[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich mag meinen Nekro sehr. Viel lieber als Ele :P

Das coole ist halt, wenn man beim Nekro Stab benutzt, hat man nur AOE Effekte, für Events mit Gegnerwellen ist das ziemlich nützlich :D

Soderle habe immerhin schon rund 100 kills in WvW gesammelt mit meinem Waldi. Selten kommt es ja zu 1 gegen 1 Situationen und dort ist doch der Überraschungsmoment entscheident, wer setzt den ersten Schlag, bekommt eine gute Combo durch und so weiter.
Kann ich z.B. einen Dieb sofort gleich mit meiner Elitefertigkeit erstmal festnageln ist der dann ganz fix Geschichte, mit viel Glück kann er noch abhauen.
Aber werde ich hinterrücks überrascht ist meist zu 100% Ende mit mir. Mit dem Waldi muss man schon aus der Ferne überlegt wirken können sonst wirds meist nix. Evtl. ist das mit Schwert und Messer oder 2Händer anders.
Meist lauf ich aber als Unterzützung für die ganze Schlachtgruppe mit, einfach nur genial :D immo skill ich mich auf Naturmagie und Überleben und ein bissel in Wafferferigkeiten.

Ich habe vor mit anderen leuten zusammen Dungeons zu machen, lvln etc.

Also FrozenLayer und Hansvonwurst, da wären wir schonmal 3 :D Gibt es noch mehr hier?

Alter die Franzosen sind echt krass drauf oô Wieviele 80er die schon haben ist krass. Die haben eben mit einer Gruppe von 50 RICHTIGEN 80ern 'ne festung von uns angegriffen. wir hatten sowas von keine Chance.

Ja Mann, die Franzosen haben uns (Riverside) und die Amis (Ferne Zittergipfel) im WvWvW voll dominiert.

Echt krass die Typen (Würde mich nicht wundern, wenn da bald die ersten mit Legendarys rumstolzieren, die Dinger kosten zwar Ca. 100 (!!!) Fertigkeitspunkte, wenn die Franzosen aber weiter so aktiv bleiben, sollten sie das schnell schaffen (ich tippe so auf 2-3 Monate)

Kann mir wer verraten wo ich bei den Menschen eine Waidmann-Station finde?

Hab irgendwie in ganz Götterfels nix gefunden -.-

Ich bin auch noch mit ein paar Kumpels auf Flussufer. Wenn ich Zeit habe bin ich auch gerne mal bei nem Dungeon dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück