[Sammelthread] Forza Horizon 4

Mal ne Frage an euch. Lockt der Willkommen zurück Screen eure FPS auch auf 30? Ist mir seit dem Update aufgefallen.
 

Anhänge

  • ss.jpg
    ss.jpg
    763,3 KB · Aufrufe: 54
Ist bei mir nicht so.

Ist euch aufgefallen, das die normalenm Wheelspins im Forzathon Shop jetzt 40 FP anstatt nur noch 10 kosten? Da lohnt es sich meiner Meinung nach gar nicht mehr, die zu kaufen, weil:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    651,9 KB · Aufrufe: 94
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1 MB · Aufrufe: 67
Ja, ist mir aufgefallen, und ich habe mich etwas wegen der verpassten Chance geärgert.


Und da hat wohl jemand Glück gehabt. So tolle Super-Wheelspins hatte ich noch nicht. Ich habe zwar 3 der 4 Forza Editionen die in den Screens zu sehen sind gewonnen, aber 2 bei einem Dreh hatte ich noch nie.
Überhaupt habe ich bei den Wheelspins unverschämt wenig Glück. Ich bekommen oft nur billige Autos zu 2ten oder 3ten mal.
Ich hatte mal einen Super-Wheelspin da bekam ich einen Rock, Pumps und 20.000 Credits. Klar, hätten auch weniger Credits sein können, aber ist schlimm genug.

Jedenfalls habe ich alle Gebäude im Spiel gekauft - dazu hat das Geld gelangt. Ist natürlich die Frage, ob man die alle braucht. Der Scheunenfund mit dem einen Schloss, scheint jedenfalls nicht zum Achievement (mit den Scheunenfunden) zu zählen, oder das Achievement ist verbuggt. Habe jedenfalls die gleiche Prozentanzeige, wie Leute, die das Achievement für den Schlosskauf nicht besitzen, und deshalb auch den Scheuenfund nicht haben können. Es ist wohl übrigens egal welches der beiden Schlösser man für das Achievement kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt doch Gefühlt jede Minute ein Wheelspin, sobald man den ganzen crap bekommen hat steigt auch das Glück.
Habe soweit ich weiß auch noch kein Duplikat eines Gegenstandes bekommen.

Wie kannst du schon alle Gebäuden haben aber nur 2-3 Wheelspins?

Habe knapp 3 Millionen und noch kein Gebäude/Haus gekauft dafür habe ich schon fast jedes Auto.
Die Autos habe ich aus den Wheelspins und aus abgeschlossenen Storys.

Gefühlt habe ich schon 10.000 Wheelspins bekommen.


Statt unnötig Geld für Käse zu verbrennen solltest du lieber die ganzen Story Missionen abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FanboyOfMySelf

Ich habe nirgends gesagt, dass ich nur 2-3 Wheelspins bekommen habe. Auf den Screens von Isrian sind 4 Forza Editionen zu sehen. Ich habe geschrieben, dass ich drei von diesen vieren habe. Und ich ansonsten der Meinung bin, dass ich eher Pech bei den Wheelspins habe. Auch habe ich geschrieben, dass ich (leider billige!) Autos schon öfter zum 2ten oder 3 mal bekommen habe. Autos! Ich habe nie behauptet, ich hätte irgendwelche Kleidung doppelt bekommen, weil das nicht geht.


Und die Story Missionen abschließen? Ich habe 40 Story Kapitel mit insgesamt 120 Sternen abgeschlossen (4 Stories a 10 Kapitel). Ich bin bei den Straßenrennveranstaltungen, Straßenrennen, Dirt und Beschleunigungsrennen auf Stufe 20. Bei Querfeldeinrennen immerhin auf Stufe 17. Natürlich habe ich auch die Autos, die man auf dem Weg dahin freischaltet.
Und für mich gehört es auch dazu alle Gebäude zu besitzen.


Und du hast 3 kleine Millionen und fast jedes Auto. Sicher. Wie viele Autos hast du? Und die Autos die z.B. 10 Millionen kosten?
Und wenn du in Wheelspins noch nicht wenigsten ein paar Autos doppelt bekommen hast, kannst du gar nicht so viele Wheelspins gedreht haben wie ich. Und ja ich weiß, du hast Gegenstände geschrieben, und nicht Autos.

Ich möchte keine Autos mit Vorbesitzer. Deshalb kaufe ich keine Autos vom Auktionshaus. Deshalb musste ich die beiden Schlösser kaufen (eines kommt mit Auto, das andere mit einem Scheunenfundgerücht). Und ich habe mich mit Absicht dazu entschieden die Gebäude zuerst zu kaufen, weil ich es so oder so getan hätte. Das hat aber nichts mit Pech bei Wheelspins zu tun.

Vielleicht sollten du lesen was andere Leute schreiben und versuchen es zu verstehen, bevor du wieder was dazu schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Burg am Strand, sowie die eine Hütte am See für 1,5 Mio fehlen mir noch. Gekauft hab ich bisher nur 3 von meinen 220 Fahrzeugen (den Nissan 370Z, weil mir keiner der 3 Startwagen zusagte, den Ariel Nomad, weil ich für die Dirtrennen den Subaru genommen hatte und den Hoonicorn zum Skillpunkte farmen).
 
Die Burg am Strand, sowie die eine Hütte am See für 1,5 Mio fehlen mir noch. Gekauft hab ich bisher nur 3 von meinen 220 Fahrzeugen (den Nissan 370Z, weil mir keiner der 3 Startwagen zusagte, den Ariel Nomad, weil ich für die Dirtrennen den Subaru genommen hatte und den Hoonicorn zum Skillpunkte farmen).

Mein Kommentar direkt über deinem, war natürlich nicht an dich gerichtet. Egal. Bisher hatte ich den Autokauf auch vermieden, aber so um die 6 Autos habe ich aus diversen Gründen dann doch gekauft (z.B. Nissan R390, M-B 300SL Coupe)
 
Ich weiß in dem Spiel schon nach 2h spielen nicht wohin mit den ganzen Autos. Wofür brauch ich überhaupt soviele?
Finde das etwas zu viel des guten muss ich sagen. Wegen der Premiumedition werde ich auch mit Sachen überschüttet wie ich finde. Wie läuft das mit den Klassen der Autos ich blick da noch nicht so ganz durch.
 
Die Menge an Fahrzeugen gibt es, um für Abwechslung zu sorgen und jeden Autonarr zufrieden zu stellen. Hersteller wie Ascari oder VW sind nicht so selbstverständlich.

Die Fahrzeugklassen müssen dich im Solospiel nicht interessieren, da zählt nur dein gewählter Schwierigkeitsgrad. Die Klassen spielen nur in den Onlinesessions ne Rolle. Die Klassen begrenzen die Tuningstufen, bzw. sollen für faire Bedingungen sorgen.

Trotz dieser Begrenzungen kann man natürlich zig verschiedene Tunings innerhalb einer Klasse haben. Einfach mal die erstellten Tunings anderer User testen. Da gibt's vom V8-Allrad-Hobel bis zum Handling-Leichtgewicht alles.

So teste ich immer mal 2-3 andere Fahrzeuge und Settings am Abend, wird nicht so schnell langweilig. Klar hat man seine Favoriten aber das experimentieren lohnt.

Ich empfinde die Supercars mit Heckantrieb diesmal viel angenehmer vom Handling, immer noch giftig aber viel besser vorauszusehen und zu "fangen". Ob Zonda oder die Königsegg, mega gut. (Stabi & TC OFF)
 
Ist doch kacke. Wenn man hier still dem Thread folgt und immer wieder Videos zum Spiel anguckt, dann wird man schwach. Und so konnte ich mich nun nicht zügeln und habs gekauft. Verdammtes FH4 :(
 
Also wer noch Probleme mit Streamingrucklern hat, sollte sich mal den Windows Gamemode näher anschauen.
Ich hab es jetzt geschafft mit HBCC und Gamemode den 3570 und die V56 fast vollständig aus dem CPU Limit zu ziehen, das Streaming arbeitet jetzt butterweich.
Ohne Optimierungen
Ohne HBCC.png
Mit HBCC
mit HBCC.png
Mit HBCC und Gamemode
Gamemode+HBCC run2.png
 
Das Spiel ist jetzt innerhalb von 30 Minuten drei Mal abgeschmiert. Und ich verstehe nicht warum.

Dazu kommt natürlich das "Problem", dass man den Afterburner ausschalten muss, damit man FH4 starten kann. Gibt es da schon eine Lösung für?
 
Das Spiel ist jetzt innerhalb von 30 Minuten drei Mal abgeschmiert. Und ich verstehe nicht warum.

Dazu kommt natürlich das "Problem", dass man den Afterburner ausschalten muss, damit man FH4 starten kann. Gibt es da schon eine Lösung für?

Sag mal deine Settings. Sind deine Komponenten übertaktet?
 
Settings sind allesamt auf Ultra. Lediglich Bewegungsunschärfe habe ich ausgestellt. Komponenten sind allesamt nicht übertaktet.

Habe was in einem anderen Forum gefunden. Das teste ich nachher oder Dienstag mal:

babuinomortal; schrieb:
Fix to Forza Horizon 4 Crashing Constantly - PC - Random Crashes - Technical Support & Help - Forza Motorsport Forums

guys, if nothing works the same happened to me, must try this method, credits to StingyFilly69 that posted in another forum.

We found real solution and potential problem that causes crashes every 15 minutes
1. Start the game and go to main menu (continue, settings, exit)
2. Go to windowed mode (alt+enter). Stretch the window to max size
3. Run the task manager (ctrl+alt+delete). Then details-explorer.exe process-shut it down
4. Return to windowed mode game and now u can play without any crashes in online. (dont close task manager window)
5. When u ve played, choose the task manager window again. Press file-run new task-explorer (run as administrator). After that the game close and ur pc will be ready for work. Also u can just reset ur pc after u finish playing.

So, the potentional problem is the conflict between game and xbox app and ur profile. When u shut down explorer process the connection between game and xbox app and ur profile will be broken. Also notice that u wont be able to play with friends, interact with clubs but u ll be able to play all other online activities. Also when explorer task run again, u ll recieve all earned game achievements to ur xbox profile.

Edit: hat nichts geholfen. Hatte dann auch mal Steam und Chrome beendet und ich konnte wenigstens ein Rennen fahren. Danach ist es dann wieder abgeschmiert.

Ich denke mir auf der einen Seite: geiles Spiel, sieht verdammt klasse aus. Auf der anderen Seite: ich gebe 100 EUR aus - selbst wenn es nur 60 oder 70 EUR wären -, da erwarte ich, dass das Spiel nicht so derart oft crashed. Ich meine, in diversen Threads wird das seit mehr als einer Woche angesprochen. Sowohl von PC- als auch Xbox One-Spielern. Das kann es dann halt echt nicht sein.

Hoffe, dass das rasch behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist jetzt innerhalb von 30 Minuten drei Mal abgeschmiert. Und ich verstehe nicht warum.

Dazu kommt natürlich das "Problem", dass man den Afterburner ausschalten muss, damit man FH4 starten kann. Gibt es da schon eine Lösung für?


Hast du Rivatuner mit installiert? Weil ich hab das ausgelassen, und kann den Afterburner nebenbei immer anhaben, ohne das sich das Spiel nicht starten lässt.
 
Zurück