[Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich bin dabei, alle Fahrzeuge, die ich nicht brauche, zu verhökern. Bei fast 200 Autos findet man den, den man fahren will, nicht so schnell. :D

Ja, aber was soll ich mit Fahrzeugen, die ich eh nicht fahre? Ich hab über 20 Ferraris und mag die absolut nicht. Einige bringen schon ein paar Millionen ein. Lieber den Scheiß verhökern und dann ein paar tolle Autos dafür kaufen (wie die Horizon Viper oder den RX7, die mir beide noch fehlen).

Ich dürfte alle Autos haben, die zur Zeit verfügbar sind. Immerhin existiert bei der Auswahl des Filters nicht mehr der Punkt "nicht im Besitz" (oder wie das geheißen hat). Was soll ich Autos verkaufen, wenn ich keine Autos mehr kaufen will? Und ich Upgrade sicher nicht jedes einzelne Auto. Das dauert ja ewig.

Und natürlich hab ich die wichtigen Autos auch als Favorit markiert.

wie kann man autos eig. verkaufen? also an den npc das man einfach das geld bekommt das es wert ist? hab so nen dummen jeep gewonnen wollte ihn verkaufen aber habe ihn entfernt -.- 50k credits fürn arsch

Meines Wissens nach lassen sich Auto nicht einfach so verkaufen, sondern nur bei einer Auktion versteigern. (Dort allerdings auch nur für einen Bruchteil des Wertes)
Credits sind eine Sache, die sich aber außerordentlich leicht verdienen lassen. Von daher ist das halb so schlimm.

Autos die man bei einem Wheelspin doppelt bzw. wiederholt gewinnt (also schon min. 1x schon in der Garage hat), kann man direkt nach dem Gewinn, für eine bestimmte, vom Auto abhängige, Summe wiederverkaufen. Also rein theoretisch kann man zumindest bestimmte Autos für Geld, auch ohne Auktionshaus, wieder loswerden.

Test mal den 2015 Ultima 1020. Aber vorher noch Renngetriebe nachrüsten. Damit bin ich grad konstante 9:40er Zeiten gefahren, 5 Runden. Die Kurvenlage ist mega, Topspeed mit 410 km/h (modifiziert) reicht auch.

Kann mir einer helfen bitte.
Ich habe 3 Monitore und betreibe die in Nvidia SR.

Wenn ich FH3 starte, geht das Spiel ab dem Ladebildschirm aus. Ich denke er kommt mit der Auflösung nicht klar.

Besteht die Möglichkeit im Fenstermodus von vornherein zu starten ?

danke !!!

Hab mir jetzt mal den PCGH Club angekuckt. Sind ja doch schon einige drin. Mich hat ehrlich gesagt auch euer Level interessiert ;)

Ich bleib aber mal bei den Club, bei dem ich im Moment bin. Wäre nicht unbedingt die feine Art, den jetzt einfach zu verlassen.

Vom Level her bin ich noch der höchste (aktuell 338), aber Shorty und Pladdaah holen auf.

Btw wheelspin Autoverkauf. Seit dem Update bekommt man leider nicht mehr viel dafür. Vorher hat man für ne Horizon Karre 5,5 Mio bekommen. Jetzt nicht mehr.

Waren es nicht "nur" 5 Millionen?

Bin Level 514.
99,9% Fortschritt, habe also nicht nur gegrindet. Fehlt nur, dass der Bug mit Outback und Yarra Vally gefixt wird.

Ich zitiere mich mal selber:
Der Wert der Horizon Autos im Fuhrpark wurde anscheinend auch gesenkt. Bisher konnte man die in der PC Version, wenn man sie wiederholt gewonnen hat, direkt teuer wiederverkaufen. Das geht nun nicht mehr. Habe gerade einen Huracan gewonnen, und habe "nur" 145.000 dafür bekommen. Neue Horizon Editionen sind auch nicht freigeschaltet - zumindest sieht es so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Test mal den 2015 Ultima 1020. Aber vorher noch Renngetriebe nachrüsten. Damit bin ich grad konstante 9:40er Zeiten gefahren, 5 Runden. Die Kurvenlage ist mega, Topspeed mit 410 km/h (modifiziert) reicht auch.

Danke für den Tipp, probier ich mal wieder wenn ich lust habe wieder mal bisschen XP zu farmen. :ugly:

Ich wäre froh, wenn ich 2 Mio dafür bekommen würde.
Ich habe seit Tagen den HE BMW mit Drift-Bonus im Auktionshaus. Keiner will den haben :ka:

Für wie viel hast du den den drin? Ich hab eben noch Auktionen gesehen die gingen Richtung 1.5> Mio beim Bieten.

Zu meiner eigenen Berichtigung:
Der kleinste Wert für den Sofortkauf für HEs ist Auktionshaus war und ist bei 5.500.000. Verkauf bei Duplikaten nach einem Wheelspin lag bei 5.000.000. Beim Auktionshaus brauchte man allerdings natürlich einen Käufer.
Nach dem Patch hat sich der Wert der HE Autos im Fuhrpark verringert, und somit auch der Wert, denn man erhält, wenn man ein Duplikat bei einem Wheelspin gewinnt und gleich verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Runden Rennen da, ich komme mit dem Jaguar Type F HE Edition auf 10:04er Zeiten, ohne Anstrengung, mit 1000 Kw,
Dank EP Boost vom Jaguar bin ich jetzt Level 327 xD

Bei mir sind Horizon Autos Total wenig Wert, bei mir ist der 97er M3 E36 HE unter 100K Wert :(

Zurück