Isrian
Software-Overclocker(in)
Ich bastel immer alles auf AWD, auch Muscle Cars aus den 60ern
, ich lass aber meist auch die stock engine drin. Klingt besser, auch wenn sie dann doch deutlich langsamer sind.
Sonderlich schnell bin ich auf der Goliath nicht unterwegs, da ich die mit meinen M4 HE fahre und fast nur am driften bin. Bringt auch massig Punkte. Will das noch mal mit dem Focus RS HE probieren.
Den Veyron hab ich auch chon ausprobiert, der ist jetzt nicht so der Bringer, finde ich.
Der Veneno ist übrigens auch nur ein aufgebrezelter Murcielago.
Eines meiner Lieblingsfahrzeuge ist der 2017er Ford GT, Sieht schick aus, ist schnell, hat gutes Kurvenverhalten und bringt dazu noch den netten credit Schub mit. Lohnt sich besonders bei Kopf an Kopf rennen gegen die Drivatare mit den grünen Fadenkreuz.
, ich lass aber meist auch die stock engine drin. Klingt besser, auch wenn sie dann doch deutlich langsamer sind.Sonderlich schnell bin ich auf der Goliath nicht unterwegs, da ich die mit meinen M4 HE fahre und fast nur am driften bin. Bringt auch massig Punkte. Will das noch mal mit dem Focus RS HE probieren.
Den Veyron hab ich auch chon ausprobiert, der ist jetzt nicht so der Bringer, finde ich.
Der Veneno ist übrigens auch nur ein aufgebrezelter Murcielago.
Eines meiner Lieblingsfahrzeuge ist der 2017er Ford GT, Sieht schick aus, ist schnell, hat gutes Kurvenverhalten und bringt dazu noch den netten credit Schub mit. Lohnt sich besonders bei Kopf an Kopf rennen gegen die Drivatare mit den grünen Fadenkreuz.

) . Dürfte deutlich effektiver zum leveln als ein Fähigkeitsboost Auto wie der M4 sein.
Und dachte mir immer nur warum kommt da so wenig bei rum, dann hau ich auch mal meinen XP Boost wagen auf die Straße.