[Sammelthread] Forza Horizon 3

Würde Mafia 3 und Forza Horizon 3 günstig aus den USA bekommen.
Dass ich die Spiele in Österreich / Deutschland spielen kann, weiß ich.
Die Frage ist kann ich die Games auch auf deutsch zocken?
Gibt es deutsches "Sprachpacket"?

Die Sprache hängt von deinem Windows System ab soviel ich weiß, ingame gibt es auch keine Optionen.

@HE Status, ich hab dem Lambo ein Liberty Walk Kit verpasst. :ugly:

Jap für den PC musst du es Digital kaufen. Dann kannst du es auf der Xbox oder auf dem PC Spielen.

Würdest du meinen Post richtig lesen und den oben auch dann wüsstest du es. Digital ist für PC(und Xbox), Retail ist für die Xbox Only. Die Sprache hängt dann von der Xbox ab (ist sie auf Deutsch ist es das Spiel auch) , das Spiel richtet sich nach deiner System Sprache..

Würdest du meinen Post richtig lesen und den oben auch dann wüsstest du es. Digital ist für PC(und Xbox), Retail ist für die Xbox Only. Die Sprache hängt dann von der Xbox ab (ist sie auf Deutsch ist es das Spiel auch) , das Spiel richtet sich nach deiner System Sprache..

MeZzo, ich habe deinen Post richtig verstanden.
Die Digitale Version ist für mich uninteressant weil ich A) kein Windows 10 have und B) nicht unbedingt 60€+ zahlen möchte.
Außerdem gilt das für FH3 aber nicht für Mafia 3 was du schreibst.

Gruß, amer.

Auf die neuen Gears of War Treiber gewechselt und die Abstürze sind zurück. Wenn ich auf den M4 wechsel dann schaffe ich es garnicht mal aus der Box.
Bah, gerade mal 20 Stunden gespielt aber ich mach erst mal Pause bis es mehr Patches gesehen hat. Da sind mehr als zu viele andere Sachen die mich im Moment interessieren um mir die Laune zu verderben mit FH3, wie zum Beispiel ReCore das ich einfach die letzten 2 Wochen ignoriert habe.

Habe zwar gesehen das ich jetzt alle PreOrder Autos habe...sogar den Warthog der mir eigentlich garnicht zukommt. Von was ich gelesen hatte sollte ich nur den Mustang gekriegt haben vom MS Store, und als Code hab ich stattdessen den 63 Mercedes gekriegt, aber jetzt sitzen alle in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen f-type HE auch mal auf Allrad hin und hergerüstet, und der hat seinen Status nicht verloren, komisch.

Bin grad übrigens meine bisher schnellste Goliath Runde gefahren :D
Trotzdem geht da noch was, hab einige Kurven nicht optimal erwischt.
(Falls ihr euch wegen der Gesamtzeit wundert, die zweite Runde war leider echt mies,
hab vergessen, dass man nicht vor ein Zurücksetzen bei Verpassen eines Checkpoints zurückspulen kann, wollte meine Fähigkeitenpunkte saven :ugly:)
Ah Platz 9 :daumen2: :ugly:

Sent from my thor using Tapatalk

Wisst ihr wie man den Voice Chat abschalten kann ?

Ich höre immer andere quatschen bzw lautes rauschen... WTF das nervt...

danke jungs

Ich suche ein schnelles Rundstrecken Auto.
Welches würdet ihr mir empfehlen ?

- Ferrari FXX K
- Ferrari LAFERRARI
- Lamborghini Centenario LP
- Koenigsegg ONE:1

Priorität sollte Gripverhältnis zur Geschwindigkeit sein.

Für Drag habe ich mein Dodge Dart

Ich hab mit dem LAFERRARI gute Erfahrungen gemacht. Starke Motorbremse, zischt ab wie eine Rakete. Aber lass den Wagen auf RWD.

Der Centenario fährt wie auf Gleisen, leider fehlt mir noch der Vergleich zu den genannten. Bin mit dem ne 8:59 auf der Goliath gefahren. Würde den schon weiter empfehlen wenn genug Credits da sind. Lässt sich auch noch ordentlich aufbohren und sollte mMn eine weitere Klasse bekommen über x999. Denn die Stufe überschreitet man schon ohne die letzte Gewichtsreduzierung und Turbo. Maxed: 1161 kw 1354 Nm und 1393kg, 432km/h max.

Im Bereich unter 200kmh ist er allerdings etwas behäbig um kurven zu bewegen, da kommt er vor Kraft und allrad kaum voran. Da könnte ein RWD deutlich agiler sein.

Würd ihn aber als den am besten fahrbaren Lamborghini im Spiel bezeichnen, alle anderen haben enorme Gripprobleme in Kurven.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im Besitz eines RX7. Hab nen V8 eingebaut, AWD rein, wide body dran und Verspoilerung auf Kurve gesetzt. Top Speed immer noch bei 420 Sachen (433 bei Spoiler auf speed, ohne widebody vielleicht noch etwas schneller). Morgen mal schauen, wie er sich beim Goliath schlägt.

Mein nächstes Projekt wird nen wheelie car.

Manche Dinge macht man einfach nicht. Aber vielleicht ist der RX7 mit V8 ja die Rache für den Mustang mit Skyline Motor in Fast and Furious - Tokyo Drift :D

Zurück