[Sammelthread] Forza Horizon 3

Schnell noch den Porsche GT3 bis morgen sichern :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schnell noch den Porsche GT3 bis morgen sichern :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie? :wow:



Hallo,

ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft.
Wollt vorhin zocken -> starte das Game, nach dem Intro drücke ich fortsetzen und nach 5 Sekunden stürzt das Game ab.
Was kann ich probieren?
 
Wenn das Spiel nicht läuft:

Auf Seite 123 hat Ranzen das Problem z.B. so gelöst, was ein weitere Möglichkeit wäre:
[Sammelthread] Forza Horizon 3


>

Streng genommen endet der Forzathon erst am Montag um 9:00 morgens.

Es ist aber echt nervig mit der Fuhrparkbeschränkung. Nicht so wichtige Autos zu entfernen oder im Auktionshaus zwischenparken (kann auch sein, jemand kauft einem das Auto überteuert ab - nun gut) ist relativ spaßbefreit.
 
Limit soll bei 550 Autos liegen. Selber bin ich bei 130, wovon ich nur vier aktiv benutze (A, S1, S2, S1 Buggy). Die Begrenzung der gesamten gespeicherten Abstimmungen soll bei 299 liegen. Nicht gespeichertes Tuning wird nicht dazugezählt.
 
Keine Tools wie Afterburner und Kram laufen haben z.b.

Wagen gibts beim Forzathon.

Wenn das Spiel nicht läuft:

Auf Seite 123 hat Ranzen das Problem z.B. so gelöst, was ein weitere Möglichkeit wäre:
[Sammelthread] Forza Horizon 3


>

Streng genommen endet der Forzathon erst am Montag um 9:00 morgens.

Es ist aber echt nervig mit der Fuhrparkbeschränkung. Nicht so wichtige Autos zu entfernen oder im Auktionshaus zwischenparken (kann auch sein, jemand kauft einem das Auto überteuert ab - nun gut) ist relativ spaßbefreit.

Hat leider beides nicht geholfen.
AB und RTS beendet und trotzdem stürzt das Spiel ab nachdem ich nach dem Intro auf fortsetzen drücke.
Von 100 FPS auf 50,20,8,7,3,2 ~~> Absturz :what:
 
Hallo,

ich habe mir das Spiel vor zwei Tagen gekauft.
Wollt vorhin zocken -> starte das Game, nach dem Intro drücke ich fortsetzen und nach 5 Sekunden stürzt das Game ab.
Was kann ich probieren?

Ich habe das Problem lösen können:

Da mein Monitor 165Hz kann, nutze ich diese natürlich permanent.
Leider bin ich nicht viel weiter als zum Intro gekommen - immer Absturz!
Im Treiber von 165Hz auf 144Hz gestellt und nun geht es wieder problemlos!

Hoffe dies hilft auch anderen Usern.
 
Hallo nochmal,

nun, meine Freundin hat gefallen an FH3 gefunden :lol:

Können wir irgendwie zusammen spielen?

Habe den PC und im Wohnzimmer eine Xbox One (falls relevant).
2 Controller sind auch vorhanden.
 
Crossplay is standardmäßig aktiviert. Nur kann man logischerweise nicht mit ein und demselben Account an PC und Konsole gleichzeitig spielen. Entweder 2x Horizon 3 oder Family Sharing zu nem anderen Account.
 
Ich dachte eher an folgendes:

Jeder von uns hat einen Controller in der Hand.
Wir sitzen vorm dem PC-Monitor und zocken.
So wie man es eben früher vor der Glotze (Splitscreen) gemacht hat.
 
Zurück