[Sammelthread] Forza Horizon 3

Bin die Goliath vorhin auch mal mit einem Ferrari LaFerrari gefahren. Ungefähr 11 Minuten, weil mich andere Fahrer aufgehalten haben und ich die ganze Strecke noch nicht kannte ;)
Schöner Wagen, schöne Strecke, dazu Klassik im Radio - herrlich.

Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo ich einen key möglichst günstig kaufen kann?
Von diesen Accounts kaufen und dann benutzen halte ich nicht viel.
Leider habe ich es nicht viel günstiger als ca. 55-60€ gefunden :(

Der Aventador ist zwar super Schnell dafür in den Kurven nicht so gut.
Da muss ich dir recht geben.
Ich habs nach dem LaFerrari auch mal mit dem Aventador versucht - vergiss es. Der bekommt keine Kurve gescheit. Der Ferrari fährt sich dagegen wie geölt, schafft aber leider "nur" 393 Km/h.
Ich würde gerne andere Hyper Cars testen, leider fehlt mir dazu die Kohle.

@ Ion

Auch wenn du die Übersetzung des Getriebes änderst? Dann sollte er doch locker die 400km/h knacken.

Ich fahre die Strecke gern mit meinem Subaru BRZ HE, macht Laune und gibt mächtig extra-XP.
Wobei das bei meinem Level (~450) echt nicht mehr so motivierend ist, weil man so viel XP für ein Aufstieg braucht. :heul:

Wie schafft ihr nur so schnelle Rundenzeiten beim Goliath? [emoji3]
Meine schnellste Zeit bis jetzt war 10:04, aber auch mit einem Fehler [emoji28]
Welche Fahrhilfen habt ihr an? Ich hab nur die Ideallinie fürs Bremsen und ABS auf an.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab alles aus. :ugly: Bei der Goliath Strecke muss ich immer Schaden und Reifenabnutzung ausschalten. Sonst schaff ich mit dem Aventador keine Runde da mir der Sprit nach einer Runde sonst ausgeht. :lol:1496PS brauchen halt etwas mehr. Aber sonst habe ich alles aus, Bots auf Experte oder Profi und ab gehts.

Da muss ich dir recht geben.
Ich habs nach dem LaFerrari auch mal mit dem Aventador versucht - vergiss es. Der bekommt keine Kurve gescheit. Der Ferrari fährt sich dagegen wie geölt, schafft aber leider "nur" 393 Km/h.
Ich würde gerne andere Hyper Cars testen, leider fehlt mir dazu die Kohle.

Ja mit dem Aventador muss ich immer sehr stark in den Kurven abbremsen. Fühlt sich dann wie ein Panzer an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ja heute keine Klausur in Physik vor mir hätte, würde ich glatt noch eine Runde auf der Goliath drehen. :ugly:
Der Ferrari macht Lust auf mehr.

Hat irgendwer Tipps von euch wie man seinen Wagen am besten tunt? (unter "Tuning")

Ich fasse da nur die Getriebeübersetzung und die Aerodynamik an (beides um beispielsweise die Höchstgeschwindigkeit zu erhöhen oder im Falle von Aerodynamik auch das Kurvenverhalten), aber alles andere ist mir schon zu viel, dafür kenne ich mich zu wenig mit der Materie "Auto" aus :D
Evtl noch das Differenzial zum driften.

10:40 mit dem SLS, alles auf Höchstgeschwindigkeit getrimmt. Kurven fahren oder gar Bremsen kann man da vergessen.

Mal schauen, bin gerade am Sparen für den Veyron SS oder Koenigsegg One. Damit geht es sicher besser :D

Nimm den Jaguar D-Type.
Muss ich selber noch testen wie schnell man den durch die Runde bringen kann, aber 486Km/h Spitze und eine Mords-Beschleunigung stellen mich zuversichtlich das es ne gute Zeit wird :D

Baut ihr eigentlich eure Autos auf Allrad um? Mit Heckantrieb hab ich immer das Problem, dass ich damit nicht vom Fleck komme weil mir immer die Reifen durchdrehen und ich leicht die Kontrolle verliere.

Ne, brauche über 90.000 XP für ein Level. Also Goliath farmen macht leider nicht mehr so viel Spaß wenn nach einer Stunde gerade mal 6 Wheelspins statt vorher, keine Ahnung, 30? Stück auf einmal kamen.
Deshalb fahre ich das nicht mehr, habe eh kaum noch was ingame zutun, außer ein paar Meisterschaften (Gesamtfortschritt über 80%).

@Ebrithil

Kommt drauf an. Wenn ich die Karren schnell und kontrolliert fahren will, baue ich meistens um ja.
Außer bei Karren wo ich einfach nicht die Charakteristik zerstören will. Wobei ich AWD viel einfacher zu Fahren finde mit dem Gamepad (gerade der Start ist viel angenehmer).

Zurück