[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich bastel immer alles auf AWD, auch Muscle Cars aus den 60ern :ugly: , ich lass aber meist auch die stock engine drin. Klingt besser, auch wenn sie dann doch deutlich langsamer sind.

Sonderlich schnell bin ich auf der Goliath nicht unterwegs, da ich die mit meinen M4 HE fahre und fast nur am driften bin. Bringt auch massig Punkte. Will das noch mal mit dem Focus RS HE probieren.

Den Veyron hab ich auch chon ausprobiert, der ist jetzt nicht so der Bringer, finde ich.

Der Veneno ist übrigens auch nur ein aufgebrezelter Murcielago.

Eines meiner Lieblingsfahrzeuge ist der 2017er Ford GT, Sieht schick aus, ist schnell, hat gutes Kurvenverhalten und bringt dazu noch den netten credit Schub mit. Lohnt sich besonders bei Kopf an Kopf rennen gegen die Drivatare mit den grünen Fadenkreuz. ;)

Zum Focus RS HE muss ich sagen, der lässt sich fast gar nicht Driften, ich hatte da meine Probleme mit. :ugly:

Ich nehme für Goliath lieber ne XP-Boost Karre (BRZ HE :sabber:) . Dürfte deutlich effektiver zum leveln als ein Fähigkeitsboost Auto wie der M4 sein.

Wisst ihr wie man den [FONT=&quot]Voice Chat abschalten kann ?

Ich höre immer andere quatschen bzw lautes rauschen... WTF das nervt...[/FONT]

Ich habe einen neuen Liebling. Mal mit einem richtigen Lambo Motor, der normale war ja viel zu schwach. :daumen:

Forza.jpg

Sagt mal wie viele Runden fahrt ihr eigentlich wenn ihr die Goliath-Strecke fährt? Ich tu mir momentan maximal 5 Runden an.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, brauche über 90.000 XP für ein Level. Also Goliath farmen macht leider nicht mehr so viel Spaß wenn nach einer Stunde gerade mal 6 Wheelspins statt vorher, keine Ahnung, 30? Stück auf einmal kamen.
Deshalb fahre ich das nicht mehr, habe eh kaum noch was ingame zutun, außer ein paar Meisterschaften (Gesamtfortschritt über 80%).

Entweder stimmt meine Tabelle nicht, oder du müsstest ca. bei Level 534 sein. In welchen Club bist du eigentlich?

Gesamtfortschritt ist bei mir 99,9%. Leider wurde der Bug für die letzten 0,1% nicht mit dem letzten Patch gefixt.

Hat jemand mehr als 150 Millionen auf den Konto?

Dann scheint deine Tabelle nicht zu stimmen :D
Kann sein das ich auch 462 bin oder sowas, aber noch nen gutes Stück von 500 entfernt.

In nem privaten Club mit 3 Buddies :)

Ne, leider nur 33 Millionen :D

Sagt mal wie viele Runden fahrt ihr eigentlich wenn ihr die Goliath-Strecke fährt? Ich tu mir momentan maximal 5 Runden an.

Heut Mittag mal 10 Runden, vorher noch den EP-Bonus aktiviert, um zu testen wie lang es dauert und wieviel EP da rum kommen.

Mein Ergebnis: 1,5 Stunden (1:31:30) 900.000 EP , ~1.3 Mio. Credits und ne PB 8:59,545 :ugly:

Normal reichen mir die 5 Runden aber auch schon.

Oha, da nehme das nächste mal lieber ein XP-Boost Auto.
Ich habe schon 900.000 EP bei 6 Runden mit dem BRZ.

Das längste was ich mir angetan habe waren 12 runden (nie wieder!), ansonsten fast immer 6 (weils halt genau ne Stunde dauert).

Heut Mittag mal 10 Runden, vorher noch den EP-Bonus aktiviert, um zu testen wie lang es dauert und wieviel EP da rum kommen.

Mein Ergebnis: 1,5 Stunden (1:31:30) 900.000 EP , ~1.3 Mio. Credits und ne PB 8:59,545 :ugly:

Normal reichen mir die 5 Runden aber auch schon.

Oha, da nehme das nächste mal lieber ein XP-Boost Auto.
Ich habe schon 900.000 EP bei 6 Runden mit dem BRZ.

Das längste was ich mir angetan habe waren 12 runden (nie wieder!), ansonsten fast immer 6 (weils halt genau ne Stunde dauert).

Und ich Idiot bin die 5 Runden ohne EP Boost gefahren. Und ohne XP boost Auto... :lol: Und dachte mir immer nur warum kommt da so wenig bei rum, dann hau ich auch mal meinen XP Boost wagen auf die Straße. :D

Wenn man halbwegs fehlerfrei fahren kann und nach Möglichkeit jede Kurve driftet, kommt da weitaus mehr bei rum als mit nen EP Wagen. Der XP Boost über den Fähigkeitenshop greift auch bei den XP von den während des Rennens gesammelten EP durch die Fähigkeitenketten.

100.000 Punkte (die Zahl vor dem Multiplikator) bringen 12,5k Erfahrung. Der Multiplikator fließt da nicht in die Rechnung mit ein.

Btw, die 900k EP mach ich in 5 Runden mit dem M4. Und ja, der Focus hat mit stock engine zu wenig Dampf zum driften.

Ja das dachte ich mir auch beim Focus, erst war ich so etwas Happy oh die extra Punkte beim Driften. Aber als ich dann mal versucht habe nichts. :lol: Einfach kaum Leistung und wenn ich mich nicht irre sogar AWD.

Ich drifte lieber mit AWD, mehr Kontrolle über den Wagen. Aber mit dem 6,2l V8 geht der eigentlich. Aber falls dir RWD mehr zusagt, das kann man auch einbauen, meine ich.

Verliert der Ford dann nicht seinen HE Status? Hatte ich mit meinem Lambo auch. Und ja ich drifte nur mit RWD anders geht es für mich nicht. ;)

Kannst in die Karre einbauen, was du willst, der HE Ststus bleibt erhalten.

Wird langsam Zeit, das der Thread mal sticky gemacht wird.

Hab meinen f-type HE auch mal auf Allrad hin und hergerüstet, und der hat seinen Status nicht verloren, komisch.

Bin grad übrigens meine bisher schnellste Goliath Runde gefahren :D
Trotzdem geht da noch was, hab einige Kurven nicht optimal erwischt.
(Falls ihr euch wegen der Gesamtzeit wundert, die zweite Runde war leider echt mies,
hab vergessen, dass man nicht vor ein Zurücksetzen bei Verpassen eines Checkpoints zurückspulen kann, wollte meine Fähigkeitenpunkte saven :ugly:)

Anhänge

• Forza Horizon 3 10.10.2016 23_35_22.jpg
    Forza Horizon 3 10.10.2016 23_35_22.jpg
    487,7 KB · Aufrufe: 62
Zurück