[Sammelthread] Gothic 3

Hey Leute, verfolgt von euch noch jemand den CSP Adventskalender? Was haltet ihr bisher von den vorgestellten Sachen. Ich finde die Änderungen richtig cool. So wie es aussieht wird es deutlich lebhafter in Myrtana.
 
Willst du mich veralbern? Grade von dir hab ich das erwartet. Hast du denn die letzten zwei Jahre dort mitgelesen?
Hier mal der Link zur Seite.
 
Du meinst ein Datum zur veröffentlichung??? Nö, was auch sonst. Denen gehen nicht nur nicht die Ideen aus, die sind im laufe der Zeit auch noch besser geworden und überarbeiten inzwischen die Sachen, die schon fertig waren nochmal, mit Erfolg!
 
Ja schon klar, ich bin auch ziemlich angetan von vielen Ideen...Aber was bringt es mir, wenn das Game erst 2015 erscheint? Bis dahin gibt es womöglich (Spielinhaltstechnisch) bessere Spiele als G3+CP1.74+CSP, und keine Sau interessiert sich mehr dafür.
 
Naja, ich schon! Für mich ist das das beste Computerspiel überhaupt. Wegen diesem Spiel hab ich meine Konsole in den Keller verbannt damals!

Wieso schreibst du eigentlich immer CP1.74? Hast du den 1.75 denn noch nicht probiert? Da gabs gravierende Änderungen.
 
Ich hab den 1.75 mal probiert, bei mir warens aber eher "verschlimmbesserungen" was die Performance anging, daher spiel ich mit 1.74..Naja wenn das CSP raus ist, hol ich G3 vielleicht mal wieder aus der Versenkung. Ich habs so excessiv gezockt, dass es mir grad ziemlich zum Hals raushängt ;) Aber ohne Zweifel ein sehr gutes Spiel.
 
Zurück