[Sammelthread] Forza Horizon 3

Der Wagen ist seit Forza Motorsport 4 einer meiner All-Time Lieblingswagen :D
Allrad, 5,2-Liter-V10 mit 420 kW/570 PS und nur 999kg? JA BITTE! :ugly:

Habt ihr den Elemento letztes Mal verpasst?
Ich finde, der macht sich auf engen, kurvigen Strecken am Besten. Für Hochgeschwindigkeitsrennen empfinde ich den als eher ungeeignet. Bekloppte V12-Umbauten und X-Klasse interessieren mich nicht, da nicht onlinetauglich.

Habt ihr den Elemento letztes Mal verpasst?
Ich finde, der macht sich auf engen, kurvigen Strecken am Besten. Für Hochgeschwindigkeitsrennen empfinde ich den als eher ungeeignet. Bekloppte V12-Umbauten und X-Klasse interessieren mich nicht, da nicht onlinetauglich.
Wann war denn der das letze Mal drin?

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Neu ist nur der Porsche #45 Flying Lizard.

Und heute kommt die Final Fantasy XV Karre.

Edit:
Ich hab nachgeschaut. Den Sesto Elemento gab es zwischen dem 31. März und dem 2. April.
Man musste 3 Playground Games mit einem Ford Fiesta XR2 spielen (war jetzt nicht unbedingt spaßig).

Zuletzt bearbeitet:
Forzathon mit dem Sesto Elemento ist schon ne Weile her. Auf kurvigen Strecken nehm ich aber lieber die '16er Viper. ;)

Wann war denn der das letze Mal drin?

31. März - 2. April

pR45PCR.jpg

Ich hab mir gestern Forza Horizon 3 installiert und ein seltsames Problem. Ich spiele mit Ultra Setting in 4K mit festen 60 Fps. Das Spiel läuft ca. 10 min komplett ruckelfrei, danach habe ich unregelmäßige Einbrüche bis auf 20 Fps. Ein Neustart des Spiels hilft nicht, nur den kompletten PC neustarten hilft. Ich kann auch die Grafik Einstellung im Spiel komplett runter regeln und auch die Auflösung runter setzen, was aber nichts ändert an der Problematik. Alle anderen Spiele laufen normal.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee woran es liegen kann.

Bei VRAM hab ich 6GB von 11GB und bei RAM 8GB von 16 GB, also alles im grünen Bereich. Bei Win oder allen anderen Anwendungen hab ich keine Probleme.

Hoonigan Car Pack Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr Infos:
Forza Motorsport - Hoonigan Car Pack
Buy Once, Hoon Twice: Xbox Partners with Hoonigan and Ken Block to Bring New Forza Content - Xbox Wire

Wer Forza Motorsport 7 digital vorbestellt, bekommt ein Hoonigan Car Pack für FM7 und das Hoonigan Car Pack für FH3 kostenlos dazu. Wer nur an dem Car Pack für FH3 interessiert ist, den kostet es 6,99$ (oder was sie an Euros verlangen).

Zuletzt bearbeitet:
Hoonigan Car Pack Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mehr Infos:
Forza Motorsport - Hoonigan Car Pack
Buy Once, Hoon Twice: Xbox Partners with Hoonigan and Ken Block to Bring New Forza Content - Xbox Wire

Wer Forza Motorsport 7 digital vorbestellt, bekommt ein Hoonigan Car Pack für FH7 und das Hoonigan Car Pack für FH3 kostenlos dazu. Wer nur an dem Car Pack für FM3 interessiert ist, denn kostet es 6,99$ (oder was sie an Euros verlangen).

FH7? FM3? Kleine dreher drin?

Zurück