Rage1988
Software-Overclocker(in)
Welches Preset?
Alles auf Ultra, 4x MSAA, 1920x1080
Welches Preset?

Gestern lief alles ohne Probleme, heute bei ner Runde Goliath 8 mal Streaming Probleme. Als wenn das Update wieder zurückgezogen wurde. Werd das Spiel jetzt mal auf die normale SSD schieben, vielleicht wird die m.2 zu warm.
Ich bin seit eben erst bei der Streetszene, schau mir das gleich mal an. Nicht viel Zeit zum zocken aktuell.Alles auf Ultra, 4x MSAA, 1920x1080
Das mit der RAM Belegung Frage ich mich bei jedem Spiel. Es kann doch nicht so schwer sein die Spiele so zu programmieren das der vorhandene RAM genutzt wird. Wenn man 32 GB hat, heute ja keine Seltenheit, aber die Spiele nicht mal 8 GB davon nutzen ist das echt mies.
Es müsste halt beim Spiel Start überprüft werden wie viel Ram der PC hat (weil es ja sein kann das zwischen den Spielsessions die Hardware sich verändert hat), und dann wird nach und nach (während man Spielt) der Ram voll gemacht. Das würde den (Nach)ladezeiten sicher gut tun.
Als der "Gamemode" von Windows 10 noch funktionierte, konnte man sogar bei FH3 um die 12GB im RAM belegen. (@WQHD)
Müsste man mal testen.