steve_gorden88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sagt mal kommt gothic 3 im Community gepatchtem Zustand an gothic 2 ran?
Also mit Patch 1.7514 hab ich so gut wie gar kein ruckeln mehr. Es läuft sogar sehr flüssig.gibt es einen funktionierenden Workaround gegen die Ruckler, ist ja genau so schlimm wie damals als ich es zu Release gekauft habe
Gibt es einen Art respawn? Wollte vorhin mal die ohnehin feindlichen Orcs killen gehen und der Gegend waren die meisten Wölfe, Blutfliegen etc. wieder da.

Also mit Patch 1.7514 hab ich so gut wie gar kein ruckeln mehr. Es läuft sogar sehr flüssig.![]()
Da stimmt dann aber irgendetwas nicht. Bei mir kämpfen die Orks sogar richtig gut. Die kommen sich sogar zu hilfe und wie schon gesagt... kein ruckeln.
Kannst du mal deine Komponenten posten? Vielleicht hast du auch im Treiber noch irgendwo 8xSSAA und was weiss ich was angeschaltet, was das Spiel bremst...
Nein.Sagt mal kommt gothic 3 im Community gepatchtem Zustand an gothic 2 ran?
Was wichtiges nicht, nein.gibt es in der Stadt Ishtar was Wichtiges was man nur auf friedlichen Weg bekommt? Um das normal rein zukommen braucht man ja 75Ruf und dafür müsste ich ja alle Wassermagier und Nomaden killen und kann ich Varant befreien, bin da soweit durch.
Gothic 3 ist nur dann der schwächste Teil, wenn man Gothic 1 vorher gespielt hat! Hat man das wie in meinem Fall nicht, so ist Gothic 3 besser. Das konnte ich jedenfalls für mich so feststellen.
Habe mit Gothic 3 angefangen und im nachhinein mehrmals Gothic 1 versucht, um diesen Hype nachvollziehen zu können. Ich habe es nie bis zum Ende geschafft!
Die Steuerung ist das Letzte, die Grafik ein Graus und die Handlung zwar spannend, aber nicht so sehr als dass man die ersten beiden Punkte freiwillig in kauf nehmen möchte, wenn man anderes gewohnt ist.
Wenn ich die Wüste befreien will muss ich ja nach IshtarWas wichtiges nicht, nein. Du kannst das Spiel auf jeden Fall durchspielen ohne in Ishtar gewesen zu sein. (Zumindest bei zwei von drei Wegen, beim dritten bin ich mir nicht sicher, hab ich noch nicht gespielt.)
Will mich aber nicht gegen die Wassermagier und Nomaden stellen, komme damit friedlich gar nicht rein da ich erst beim 29 Ruf bin.Ja. das geht nicht, glaub ich. Genauso musst du, um in Faring mit Kan labern zu können, dich auf Seiten der Orks stellen, oder?