[Sammelthread] Guild Wars 2

Achso ich hab gedacht das des irgendeine Fähigkeit ist um sich schneller fortzubewegen, weil das glaub die frage von Xtreme war ^^

Also um den kampf selber geht es mir nicht sondern um dir normale erkundung da hab ich das gefuehl das er recht lahm ist was laufen angeht. Oder das tauescht

Erst lvl 25... aber am Montag sollte ich schon Lvl. 35 sein, dann sollte es gehen (muss eh ab nächster Woche gucken wie ich Zeit habe zum zocken, Ferien sind ja am Mittwoch rum :(

Keinen Bock auf Schule, 10te Klasse Gymnasium in Bayern ist doch mist...

hi,
kann mir vielleicht jemand sagen/aufschreiben wie ich die Steuerung ändern kann? Komme damit momentan überhaupt nicht klar:huh: Standard ist ja "wasd" für die bwegung und Linke Maus für die Kamera...

Früher habe ich am leibesten gezockt, dass Bewegungsrichtung und Kamara immer synchron sind..sprich: einfach "w" für die Bewegung drücken und mit li Maustaste die Richrung steuern..

wo geht das hier? geht das iwo? die momentane steuerung ist für mich persönlich der letzte ober****, vor allem da mein Char ja auch so träge reagiert "beim um die Ecke biegen"

Hüülfe

edit: ok, re Maustaste und "W" klappt so wie vorgestellt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück