onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Da werde ich aufjedenfall zuschlagen, der Wagen sieht einfach nur brutal ausLamborghini Sesto Elemento![]()
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
Da werde ich aufjedenfall zuschlagen, der Wagen sieht einfach nur brutal ausLamborghini Sesto Elemento![]()
Wann war denn der das letze Mal drin?Habt ihr den Elemento letztes Mal verpasst?
Ich finde, der macht sich auf engen, kurvigen Strecken am Besten. Für Hochgeschwindigkeitsrennen empfinde ich den als eher ungeeignet. Bekloppte V12-Umbauten und X-Klasse interessieren mich nicht, da nicht onlinetauglich.
Da werde ich aufjedenfall zuschlagen, der Wagen sieht einfach nur brutal aus
Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk
Bei mir ploppen die auch nicht im Spiel auf wenn ich einen bekomme. Aber man bekommt sie, kann man dann nach dem Spiel ja in der XBox App sehen. Aber wer spielt das wegen den Erfolgen?Moin bekommt man bei Forza am PC keine Erfolge gut geschrieben?
Doch, bekommt man. Hast du irgendwelche Hintergrundapps in Windows deaktiviert?

Hoonigan Car Pack Trailer:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mehr Infos:
Forza Motorsport - Hoonigan Car Pack
Buy Once, Hoon Twice: Xbox Partners with Hoonigan and Ken Block to Bring New Forza Content - Xbox Wire
Wer Forza Motorsport 7 digital vorbestellt, bekommt ein Hoonigan Car Pack für FH7 und das Hoonigan Car Pack für FH3 kostenlos dazu. Wer nur an dem Car Pack für FM3 interessiert ist, denn kostet es 6,99$ (oder was sie an Euros verlangen).
Könnte von mir aus gerne so passen [emoji23]FH7? FM3? Kleine dreher drin?