[Sammelthread] Forza Horizon 4

Hab auch den Porsche gekauft (hab jetzt den 16er und 19er GT3 RS, mal schauen, welcher besser ist), bin mir bei dem FE Bentley nicht sicher, ob ich den überhaupt brauche. Will nicht wieder so wie bei FH3 anfangen und mir jedes Auto zulegen, nur um damit dann eine einzige Runde Goliath zu fahren und ihn danach nicht wieder zu nutzen. :D
 
Kann mir einer sagen, ob sich das Spiel lohnt? :ugly:
Will mal wieder schönes altes NFS Feeling, sprich Tuning, dicke Autos usw. ;)

Habe damals nur den ersten Teil gespielt, daher frage ich. :ugly:
 
Kann mir einer sagen, ob sich das Spiel lohnt? :ugly:
Will mal wieder schönes altes NFS Feeling, sprich Tuning, dicke Autos usw. ;)

Habe damals nur den ersten Teil gespielt, daher frage ich. :ugly:
Es gibt eine Demo. Lade die runter, spiele die und entscheide selber.
Das ist nicht böse gemeint. Aber wir können sagen ja ist ein geiles Spiel, aber dir kann es trotzdem nicht gefallen. Geschmäcker sind verschieden. Daher wenn es schon eine Demo gibt (was ja nicht mehr so normal ist) nutze sie.
 
Zum Onlinemode: Geht das bei Euch auch so lange, wenn ihr einen Forzathon (livedingens) machen wollt?
Bis endlich das Rennen los geht vergehen viele Minuten, dann fährt man 2min, und das Ganze beginnt von vorne. :wall:

Hoffe, das wird noch irgendwie schneller.
 
Noch nichts online gemacht. Und habe es auch nicht vor.

Aber update zu meinem zu langsamen Streaming Problem.
Habe den aktuellsten nVidia Treiber und den Patch installiert und das Problem ist weg. Kann ja auch nicht sein das eine SSD zu langsam ist, was würden all die Spieler machen die nur eine HDD haben?
 
Bei mir kommt der Windows Store nicht mit dem Patch klar. Er will jetzt das komplette Spiel laden und auf C installieren, anstatt nur das vorhandene Game auf E zu aktualisieren.
 
Ich bin echt erstaunt was beim Fotomodus alles so geht. :wow:
 

Anhänge

  • FH4.5.jpg
    FH4.5.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 62
  • FH4.6.jpg
    FH4.6.jpg
    715 KB · Aufrufe: 59
  • FH4.7.jpg
    FH4.7.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • FH4.8.jpg
    FH4.8.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
Also bei mir läuft's alles ohne Probleme.

Solo bin ich soweit durch, freu mich schon auf den Herbst.

Der Content jenseits der Rennen ist zwar oft zum Fremdschämen, lockert das Alles aber auch etwas auf. Es soll ja kein Forza Motorsport sein...

So, gleich fällt LVL 200. :)

Zum Vorposter: Bei so nem Porsche hat man leichtes Spiel, der wirkt aus jedem Winkel scharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaupausenrennen. Goliath 3 Runden im Zonda R mit dem sauberen Rennenboni mit allen Fertigkeiten. 26Minuten, 280k Cash und 100k XP, grob.

Und den Zonda keinesfalls auf Allrad umbauen, mit Heckantrieb ist mega.
 
Einen Stern hab ich auch schon.;)

Solo bin ich, je nach Definition, auch durch (also z.B. jeden Strecke 1x abgeschlossen etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bin ich enttäuscht vom Online Modus... besteht nur aus Team Rennen und was soll dieses Freifahrt rennen im Online Modus? Und dann dieses Ladezeit ? In FH3 konnte man noch zum Ziel fahren anstatt jetzt im Ladebildschirm zu hängen...

Möchte gerne alleine Solo Online gegen andere fahren und nicht mit Teams und nicht dieses beschissenes Freifahrt rennen durch den Wald fahrenm was überhaupt nichts mit Skill zu tun hat.
In FH3 wurden die Fähigkeitsketten noch belohnt auch wenn man zweiter geworden ist, hatte man noch guten Chancen auf den ersten Platz wenn man halt sehr sauber gefahren ist und die Fähigkeitskette nach oben haltet.


Bin ich der einzige der so denkt ?!?!?
Spaß macht es trotzdem noch außer der Online Modus.

ach mann.. ich hate das Game nicht aber für mich persönlich hat es Verschlechterungen mitgebracht.
Kann es sein das FH3 die bisschen bessere Grafik hat ? Fh4 fühlt sich nach leichten Downgrade an...
 
Also seit dem Patch hab ich zwar mehr FPS, dafür sehe ich kaum noch KI Autos auf den Straßen. In ganz Edinburgh hab ich gestern kein einziges Auto gesehen.
 
Ich muss Horizon 4 jetzt zum 3. Mal herunterladen, weil der Download einfach bei 47GB stehen bleibt, weiß auch nicht was da los ist. :wall::motz:
 
Zurück