wir das noch gewonnen haben ein Ding der Unmöglichkeit, Towers of Doom , Gegner noch 32 Leben, wir nur noch 1. Das Geflame wer dran schuld sei war im vollen Gange als wir es geschafft haben 2 zu killen, bis dato keinen einen (LvL 8-9). Trotzdem noch umgebogen weil das Gegnerteam es nicht mehr geschafft hat einmal als 5er Gruppe zusammen zu arbeiten. Sofort das Replay abgesichert, will es mir unbedingt noch mal ansehen :D

Die Ausfälle kann man trotzdem haben, ist mir mit meinem Smurf Account auch passiert, hoher QM MMR danach trotzdem 8 der 10 Spiele verloren, Team ohne heiler, Picks wie Chromie und Jaina wenn Zeratul schon gepickt ist vom Gegner, 2-3 Spezialisten im Team, Nova Firstpick auf Schlachtfeld der Ewigkeit um mal ein paar zu nennen...

Gestern hatte ich ein Spiel, das wir das noch gewonnen haben ein Ding der Unmöglichkeit, Towers of Doom , Gegner noch 32 Leben, wir nur noch 1. Das Geflame wer dran schuld sei war im vollen Gange als wir es geschafft haben 2 zu killen, bis dato keinen einen (LvL 8-9). Trotzdem noch umgebogen weil das Gegnerteam es nicht mehr geschafft hat einmal als 5er Gruppe zusammen zu arbeiten. Sofort das Replay abgesichert, will es mir unbedingt noch mal ansehen :D

Nettes Comeback! Die anderen müssten sich enorm in den Arsch gebissen haben! :D

Und zum ersten Absatz: Glückwunsch. Das ganze Spektrum dämlicher Picks abgeräumt :ugly: Oder sagen wir besser "einen Großteil". Gibt ja bestimmt noch weitere Möglichkeiten dämlich zu picken :P

Hätte ich so ein Spiel noch verloren, ich hätte den PC danach ausgemacht.

Ich kann es mir nur so erklären das einige nur gelegentlich spielen und dann mehrere Quests offen haben. 3 Spiele Spezialist und 2 Spiele Starcraftheld z.B. Klar als Lastpick Zagara noch offen, kein Problem. Das dieses Team jedoch schon einen Xul und Murky hatte, ist völlig egal...

Jeder kann spielen was er will, nur ein wenig Anpassungsfähigkeit sollte vorhanden sein. Auf meinem Smurf habe ich z.B. erst 2 Healer in meinem Besitz, je nach Pickposition und Free Rotation Woche kann das schon mal zum Problem werden. Ich schreibe es aber immer rechtzeitig und bisher hat es auch geklappt.

Ich habe da mal zwei Screenshots für euch. Ich war der Rehgar im roten Team. War ein äußerst interessantes Spiel. Schaut euch mal die Killcounts an.

00_Ausgangslage.jpg 00_Ende.jpg

Nach dem Spiel saß ich einfach nur noch lachend vor dem PC.

Zurück