[Sammelthread] Forza Horizon 3

Läuft leider auch nicht wenn´s geschlossen ist :/ Seltsam seit dem letzten Update ist das nämlich so.

Edit: Ich habs, bei mir lags am Windows Ear Trumpet Programm, ein vom Windows Store herunterladbarer Mixer ... Mit dem ich leider aber auch Forza immer geregelt habe. Naja, dann muss ich halt einen neuen Suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter der Porsche 918 ist ja mal nen richtiges Biest, hab bei meiner ersten wirklich schnellen Goliath Runde (also die zweite Runde des Rennens) überhaupt mit dem Porsche meine
bisherige Bestzeit mit den Centenario direkt mal unterboten, liegt wahrscheinlich an der Hinterachslenkung :D
8:49,780 ist meine neue Bestzeit.

Also das neue Update läuft bei mir auch ohne Probleme, auch mit Afterburner...
 
Wenn du mit dem 918 auf Goliath schneller als mit dem Centenario bist, stimmt etwas nicht. Jedenfalls hab ich nicht das Gefühl, dass der 918 für Hochgeschwindigkeitsrennen mit vielen Geraden geeignet ist, da er oberhalb von 300 ziemlich nachlässt (oder ich hab meinen zu sehr auf Handling ausgelegt).
 
Hab meinen natürlich selbst getuned und ein bisschen an der Achsübersetzung gespielt, sodass der mit Twin Turbos relativ schnell die 430 km/h erreicht :D

Mit dem Centenario hab ich ne 8:55,xxx um den Dreh geschafft.
 
Ich kann den Koenigsegg One wärmstens empfehlen. Mit maximalem Abtrieb und erstem Gang bis 150 lässt er sich sehr gut fahren. Insbesondere Online ist es immer wieder lustig, andere mit der doppelten Kurvengeschwindigkeit zu überholen.
 
Forza EmuWheel v1.1.1 has been released!

Now you can enjoy Forza games on PC using all of your peripherals (pedal sets, shifters, handbrakes, buttonboxes) alongside with your wheel with FFB effects fully supported.
Features:
- Simultaneous input from unlimited number of controllers;
- Full FFB functionality;
- Ability to bind multiple buttons on multiple controllers to the same ingame functionality.
- Configurator which autodetects all your conroller inputs and allows you to create profile for your specific set of devices.

https://forums.forzamotorsport.net/...1--Multi-device-support-with-working-FFB.aspx
 
Bei ebay ist bis morgen die ultimate edition für knapp 50 euro im angebot.
Schade das gerade kein geld dafür übrig ist. :(

Viel Spaß allen anderen. :)
 
Geht es gerade nur mir so oder geht beim Forza-Thon gerade gar nichts? Probiere gerade "Auf sie mit Gebrüll". Fahre mit meinem Karren ne Strecke hoch und runter, aber es passiert gar nichts. 20 Geschwindigkeits-Fähigkeiten sind eigentlich nicht sehr viel.

Bin nebenbei noch auf der Suche nach einem perfekten Querfeldein-Fahrzeug. Kann da jemand was empfehlen?
 
Forza Thon Belohnungen werden mir schon seit einigen Veranstaltungen nicht mehr gut geschrieben :ka:
Ist halt immer noch verbuggt alles.
 
Geht es gerade nur mir so oder geht beim Forza-Thon gerade gar nichts? Probiere gerade "Auf sie mit Gebrüll". Fahre mit meinem Karren ne Strecke hoch und runter, aber es passiert gar nichts. 20 Geschwindigkeits-Fähigkeiten sind eigentlich nicht sehr viel.

Der Forzathon beginnt ja auch erst in ca. 18 Stunden.
 
Holy moly :D

Aber das Game is ja verbuggt... ^^


fh3 juli.jpg
 
Diesen Monat sind die Forzathons irgendwie nichts für mich. Hab die Wägelchen alle schon. :(

So langsam könnten sie mal den John Cooper HE in die Forzathons packen.
 
Alle Juli-Forzathons sind nur mit Autos, die es schon einmal gab. Aber für manche Spieler ist das ja auch von Vorteil, wenn sie nochmals die Chance bekommen, die Autos gewinnen.

Mal abgesehen von dem ein oder anderen Vorbesteller-Auto, habe ich auch alle Autos die im Spiel im Moment verfügbar sind, deshalb sind die Juli-Veranstaltungen auch eher langweilig. Allerdings müssten mir noch 2-3 Hupen fehlen, die es mal in der ersten 1, 2, oder 3 Monaten nach Release zu gewinnen gab, und das in Aufgaben, für die man online spielen musste, ich allerdings nicht spielen konnte, weil ich mit meiner damaliger Fritz-Box in FH3 einfach nicht online spielen konnte.
 
Alle Juli-Forzathons sind nur mit Autos, die es schon einmal gab. Aber für manche Spieler ist das ja auch von Vorteil, wenn sie nochmals die Chance bekommen, die Autos gewinnen.

Mal abgesehen von dem ein oder anderen Vorbesteller-Auto, habe ich auch alle Autos die im Spiel im Moment verfügbar sind, deshalb sind die Juli-Veranstaltungen auch eher langweilig. Allerdings müssten mir noch 2-3 Hupen fehlen, die es mal in der ersten 1, 2, oder 3 Monaten nach Release zu gewinnen gab, und das in Aufgaben, für die man online spielen musste, ich allerdings nicht spielen konnte, weil ich mit meiner damaliger Fritz-Box in FH3 einfach nicht online spielen konnte.

Ging mir ähnlich, nur das ich immer DNS Fehler etc hatte, nach langem hin und her geht es jetzt, hätte daher schon gerne die ein oder andere Hupe noch ;)
 
Forza Horizon 3 Demo Update

This week, we updated the Windows 10 PC demo for Forza Horizon 3, most importantly bringing the minimum PC spec for the Forza Horizon 3 demo in line with the full version of the game. Specifically, here’s the minimum spec supported by the Forza Horizon 3 demo since the update:

Operating System
Windows 10 14393.102
DirectX
DirectX12 API, hardware Feature Level 11
Memory
8 GB
Video Memory
2 GB
Processor
i3-4170 @ 3.7 Ghz
Graphics
NVIDIA GT 740/AMD R7 250x

In addition to the updated minimum specs, the new performance improvements that came along with the recent Hot Wheels expansion are now part of the Forza Horizon 3 PC demo. If you’ve got a Windows 10 PC but haven’t yet tried out the Forza Horizon 3 demo, this week’s update means it’s the perfect time to give it a go! You can find the demo in the Windows 10 Store now.
 
Zurück