[Sammelthread] Gothic 3

das orklager war ja das letzte was anlag, danach gab es nur noch Befreie die Wüste und Myrtana

Karte kannte ich ja schon, bin ja bei Vibald in der Nähe runtergefallen und da ist gar kein Orklager eingezeichnet. Die Gruppe gehörte aber irgendwie zur Mine weil es einen Eingang gibt, allerdings keinen direkten Weg zum Hauptweg (habe jedenfalls keine gesehen), hatte aber beim Schlachten durch die Orkmassen (Mine/Erzschmelze - Tal -Tunnel) den in der Karte angegebene Questteilerfolg bekommen.

ne, die "despawnen" nach paar Meter und lassen ihre Waffen zurück. Das war ein ganz normales Orklager mit Anführer, Schamanen, Wachen etc.

Wie levelt ihr eigentlich in höheren Stufen? Bin jetzt ~65, spiele mit AB und brauch knappe 30-50k xp. Und als Kämpfer bin ich gut, aber ich würde trotzdem recht gerne - vorallem in Sachen Magie - weiterskillen. Die meisten Quests sind schon erfüllt, und Städte befreien bringt ja n Witz von xp...

Ich weiss noch... Das erste mal bin ich mit Xardas verschwunden, da hatte ich Level 27!!!
Kann ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.
Einfach schnell mal die Story durch und weg.
Das war noch mit 1.12 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin Kämpfer und Magier; sprich ich zauber ne Zeitblase und nen Dämon her, und wenns zu viele Gegner sind ein wenig Eisexplosion...Aber andauernd 50 Zombies oder was weiss ich her zu cheaten langweilt auf Dauer.

Warum willst du dich denn eigentlich so hoch leveln? Kommst du nicht auch so weiter? Ich mein... wenn du 50 Zombies cheatest und besiegst, dann machst du doch auch locker alles andere im Spiel nieder.

Klar, ich könnte eine Stadt nach der anderen "Befreien" aber wozu? Ich möchte halt möglichst lange in einer Welt spielen, in der nicht nur ich lebe, sondern auch andere Menschen. Und Rebellen nerven nur, die sterben ja schon wenn sie meinen Bogen sehen.

Klar, aber ich möchte halt auch mal was neues. Ewig mit nen Orkschlächter rumrennen macht eben nicht so viel Spaß, wie alle Waffen bis hin zu Innos Zorn gehabt zu haben. Genauso mit der Magie...Ich finde, das ewig in der Welt rumrennen schon mit leveln verbunden ist.

Ich hab halt die ganzen Städte erst zum Schluss befreit sprich wenn möglich jeden Quest der Städte und Rebellenlager gemacht und dann befreit so konnte man die ganzen EPs abstuaben. Außerdem de ganze Insel von Viechern gesäubert. Am Ende war ich so bei ~ LV 80. Dann kann man zum Ende hin auch noch gemütlich die Wälder durchstreifen und die Landschaft genießen ohne von Monstern genervt zu werden :)

Mit was spielst du genau? Also...
CP 1.75, QP 4.2, CM 2.4, Orkmod 2.1 usw... ???

Das ist eigentlich alles, was ich installiert hab. Wie sieht's bei dir aus?

Edit
Ach und kannst du mal dein System posten? Ich bin meistens mit der app online und da sehe ich die Signatur nicht.

Ich spiel mit cm2.4, cp 1.75 und qp 4.2. Hab nen i5 2500k @4.8 ghz, 8gb ram und ne radeon hd 5770 mit ein bisschen übertaktet. Allerdings gehts in Städten nur mit 2 facher Sichtweite, aber in der Landschaft sind schon 3x drin. Musst beim bearbeiten halt schauen, dass du auch die Werte veränderst die für die Sichtweite von NPC's zuständig sind.

Zurück