stingreydid
PC-Selbstbauer(in)
Hat jemand Bock auf Zhaitan? :o
Ne Schmee, hat jemand Lust auf den Lv60 Dungeon auf Server Abbadons Mund?
Ne Schmee, hat jemand Lust auf den Lv60 Dungeon auf Server Abbadons Mund?

Kaufen, das Spiel macht so einen Spaß. Ich habe so die Ahnung wieder in ne kleine Suchtspirale zu verfallen.![]()
Aber grad mit einer Gilde zusammen, machts richtig Spaß. Gestern haben wir fast 8 STunden WvWvW gemacht, eine Festung für uns beansprucht und die bis zum Abend zu 100% ausgebaut (auch wenns teuer war und ja nur einen Tag hält - das wars uns wert
)Fexzz schrieb:#. Ich spiel auch schon wieder viel mehr als mir lieb istAber grad mit einer Gilde zusammen, machts richtig Spaß. Gestern haben wir fast 8 STunden WvWvW gemacht, eine Festung für uns beansprucht und die bis zum Abend zu 100% ausgebaut (auch wenns teuer war und ja nur einen Tag hält - das wars uns wert
)
)Die Server werden später nach Spielerstärke gewichtet bzw. in ein Ranking eingeordnet.Im Moment ist es leider so, dass die Server alle 24h Wechseln und alles wieder zurückgesetzt wird, da A-Net wohl erstmal auslooten will, welche Server die vollsten sind , damit es nicht zu zu starken Unausgewogenheiten kommt.
Fexzz schrieb:Das ist nun natürlich ungünstig, da ich mich mit dem Krieger garnicht auskenne :< Aber als Anlaufstelle für solche Infos kann ich dir Guild Wars 2 | Forum - Deutsche Fanseite sehr ans Herz legen. Sind einige Trolle dort unterwegs, aber wenn man nett und in angemessenen Ton nachfragt, kriegt man meist auch gute und hilfreiche Antworten!
Welches Level bist du mittlerweile? Hast schon Berufe gelevelt?