Ich bin völlig hin- und hergerissen was das Thema QP4 angeht. Einerseits gefallen mit die neuen Texturen und die zusätzlichen Questreihen, andererseits gehen mir die ewig langen Dialoge und die unterschiedlichen Sprecher ein wenig auf den Keks. Der anfängliche Dialog mit dem Dorfoberhaupt in Ardea dauert ja gefühle 10 min...![]()
. Alle Bilder ebenfalls mit CP1.73 und QP4... mir gefällts super - Dragon Age oder Borderlands kann noch ein paar Wochen warten.Ghört disr Jack zu den Rebellen??
Aus mir nicht bekannten Gründen greifen mich diese an. Mir ist die Ursache überhaupt nicht klar.
Nachdem ich Gorn frei gekauft habe und die eine Stadt von den Untoten befreit habe, werde ich ständig von diesen angegriffen.
Der mit em Lampenöl griff mich ebenfalls an. Ist das denn ein Bug???
Da liegen ein Haufen Quests dazwischen (z.B. auch die Stadt Montera). Zieh deinem Helden mal seine Rüstung aus und berichte, ob dich die Rebellen immer noch angreifen ...
MfG, boss3D
Mich hat das extrem genervt, dass man seine Rüstung immer überall ausziehen musste, um nicht angegriffen zu werden. Ich habe das Spiel deswegen auch wieder aufgegeben, obwohl mir der Mod und das QP4 sonst sehr gut gefallen hätten ...OK. Das war di Ursach.

Mich hat das extrem genervt, dass man seine Rüstung immer überall ausziehen musste, um nicht angegriffen zu werden. Ich habe das Spiel deswegen auch wieder aufgegeben, obwohl mir der Mod und das QP4 sonst sehr gut gefallen hätten ...
MfG, boss3D

^^ Ja toll und bis ich die bekomme darf ich mich 40h herumplagen, oder wie?
MfG, boss3D